Nächster Megazock: Genta

Seite 127 von 176
Neuester Beitrag: 16.02.12 17:38
Eröffnet am:06.01.09 23:31von: ottifant29Anzahl Beiträge:5.391
Neuester Beitrag:16.02.12 17:38von: Lucky2020Leser gesamt:454.555
Forum:Hot-Stocks Leser heute:9
Bewertet mit:
22

Seite: < 1 | ... | 125 | 126 |
| 128 | 129 | ... 176  >  

549 Postings, 6368 Tage WeggefährteLieber @Die_Milbe...

28.06.09 03:45
...bitte herzlichst um Entschuldung für meinen plumpen Versuch, den Scherz zu machen! Werde demnächst sicher vorsichtiger damit umgehen! Was soll´s, wenn man nur lautes Pech an der Börse erlebt!

Nochmals, das war sicher nicht aggresiv gemeint! Und ich verstehe deine Enttauschung über mich und bedauere es!

Ich weiß es durchaus zu schätzen, dass du bereit warst, mir ein paar gutgemeinte Tipps zu geben! Vielleicht werde ich diese noch sehr wohl brauchen, wenn du mir diese nicht versagst! Friede?  

4679 Postings, 5636 Tage die_milbe@Weggefährte

28.06.09 03:50
klar friede. aber ich habe ein problem mit meiner wäsche. machst Du die jetzt trocken? un dich hab ein problem mit meinen invests. net wamuc, net genta, sondern andere, die grad nur muckern.    

4679 Postings, 5636 Tage die_milbeerst der

28.06.09 03:58
ast, dann der weggefährte. mama  hol mich hier raus. ich bin zu gut für diesen thread. die dollars sollen für uns alle reichen. das ist das ziel. nix anderes.  

549 Postings, 6368 Tage WeggefährteDa bist sicherlich nicht alleine...

28.06.09 03:59
mit derzeitigen Problemen! Wer könnte schon derzeit sagen, bei dem hat´s wie im Schnürchen geklappt? Sowohl bei den Aktien, als auch beim Wäschewaschen? Natürlich helfe ich dir gerne bei Wäschetrocknen! Wo liegt dein Problem damit?

Mit den Aktientipps wird´s schwieregier: wenn du auf meine Tipps hörst, kommst du nie auf grünen Zweig! Aus meiner Erfahrung - nie Erfolg gehabt! Daher Frust und Versuch, dem Schicksal zu trotzen. Bringt aber nicht viel. Vom Erfolg, weiß Gott, nicht gekrönt! So tollpatschig von mir!  

4679 Postings, 5636 Tage die_milbeey weggefährte

28.06.09 04:08
das klappt schon. auf die lauer legen und dann zugriff, so wie gestern bei payom solar. analyse, aktionärsgepushe und dann haste 15% in 2 1/2 stunden. einfacher gesagt als getan. steht sich halt selber im weg. hab nicht gekauft, da in den nassen mit dem kali-bären urka. in ein fallendes messer gegrifen. aber nicht tief genug. mangelnde erfahrung. wichtig ist, dass wir zusammen stehen. dann könnten wir jeden tag ins plus drehen. ich werde meine erfahrungen positiver, als auch negativer art immer posten. bin ne ehrliche haut. müßtest mittlerweile gemertkt haben.   

23601 Postings, 6394 Tage Chalifmann3@weggefährte

28.06.09 04:11
Ich weiss,es kommt immer schlecht an,im gentathread über andere aktien zu sprechen,aber vielleicht gelingt es mir dennoch dich für Dynavax abzuwerben ! Wenn du nicht wirklich von genta überzeugt bist,was ich aus deinen Postings entnehme,warum hast du sie dann gekauft ?? Ich würde dir deshalb nahelegen am montag plusminus null komplett auszusteigen ,um mit mir zusammen durch Dynavax reich zu werden,mit 7000€ wärest du fetter drin als ich .... !!

Viel erfolg !

