Nächster Megazock: Genta
Seite 127 von 176 Neuester Beitrag: 16.02.12 17:38 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.09 23:31 | von: ottifant29 | Anzahl Beiträge: | 5.391 |
Neuester Beitrag: | 16.02.12 17:38 | von: Lucky2020 | Leser gesamt: | 454.555 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 125 | 126 | | 128 | 129 | ... 176 > |
Nochmals, das war sicher nicht aggresiv gemeint! Und ich verstehe deine Enttauschung über mich und bedauere es!
Ich weiß es durchaus zu schätzen, dass du bereit warst, mir ein paar gutgemeinte Tipps zu geben! Vielleicht werde ich diese noch sehr wohl brauchen, wenn du mir diese nicht versagst! Friede?
Mit den Aktientipps wird´s schwieregier: wenn du auf meine Tipps hörst, kommst du nie auf grünen Zweig! Aus meiner Erfahrung - nie Erfolg gehabt! Daher Frust und Versuch, dem Schicksal zu trotzen. Bringt aber nicht viel. Vom Erfolg, weiß Gott, nicht gekrönt! So tollpatschig von mir!
Viel erfolg !
MFG
Chali
wirklich gut hier. müde. und verklappst worden. von nem ast und nem weggefährten (gut, der hat sich wenigstens entschuldigt). sehen uns morgen und Bubblebang läßt eine bombe platzen MEZ die. 17:00. das ist meine tagesausbeute. und na ja, nen geilen kampf von arthur abraham gesehen. das ist doch schon mal was.
die_milbe
MFG
Chali
Darum das einzige, was die Sache (für mich) noch retten kann - ein "chirurgischer Eingriff" bei Timing. Bloß nicht den nächsten Hypo verpassen, und einigermassen "heil" daraus kommen! Auf "ein Tausender" werde ich bestimmt nicht warten, selbst, wenn dies eine "sichere Prognose" vom @Chalif ist. Darauf kein Verlass!
Erst dann kann ich mir weiter überlegen, wo ich in die nächste Börsenfalle hereinfalle!
Wahrscheinlich, erlebe ich gerade deswegen eine Panne nach der anderen. Da hat der @Die_Milbe richtig vorher geschrieben - man stellt sich ständig quasi selbst im Wege!
Viel glück !!
MFG
Chali
Daher sage ich mir - falls mit der Genta diesmal nicht klappt, dann ist es sicherlich für mich ein endgültiges Zeichen "der Ungnade" (vom wem auch immer!). Da muss ich aufhören, das mühsam verdientes Geld sinnlos zu verbrennen!
Keine Infos über Genta und nur Gelaber über andere Aktien wie Dynavax, die interessant ist, wenn man zu USD 0,60 einsteigen kann: auch dann Vorsicht, denn das Ding ist an den deutschen Börsen in Frankfurt und Stuttgart sehr illiquide - Umsatz durchschnittlich unter 1000 Euro / Tag - und in den letzten beiden Börsentagen (Do,Fr) wurde keine einzige Aktie in D gehandelt!
@Bubble, von dir stammen die weitaus seriösesten und interressantesten Beiträge zu Genta in diesem Forum. Nur weiter so ……..und lass dir nicht von den Schlaff Milben übers Maul fahren!!!
Nun zu deinem Posting 3049:
„Was ich habe ist bei Raymond seit 4 (!) Monaten bekannt ! Darüberhinaus hat er / oder das Manmagement in den Pressrelease gelogen ...anders kann man das nicht sagen....Das ganze mit Ende Juni kein Geld mehr da ...alles , alles Schwachsinn ...ich frage mich nur warum !! Das ist in USA mehr als criminell !! Er wußte das und hat mindestens im letzten SEC Filing gelogen !!!...und derartige News zu haben und nicht zu publizieren ist eine Unverschämtheit !“
Bubble, du verwechselst hier
„lieber einmal zuviel als einmal zuwenig gewarnt“ mit „lügen“.
Schon im Mai habe ich hier folgendes gepostet und dass ich kein Problem für die weitere Finanzierung der Firma Genta sehe:
Der bankruptcy Absatz könnte auch eine Floskel sein,
Nun seit Freitag ist das mit der Floskel jetzt sicher, der RS 1:50 ist beschlossene Sache und die Finanzierung der Firma Genta gesichert.
