Nächster Megazock: Genta
Seite 124 von 176 Neuester Beitrag: 16.02.12 17:38 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.09 23:31 | von: ottifant29 | Anzahl Beiträge: | 5.391 |
Neuester Beitrag: | 16.02.12 17:38 | von: Lucky2020 | Leser gesamt: | 454.599 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 53 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 122 | 123 | | 125 | 126 | ... 176 > |
Ein kommender Highflyer, der zur Zeit fundamental stark unterbewertet und charttechnisch sehr interessant ist. Die Aktie wird vielleicht sogar die neue Pfizer. Man sollte kaufen, bevor der Zug abfährt. So billig wird es den Wert vielleicht nie wieder geben. Am besten sofort einsteigen. Es handelt sich um eine absolute und bisher noch unentdeckte Perle. Die Zocker sind längst raus. Auch die zittrigen Hände sind draußen, jetzt kann es nur noch aufwärts gehen. Der Kurs wird derzeit noch künstlich niedrig gehalten. Da kaufen zur Zeit offenbar Fonds. Es werden große Stückzahlen eingesammelt. Ich habe heute noch einmal nachgekauft. Die Entwicklung verläuft genauso, wie ich es vorhergesehen habe. Wenn der Kurs aufgrund von Gewinnmitnahmen noch einmal fällt, werde ich weiter kaufen. Die Aktie wird garantiert steigen. Mein Kursziel: konservativ geschätzt, 1000 Euro!
Dem Vernehmen nach sollen derzeit mehrere Kaufstudien in Arbeit sein, u.a. von verschiedenen internationalen Investmentbanken, die in Kürze veröffentlicht werden. Fast alle Analysten haben den Wert inzwischen auf aggressiv kaufen gestellt. Sehr wahrscheinlich dürfte die Aktie am Freitag auch in verschiedene 3sat-Depots aufgenommen werden sowie in zahlreiche Musterdepots von Börsenbriefen. Es gibt zudem im Markt Gerüchte, dass mehrere Akquisitionen anstehen und ein Listing am Nasdaq erwogen wird. Zudem sollen die Planzahlen für die Jahre 2009 und 2010 bald drastisch angehoben werden.
Übrigens hat mir jemand aus Kulmbach erzählt, dass in der nächsten Ausgabe von „Der Aktionär" wahrscheinlich ein mehrseitiger sehr euphorischer Bericht erscheinen soll. Mal sehen, ob auch n-tv heute noch was bringen wird.
Alles klar jetzzz ??!!
MFG
Chali
eine seltsam ergebnislose und News-lose ASCO obwohl es sich um DEN Event handelt.
für mich völlig unverständliche Patentbemühungen in Paris, wobei ein solches Verfahren zeitaufwendig & teuer ist und auch nur bei einer ABSOLUTEN Neuheit überhaupt Chancen auf Erfolg hat. (Mein Vater, heute 70, war 40 Jahre lang Patentanwalt für einen sehr großen Maschinenbauer und hat mir bestätigt, dass Patent- als auch Gebrauchsmusterschutz in der Pharmazie ein teurer und steiniger Vorgang ist.)
gezielte Info darüber, dass einem das Geld ausgeht. (und trotzdem eine wahrscheinlich nicht ganz billige Messebeteiligung direkt neben Bayer & HLA).
..........und nu. Was hat das zu bedeuten? Man wird nicht schlau draus.
Decon
MFG
Chali
ey, ... dünn oder nicht dünn. wenn hier ein ganz dickes brett gebohrt wird, dann wirst Du es mir verzeihen. oder?
weiß auch was die ASCO ist, das mit dem stand in guter lage, das patente net so einfach sind in dem bereich, ... fand Deine skepsis ja auch absolut angebracht.
ich weiß noch viel mehr über genta: sie suchen seit einer weile einen für die rezeption, er/sie soll anrufe entgegennehmen.
bei 50:1 wären es 20.000€
bei 100:1 wären es 10.000€
bei 1000:1 wären es 1.000€
...
wie soll den gesplittet werden? hast mich ja neulich mal vor so was gewarnt und gemeint ich sollte lieber dynavax kaufen.
das ist es ja was mich so verwirrt. dass Du auf einmal auf der seite der anderen bist. sonst lachst Dich hier ja immer scheckig über die, die länger drin sind als ein paar stunden.