MFG
Chali  

4679 Postings, 5636 Tage die_milbeso und nun ist

28.06.09 04:12

wirklich gut hier. müde. und verklappst worden. von nem ast und nem weggefährten (gut, der hat sich wenigstens entschuldigt). sehen uns morgen und Bubblebang läßt eine bombe platzen MEZ die. 17:00. das ist meine tagesausbeute. und na ja, nen geilen kampf von arthur abraham gesehen. das ist doch schon mal was.

die_milbe 

4679 Postings, 5636 Tage die_milbe@Chalifman3

28.06.09 04:16
Du und dynavax. ist wie ne zigrette. ein freund, der Dich nie verläßt. aber wer weiß. aufwärtstrend ist ja wieder da. aber die leute haben momentan nicht wirklich lust in old-economy als auch inn new-economy zu investieren. zu viel wagnis.  

23601 Postings, 6394 Tage Chalifmann3@milbe

28.06.09 04:24
Ja und ? Wer hat denn gesagt " Interessiere dich für aktien,wenn sie keinen interessieren !" ? Da hatte der Herr K. Recht,und Dynavax hat mit "NEw Economy = Neuer Markt" nun wirklich nichts zu tun,informiere dich mal,die aktie ist mindestens ein Tausendprozenter,ohne witz ! Und in "Old Economy" bin ich am freitag auch fett rein: Der Dow-Jones Wert American airlines (NYSE:AMR) hat es mir angetan .....

MFG
Chali  

549 Postings, 6368 Tage WeggefährteWegen der Ehrlichkeit...

28.06.09 04:25
..stehe ich auf drauf! Und schätze diese bei den Menschen sehr. Da haben wir schon was gemeinsames! Klar, bin dafür, zusammen zu stehen, und, vor allen Dingen - zu überstehen! Nun mal was ganz ehrlich gemeint von mir: Genta ist mein allerletzter Versuch im Aktiengeschäft. Klappt´s nicht, fasse ich keine andere Aktie mehr an! So viel Pech kann doch nicht jeder ertragen!

Darum das einzige, was die Sache (für mich) noch retten kann - ein "chirurgischer Eingriff" bei Timing. Bloß nicht den nächsten Hypo verpassen, und einigermassen "heil" daraus kommen! Auf "ein Tausender" werde ich bestimmt nicht warten, selbst, wenn dies eine "sichere Prognose" vom @Chalif ist. Darauf kein Verlass!

Erst dann kann ich mir weiter überlegen, wo ich in die nächste Börsenfalle hereinfalle!  

549 Postings, 6368 Tage WeggefährteDanke @Chalif...

28.06.09 04:33
...ich habe echt keine Kraft mehr, mich innerlich neu umzustellen und neu auszurichten! Klappt´s mit Genta nicht, bin ich sowieso "ein Aussteiger"! Ich verbinde mich immer fest mit meinem Investment: mental und "geistig". Investiere vor allen Dingen viel Glauben, entwickle einen gewissen Bezug zu Aktie. So schnell lässt es sich nicht ändern, leider! Ich sehe es selbst als Hinderniss auf dem Wege zum Erfolg ein! Aber so flexibel, wie man im Aktiengeschäft eigentlich sein sollte, bin leider nicht!

Wahrscheinlich, erlebe ich gerade deswegen eine Panne nach der anderen. Da hat der @Die_Milbe richtig vorher geschrieben - man stellt sich ständig quasi selbst im Wege!  

23601 Postings, 6394 Tage Chalifmann3@weggefährte

28.06.09 04:45
Du tust mir irgendwie leid,Weggefährte,denn im Anfängerstatus,in dem du dich offenbar immer noch befindest,sollte man noch nicht ans ende denken,aber du machst dir das Leben selber schwer,schwerer als nötig !

Viel glück !!