Wer rechnet schonmal damit ... ???
MFG
Chali
MFG
Chali
Und nun noch ein schönes WE.
MFG
NF.
- Ist gar der Juli kühl und nass,
mit Genta macht´s erst recht kein´ Spass.
- Der Genta-Kurs den Bach ´ra geht,
der Long das Sommer nicht versteht.
-Trifft jeder Chalif-Witz den Nagel,
verheisst´s fürn Gentachart nur Hagel.
August
- Gibt´s Hitz´ an St.Dominikus,
dann Genta wohl arg fallen muss.
- Augustens Sonn´ schon früh sehr brennt,
für Genta nimmt´s kein gutes End´.
- Wenn an ein´m Hundstag es tut giessen,
der Long mit sein´m Depot wird´s büssen.
September
- Septembersonne heiss noch brennt,
der Long den Ausstieg hat verpennt.
- Maria geboren,
Raymie ohne Sporen.
- Pusht bubblebang arg laut und lange,
dann wird´s uns vor dem Winter bange.
- Ein Herbst, mit Sonne warm und klar,
verheisst nichts gut´s für´s nächste Jahr
Chalif Chuckle
schon sehr unseriös!
Bubble sagt er hat verifizierten Infos, die kann denke ich wirklich seriöser weise
niemand haben! Dass er dann in Posting #3070 zurückschreckt aus Angst vor
Konsequenzen spricht Bände!
Wenn er Infos gibt, gibt es keinerlei Grund diese zurückzuhalten,
jedenfalls keine logischen. Und den Mann, der extra aus Amerika kommt,
warum muss der einfliegen, kennt der kein Online-Banking? :-)
Schaut mal auf die Website
http://www.genasense.com/
This Site Is Under Construction and COMING SOON!
Ist das eine versteckte Bombe? Vielleicht!
Ich bin grundsätzlich überzeugt, dass Genta eine positive Entwicklung nimmt,
gerade weil eben die Grundlage, das fachliche Know-How ist und das Medikament
nach allen Fakten, die bekannt sind funktioniert und überzeugt (auch bubble berichtete das).
Irgendwas köchelt da schwer !!
Decon
...bei allem Respeckt ...du redest Unsinn , kein Amerika , kein Geldkoffer( milbe du bist echt der " Beste " ) ...mein Kumpel ist heute aus Moldawien angekommen,sitzt neben mir und wir lachen uns halb schlapp .... Winni , red nicht von Sachen wenn du sie nicht kennst . morgen gehen wir zu meiner Bank dort eröffnet mein Kumpel ganz legal seine Verbindung und kauft seinen Teil Gentas ...das habe ich versprochen...und das halte ich.... Warte es ab ...ich poste erst hier und dann in USA ( und das ist dann wirklich gepusht !!! ) ...Aber es wird euch von den Socken hauen ...und Raymond wird ziemlich angefressen sein da diese INFO erst frühestens am 15.Juli veröffentlicht werden sollte. Lest Ihr eigentlich nicht mehr die einzelnen postings ????? Die Info stammt aus einer " zur veröffentlichung bestimmten Website " Decon , scroll mal zurück zu deinem Posting ...." mein Vater ist 70 Jahre .... "
@decon ...scroll mal zurück Ich gab dir dafür eine 1+ ....
Pappnasen die Ihr seid !!! Amerika , Geldkoffer ....lach , schenkelklopf !!! Wartets ab ! Wenn morgen alles ok ist ... wir sind de jure " Eu -Auslandsbürger da 1.Wohnsitz in Moldawien " deswegeb Eröffnung von Konto zeitaufwendig. Wenn fertig ...gibts hier exclusive die news ...dann später USA ( mit 3-4 Tagen Zeitverschiebung )
BG
Lies dir mal dein Posting #3046 durch!
Wo ist die verifizierte Info???
Kein logischer Grund diese nicht zu nennen!
Dein Freund: Warum muss dieser fliegen um ein Investment zu machen?
Jeder Mensch kann heutzutage Investments weltweit betreiben!
Global Biotech Investing -
Genta engagiert bleiben 11:09 06.02.06
Die Experten von "Global Biotech Investing" empfehlen, bei der Aktie von Genta (Profil) weiterhin engagiert zu bleiben.
passt doch beim Split 1:50...........und klasse Experten
Morgen wirds bestimmt explodieren hier...........................ts