Oder glaubst selbst jedem, der etwas "großartiges" ankündigt, ohne zu hinterfragen? Hat sich inzwischen deine Enttäuschung über Raymond schon gelegt? Oder bist immernoch der Meinung, ein CEO darf nicht lügen?
Nach meiner Erfahrung aber gehört zum Berufsbild eines CEO´s gerade diese Eigenschaften: lügen, tricksen, Halbwahrheiten verbreiten, täuschen, taktieren, manipulieren. Geht am Ende das Spiel gut aus, wird er ein strahlender Sieger, und die dankbaren Aktionäre genehmigen ihm dafür neue Millionen von Aktien und Optionen für sein undurchsichtiges Spiel. Wird das Spiel nun doch verloren, so wird er gezwungen sein, ein einziges mal in seinem Berufsleben ehrlich und aufrichtig zu sein, um absolut wahrheitsgetreu zu verkünden: "das Spiel ist aus, Freunde, wir sind "Banko rote".
Bis dahin lügt, trickst und täuscht jeder CEO, wie gut er nur kann! Übrigens, es gibt auch hier eine Ausnhame: es gibt CEO´s, die es in umgekehrter Reihenfolge machen!
jetzt verstehe ich Deine reaktion. und kann den beitrag von Chalifman3 werten.
der Chalifman3 will mit seinem posting Deine informationen und Deine glaubwürdigkeit durch den kakao ziehen. da wär ich auch angegnatzt. ich kenne auch situationen, in denen es schwer fällt zu seinem wort zu stehen. dass Du Dich bis die. 17:00 abmelden wolltest ist daher verständlich. Du hast genau gewußt, dass die genta-gemeinde bei so einem "cliff-hanger" nicht locker läßt. ganz oben im thread ist ja der stallone. das paßt irgendwie net schlecht...
Und jetzt noch was ganz wichtiges: Ich glaube fast du missverstehst mich,wenn du meine Postings aufmerksam liest,wird dir eigentlich sofort auffalen ,dass ich mich NIEMALS ,und mit keiner silbe auf die Seite der anderen geschlagen habe .... !
MFG
Chali
Ich kenne USA , hatte dort selber Anteile an einer Firma , NY - Garmentdistrict.
Meine Eltern beschäftigten ca. 200 Leute im Tiefbau / Rohrleitungsbau
Mir ist es echt egal was ein CEO macht so lange er nicht meine Kohle in Gefahr bringt.Damit meine ich Fraud ... in USA ne riesen Kiste.An so ner Betrugsnummer kann so ne Klitsche schnell eingehen.
Ich bin auch nicht wirklich entäuscht , mal abgesehen von Chalif , wir sind ein loser club and that`s it !
Nur hier gibts gewisse Gehirnfußgänger die: A ,die Materie nicht beggriffen haben- aber die Welle machen, B, Leute die bei weitem nicht die Beiträge bringen die das Thema bietet - und dem Rest des Forums" zuarbeiten "
Dumm sein ist keine Schande , dumm und anmaßend ist aber ein Cocktail der mir nicht schmeckt.
Morgen vor Mittag landet die Maschine aus Chisinau.Ich pack den Jungen ein , bring Ihn am Montag zu meiner Bank und wenn dann alles geritzt ist poste ich meinen Teil.
Dann sehen wir weiter .
Gute Nacht , Frankfurt ist weit , muß früh raus.
BG
ich kann solche bio-tech-pharma-buden net beurteilen. das ist das problem. wenn ich auf die homepage von genta gehe und da wird nur einer für die rezeption gesucht, dann werde ich halt skeptisch. will nicht heissen, dass die bei genta nicht fleissig am pipettieren sind.
ich kann schlecht zwischen den zeilen lesen. waren Deine postings also alle ironisch gemeint?
und zu Dir: wir hatten hier im forum schon mächtig viel spass und zusammen die eine oder andere aktie beerdigt. und: ich beobachte dynavax.
meinst Du mich, wenn Du schreibst, dass hier leute posten, die einfach nicht den gebührenden ernst der sache abringen?