MFG
Chali  

549 Postings, 6368 Tage WeggefährteNein, @Chalif...

1
28.06.09 05:13
...Anfänger bin nicht! Nach ca. 25-jähriger Börsenerfahrung kann man das wirklich nicht sagen. Eine andere Frage, was habe ich aus all diesen Pech-und-Pannen gelernt? Soll ich´s aufrichtig sagen? Nichts! Aber gar nichts! Bin heute genauso anfällig zu jeder "neue Chance", die dann unweigerlich im Endeffekt zum Verlust führt! Nie was gewonnen (Ausnahme: Hypo Ende 1999-Anfang 2000). In dieser Zeit könnte man an der Börse nur gewinnen, jeder! Das waren die Zeiten! Absolut "jeder Stock, der damals in die Erde gesteckt wurde", vom wem auch immer, verwandelte sich sofort zu einem schönen Baum". Danach - wie angeschnitten! Ende! Schluß mit lüstig - nur Verluste! Ununterbrochen. Bis jetzt.

Daher sage ich mir - falls mit der Genta diesmal nicht klappt, dann ist es sicherlich für mich ein endgültiges Zeichen "der Ungnade" (vom wem auch immer!). Da muss ich aufhören, das mühsam verdientes Geld sinnlos zu verbrennen!  

25 Postings, 5652 Tage skueslieber einmal zuviel als einmal zuwenig gewarnt

4
28.06.09 14:37
Hallo Leute, wenn ihr Zeit sparen wollt könnt ihr euch das Lesen der Wochenend-Postings von Milben, Schlaffmännern3 und Gefährten getrost sparen.

Keine Infos über Genta und nur Gelaber über andere Aktien wie Dynavax, die interessant ist, wenn man zu USD 0,60 einsteigen kann: auch dann Vorsicht, denn das Ding ist an den deutschen Börsen in Frankfurt und Stuttgart sehr illiquide - Umsatz durchschnittlich unter 1000 Euro / Tag - und in den letzten beiden Börsentagen (Do,Fr) wurde keine einzige Aktie in D gehandelt! 

Auch in den USA lag der durchschnittliche GESAMT-Umsatz in der letzten Woche 
weit unter nur 1 Mio USD pro Börsentag, also mit sehr geringen Summen kann der 
Preis dorthin maipuliert werden, wo man ihn haben will.....

@Bubble, von dir stammen die weitaus seriösesten und interressantesten Beiträge zu Genta in diesem Forum. Nur weiter so ……..und lass dir nicht von den Schlaff Milben übers Maul fahren!!!

Nun zu deinem Posting 3049:

„Was ich habe ist bei Raymond seit 4 (!) Monaten bekannt ! Darüberhinaus hat er / oder das Manmagement in den Pressrelease gelogen ...anders kann man das nicht sagen....Das ganze mit Ende Juni kein Geld mehr da ...alles , alles Schwachsinn ...ich frage mich nur warum !! Das ist in USA mehr als criminell !! Er wußte das und hat mindestens im letzten SEC Filing gelogen !!!...und derartige News zu haben und nicht zu publizieren ist eine Unverschämtheit !“

Bubble, du verwechselst hier

„lieber einmal zuviel als einmal zuwenig gewarnt“ mit „lügen“.

Schon im Mai habe ich hier folgendes gepostet und dass ich kein Problem für die weitere Finanzierung der Firma Genta sehe:

--------------------------------------------------

Habe mal die Q1 Quartalszahlen vom 12.Mai.2009 mit dem Q1 Quartalsbericht vom 
8.Mai 2008 verglichen:

“Absent additional funding, the Company currently projects that it will run 
out of funds in June 2009. The terms of the 2009 Notes 
enable those noteholders, at their option, to purchase additional notes with 
similar terms. The Company does not have any additional financing in place. If 
the Company is unable to raise additional funds, it could be required to reduce 
its spending plans, reduce its workforce, license or sell assets or products it 
would otherwise seek to commercialize on its own, or file for bankruptcy
There can be no assurance that the Company can obtain financing, if at all, on 
acceptable terms”.

“The Company will maintain an appropriate level of spending over the upcoming 
fiscal year, given the uncertainties inherent in its business and its current 
liquidity position. However, absent additional funding, Genta will run out of 
funds in the second quarter of 2008. If the Company is unable to raise 
additional funds, it could be required to reduce its spending plans, reduce its 
workforce, license or sell assets or products it would otherwise seek to 
commercialize on its own, or file for bankruptcy. There can be no 
assurance that the Company can obtain financing, if at all, on acceptable 
terms……….”

