Nächster Megazock: Genta
Seite 122 von 176 Neuester Beitrag: 16.02.12 17:38 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.09 23:31 | von: ottifant29 | Anzahl Beiträge: | 5.391 |
Neuester Beitrag: | 16.02.12 17:38 | von: Lucky2020 | Leser gesamt: | 454.616 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 70 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 120 | 121 | | 123 | 124 | ... 176 > |
Not sure why that is. As for the ratio..it was not disclosed. I think those who thought the R/S was figured into the price were correct, however you will see a massive dump off when the PR is put out. Again, I am going by what BIO gave me and i feel as though he sounded reliable. I mean he sent it from his work account and I spoke with him via phone after he left the mtg. Not sure what else to say.
oder seh ich es falsch ??? Die Türen blieben verschlossen,naja wer jetzt noch Investiert ist muß hoffen und bangen schätz ich halt.
Good because insider news can not spike the stock. Dangerous because if a strongly negative PR hits 4.8b shares of individual investors can crash the stock
Proposal Authorized by Stockholders to be Implemented at Ratio of 1:50
Genta Incorporated (OTCBB: GNTA.OB) announced today that its Board of Directors has approved a one-for-fifty reverse stock split of Genta’s Common Stock, and that the split will be effective with the open of trading on July 1, 2009. At the Special Meeting of stockholders held on June 26, 2009, Genta’s stockholders approved a proposal authorizing the Board of Directors, in its discretion, to effect a reverse split of Genta’s outstanding common stock at a ratio within a specified range.
In the reverse split, each fifty (50) shares of Genta common stock issued and outstanding will be combined into one (1) share of common stock. Following the reverse split, the total number of shares outstanding will be reduced to approximately 100 million shares. Additionally, the reverse split will affect the conversion ratio for all instruments convertible into shares of Genta common stock including its convertible notes, outstanding warrants and outstanding stock options.
As a result of the reverse stock split, holders of certificates representing shares of ”old” Genta Common Stock prior to the effective date have the right to receive, upon surrender of those certificates, ”new” shares of Genta Common Stock at the ratio of one share of ”new” Common Stock for every fifty shares of ”old” Common Stock. No fractional shares will be issued in connection with the reverse stock split. Instead, holders of ”old” shares who otherwise would have received fractional shares will receive an amount in cash equal to the value of such fractional shares based on the closing price of Genta’s Common Stock on June 30, 2009.
Existing stockholders holding Genta Common Stock certificates will receive a Letter of Transmittal from the Company’s transfer agent, BNY Mellon Shareowner Services, with specific instructions regarding the exchange of shares. Questions regarding this exchange process can be addressed by contacting BNY Mellon Shareowner Services at 1-800-777-3674 (or 1-201-680-6654 from outside the U.S.).
Der SPlit 50:1 wird positiv aufgefasst, da er niedriger ist als erwartet.
Following the reverse split, the total number of shares outstanding will be reduced
to approximately 100 million shares.
Wichtig ist hier das Wort REDUCED!
Das bedeuted eigentlich, dass keine Verwässerung mehr stattfinden wird und eben
die frei verfügbaren Aktien auf 100 Million begrenzt werden.
Damit besteht die Möglichkeit, dass der Kurs gut wachsen kann.
Brunneta bleibt im Keller und wartet auf die 0,001.Du wirst die Sonne nicht sehen.Schade, du hättest bei uns sein können.Jetzt mußt du mit Chalif spielen,der hat auch keine!:-)))
MFG
NF.
Viel Erfolg: Live On Neverending Genta !
MFG
chali
Ich würde erst mal warten.Ich bin mir sicher das Montag / Dienstag die Kurse nach unten gehen.
All jene die auf keinen Splitt gesetzt haben werden sich jetzt überlegen ob sie reduziert/gesplittet halten oder leer verkaufen und weiter ziehen ( ....Junger Mann zum mitreisen gesucht ...)
Beispiel: wer heute 50.000 shares hat , besitzt am Mittwoch noch 1000stk ...da stellt sich dann die frage nachkaufen oder weg mit dem Zeug....und davon gibt es mit sicherheit ne ganze Menge Leute...bei 5 Mrd shares.
Da aber nur bis Dienstag Zeit ist ...wenn überhaupt...die Aktie kann ja auch aus dem Handel genommen werden ;-) ...dann WÄRE da schon ein gewisser Verkaufsdruck...und somit fallende Kurse vorprogrammiert. Dies ist zumindest eine mögliche variante/Option.
Wie weiter oben im Thread zu lesen ist fragt man sich in USA wo den der mögliche Tiefpunk VOR dem Splitt liegen könnte.Wenn die oben erwähnten 0,003-0,005 us/cent KÄMEN , dann HÄTTEN wir hier Kurse von 0,002-0,003 EU/cent .... und dann KÖNNTE man noch mal billig nachkaufen.
Also: Montag werden wir sehen wo die Reise hingeht.Habe meine kauforder zurückgezogen und warte Montagnachmittag / USA-Handel ab...dann sehen wir wie es Dienstag wird ;-)
Mit der Strategie , kann man jetzt nichts falsch machen.Nach dem Splitt kaufen können wir immer noch.
BG
Ich bin seit 10 Minuten im Besitz von verifizierten Infos , die Sorte Infos auf welche wir alle warten.
DIES IST KEIN SCHERZ !!!
Seht zu das Ihr bis Dienstag zu günstigen Kursen Gentas kauft , Dienstag 17.00 poste ich die INFO mit Fakten.....
DIES IST KEIN SCHERZ !!!
CHALIF , schmeiß deine Aktien über Bord , mach Geld frei. Ich verkaufe am Montag meine 35k RBS ... ich poste das hier weil ich kein Egoist bin, muß aber jemandem noch Zeit lassen bis Dienstag zu ordern.
Noch Mal ....DIES IST KEIN SCHERZ!!!
Deckt euch mit Gentas ein ! Wartet nicht auf den Splitt....es sei denn Ihr wollt spekulativ " niedrigere " Kurse abwarten ...die wird es nicht geben !!!
Wer mich für seriös hält , tut was ich jetzt gesagt habe....Ich habe die Info die wir brauchen...ALS FAKT !!!!
Lieben Gruß, BG
Weil die Leute die investieren und auf 0€ nachher sitzen bleiben, können dich verklagen.
Ich würde sehr vorsichtig mit solchen Empfehlungen wie du hier abziehst.
Du weißt ja selber, dich zu finden ist kein Problem, jeder User hinterlässt seine IT-Kennung.
Was ich habe ist bei Raymond seit 4 (!) Monaten bekannt ! Darüberhinaus hat er / oder das Manmagement in den Pressrelease gelogen ...anders kann man das nicht sagen....
Das ganze mit Ende Juni kein Geld mehr da ...alles , alles Schwachsinn ...ich frage mich nur warum !! Das ist in USA mehr als criminell !! Er wußte das und hat mindestens im letzten SEC Filing gelogen !!!...und derartige News zu haben und nicht zu publizieren ist eine Unverschämtheit !
BG
weil du weißt ja genau das vor dem Splitt immer der Kurs zusammenbricht.
Bei welchen Kursen bist du den eingestiegen???
Deswegen wolltest du immer die 0,005€ damit du dein EK auf 0,006€ runter drückst und bei 0,007€ mit Gewinn verscherbelst, was?