noch mal kurz zusammengefasst. es gibt ne hammernews zu genta. und es gibt chisinau. mal ohne zu googeln. das liegt doch in moldawien - oder? und da kommt ein mann mit einem geldkoffer. Ihr geht zur bank, platziert die order, da ich annehme - wenn chisinau in moldawien liegt - es von dort wegen was für gründen auch immer nicht geht.
dann ab ins forum bombe platzen lassen und es greift das lidl-prinzip:
"BITTE BEVORRATEN SIE SICH JETZT"
P.S. Beobachte nicht zu lange ,ein einstieg am montag bietet sich auf jeden fall an,wenn du noch DD brauchst ,schaue einfach in den Dynavax-Thread von _bbb_
MFG
Chali
Was deine Anmerkung zu Begriffen "dumm und anmaßend" anbetrifft, so kannst du mich zu erster Kategorie sehr wohl einordnen. Jedoch bestimmt nicht zu den zweiten! Wäre auch mit den ersten vollkommen zufrieden: man kann ja nicht alles im Leben wissen, um überall mitreden zu können! Die Pharmaforschung ist schon ein sehr komplexes und ein durchaus äußerst kompliziertes Gebiet, man muss schon ein Wissenschafler auf dem Gebiet sein, um die Vorgänge verstehen zu können. Bin ich nicht, und tue auch nicht so, als würde wenigstens nur ein Bruchteil davon verstehen!
Mir langt´s schon wenn ich "die Welle mitmache"! Würde ja sowieso nicht besonders schlauer, wenn einer mir die Genasense-Mechanik genau erklärt! Also, im Sinne, "Schuster, bleib... wo du bist!"
Liebe Grüsse
ich habe verstanden. eigentlich haben so leichtgläubige typen wie ich hier nix verloren. ich habe wirklich gedacht, dass Deine beiträge zu genta ernst gemeint waren. deswegen habe ich die welt nicht mehr verstanden. ich danke Dir.
dynavax und co., ich werde noch mal schauen. aber wie gesagt, die kurse in diesem bereich fahren dermaßen achterbahn und es handelt sich wirklich um spekulationen. eine meldung und dann wirklich hopp oder topp.
ich finde genta an sich und den genta-thread sehr spannend und unterhaltsam. und ich hoffe, dass nicht morgen ein moderator daher kommt und auf einmal alles weg ist was ich geschrieben habe.
MFG
Chali
Strg-C / Strg-V ???
Gruß
Decon
meinst wirklich, dass es seitens von Bubblebang ein push-versuch war, um aus der sache rauszukommen? kann mir das nicht wirklich vorstellen. da wär er ja geächtet. für immer.
aber das mit dem geldkoffer usw., ... das ist schon alles bissel arg hanebüchen.
der thread ist wirklich lustig. habe mich vorher versucht mit meinem log-in von finanzen.net bei ariva anzumelden. ging aber nicht. muss ich mich um postings zu bewerten und auch evtl. mal selbst einen thread zu eröffnen da ne neue ID anlegen? würde nat. auch gerne mal boardmails schreiben. das ist ja von der sache eine. ich mag keine neu ID, mag lieber weiterhin ein krabbeltier sein. und ich mag die finanzen.net einfach lieber von der aufmachung. hätte Dir schon längst ein haufen sympathiepunkte gegeben.
mal ne frage: pharma- und biotech-werte sind Dein bereich, wie kommt das? hast Du einen entsprechenden fachlichen hintergrund?
weia, weia, weia, ... was hat denn da den Chalifman3 geritten. und neulich habe ich mit ihm arise begraben. und dann muss ich so was lesen.
was für ein haifischbecken hier. nix kuschelparty. gang-bang. ungeschützt. ts, ts, ts, ...
hab nur mal kurz den link angeklickt. weiß jetzt nicht, ob das damals gepusht, oder ob das auch ironisch war. kenne den thread von arise und den kurs von arise zu den zeiten damals nicht. hab mal ganz kurz ein paar postings von diesem arise-thread vorher gescannt. da prognostizierst Du kurse von 0.10 für ende 2009. das wär ja so weit nicht weg vom aktuellen kurs.
ich nehme an, Du beziehst stellung zu dem posting von decon1401 und erspare mir weitere recherchen. str c und strg v ist ja von der sache nicht verboten und v.a. nicht, wenn man push-versuche wittert. dann ist das ein must!