Ja, genau das ist auch schon im Q1 Quartalsbericht vom 8.Mai 2008 
nachzulesen und Genta gibt es immer noch:

meint ihr nicht auch, dass das run out of funds und  file for 
bankruptcy  vom Markt bei rationaler Betrachtungsweise überbewertet sein 
könnte?

Der bankruptcy Absatz könnte auch eine Floskel sein, 

die eigentlich durchaus die Vertrauenswürdigkeit der Firma Genta in der 
Quartalsberichterstattung unterstreicht, nach dem Motto lieber einmal zuviel als 
einmal zuwenig gewarnt – wäre wünschenswert, wenn auch andere Unternehmen so 
ehrlich wären in ihre Quartalsberichte, zu schreiben, was geschehen kann, wenn 
sie sich nicht mehr refinanzieren könnten, einmal angefangen von den 
Pleitebanken und gerade in Zeiten der Finanzkrise. 

--------------------------------------------------

Nun seit Freitag ist das mit der Floskel jetzt sicher, der RS 1:50 ist beschlossene Sache und die Finanzierung der Firma Genta gesichert. 

Eine bessere Nachricht konnte man nicht erwarten und das heisst wer drin ist, 
ist drin und wer short ist, wird dem Zug hinterher laufen müssen………wenns bei Genta bald steil bergauf gehen sollte.......

Keine Empfehlung für irgendwas, jeder soll seine kohle reinstecken, wo er will. 

Optionen

23601 Postings, 6394 Tage Chalifmann3Das wäre doch was!

28.06.09 15:10
Chapter 11 Filing und Resplitt an ein und demselben Tag,nämlich 1.July ...

Wer rechnet schonmal damit ... ???

MFG
Chali  

23601 Postings, 6394 Tage Chalifmann3Deswegen

28.06.09 15:13
... will bubble ja unbedingt bis dienstag spätestens 17.00 Uhr draussen sein,vermutlich rechnet er auch damit .!

MFG
Chali  

509 Postings, 5803 Tage Gstar84Hi...

28.06.09 16:31
was passiert jetzt mit meinen aktien und wo wird der kurs montag-dienstag stehen?  

587 Postings, 5905 Tage norwegenfreundHi Gstar84

28.06.09 16:56
Wenn du ein Schisser bist dann bist du hier falsch!Lass dir von solchen Bangebüchsen und Panikmachern wie Chalif und Brunneta keine Angst einjagen.Was für eine Frage,wo wird der Kurs stehen? Wenn du denn Kurs auf ein Blatt Papier schreibst ,wird er auf Papier stehen!
Und nun noch ein schönes WE.

MFG
NF.

23601 Postings, 6394 Tage Chalifmann3@Gstar84

28.06.09 17:22
Juli

- Ist gar der Juli kühl und nass,
mit Genta macht´s erst recht kein´ Spass.

- Der Genta-Kurs den Bach ´ra geht,
der Long das Sommer nicht versteht.

-Trifft jeder Chalif-Witz den Nagel,
verheisst´s fürn Gentachart nur Hagel.

August

- Gibt´s Hitz´ an St.Dominikus,
dann Genta wohl arg fallen muss.

- Augustens Sonn´ schon früh sehr brennt,
für Genta nimmt´s kein gutes End´.

- Wenn an ein´m Hundstag es tut giessen,
der Long mit sein´m Depot wird´s büssen.

September

- Septembersonne heiss noch brennt,
der Long den Ausstieg hat verpennt.

- Maria geboren,
Raymie ohne Sporen.

- Pusht bubblebang arg laut und lange,
dann wird´s uns vor dem Winter bange.

- Ein Herbst, mit Sonne warm und klar,
verheisst nichts gut´s für´s nächste Jahr

Chalif Chuckle  

1020 Postings, 5781 Tage Winthorpezu bubble

28.06.09 21:11
Was der bubble da in seinem Posting #3046 zum besten gegeben hat ist
schon sehr unseriös!
Bubble sagt er hat verifizierten Infos, die kann denke ich wirklich seriöser weise
niemand haben! Dass er dann in Posting #3070 zurückschreckt aus Angst vor
Konsequenzen spricht Bände!
Wenn er Infos gibt, gibt es keinerlei Grund diese zurückzuhalten,
jedenfalls keine logischen. Und den Mann, der extra aus Amerika kommt,
warum muss der einfliegen, kennt der kein Online-Banking? :-)  

1020 Postings, 5781 Tage WinthorpeSehr Interessantes entdeckt! Genasense bald ...

1
28.06.09 21:16
online!

Schaut mal auf die Website
http://www.genasense.com/

This Site Is Under Construction and COMING SOON!

Ist das eine versteckte Bombe? Vielleicht!

Ich bin grundsätzlich überzeugt, dass Genta eine positive Entwicklung nimmt,
gerade weil eben die Grundlage, das fachliche Know-How ist und das Medikament
nach allen Fakten, die bekannt sind funktioniert und überzeugt (auch bubble berichtete das).  

1720 Postings, 5771 Tage decon1401Gut gemacht Winthorpe................

28.06.09 21:32
und da können sich hier ".......alle auf den Kopf stellen........." die es nicht glauben wollen.

Irgendwas köchelt da schwer !!

Decon

787 Postings, 5704 Tage BubblebangWinthorpe

28.06.09 22:21

...bei allem Respeckt ...du redest Unsinn , kein Amerika , kein Geldkoffer( milbe du bist echt der " Beste " ) ...mein Kumpel ist heute aus Moldawien angekommen,sitzt neben mir und wir lachen uns halb schlapp .... Winni , red nicht von Sachen wenn du sie nicht kennst . morgen gehen wir zu meiner Bank dort eröffnet mein Kumpel ganz legal seine Verbindung und kauft seinen Teil Gentas ...das habe ich versprochen...und das halte ich.... Warte es ab ...ich poste erst hier und dann in USA ( und das ist dann wirklich gepusht !!! ) ...Aber es wird euch von den Socken hauen ...und Raymond wird ziemlich angefressen sein da diese INFO erst frühestens am 15.Juli veröffentlicht werden sollte. Lest Ihr eigentlich nicht mehr die einzelnen postings ????? Die Info stammt aus einer " zur veröffentlichung bestimmten Website " Decon , scroll mal zurück zu deinem Posting ...." mein Vater ist 70 Jahre .... "

@decon ...scroll mal zurück Ich gab dir dafür eine 1+ ....

Pappnasen die Ihr seid !!! Amerika , Geldkoffer  ....lach , schenkelklopf !!! Wartets ab ! Wenn morgen alles ok ist ... wir sind de jure " Eu -Auslandsbürger da 1.Wohnsitz in Moldawien " deswegeb Eröffnung von Konto zeitaufwendig. Wenn fertig ...gibts hier exclusive die news ...dann später USA ( mit 3-4 Tagen Zeitverschiebung )

BG

1020 Postings, 5781 Tage Winthorpe@bubble

28.06.09 22:29
Von einem Koffer habe ich nichts gesagt!

Lies dir mal dein Posting #3046 durch!
Wo ist die verifizierte Info???

Kein logischer Grund diese nicht zu nennen!

Dein Freund: Warum muss dieser fliegen um ein Investment zu machen?
Jeder Mensch kann heutzutage Investments weltweit betreiben!  

9149 Postings, 6721 Tage TrilonerTolle Empfehlung...........

2
28.06.09 22:29

Global Biotech Investing -

Genta engagiert bleiben 11:09 06.02.06

Die Experten von "Global Biotech Investing" empfehlen, bei der Aktie von Genta (Profil) weiterhin engagiert zu bleiben.

passt doch beim Split 1:50...........und klasse Experten

Morgen wirds bestimmt explodieren hier...........................ts

Optionen

Seite: < 1 | ... | 125 | 126 |
| 128 | 129 | ... 176  >  
   Antwort einfügen - nach oben