Nächster Megazock: Genta
Seite 121 von 176 Neuester Beitrag: 16.02.12 17:38 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.09 23:31 | von: ottifant29 | Anzahl Beiträge: | 5.391 |
Neuester Beitrag: | 16.02.12 17:38 | von: Lucky2020 | Leser gesamt: | 454.614 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 68 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 119 | 120 | | 122 | 123 | ... 176 > |
...eher mehr Verkäufe statt Käufe in den ersten Phasen nach 19.30 ...vorher war es richtig ruhig....ich denke das der Splitt durch ist ....( Raymond hat wohl präziese die Konsequenzen aufgezeigt ....Bubububub der schwarze Mann geht um )
dann sollte Genta sich jetzt verbilligen ....warten wir noch ein Viertelstündchen vieleicht verdichtet sich der Trend ja bald .
BG
Die Spannung ist groß, es knistert, der Kurs ist sehr gut und
spiegelt die Spannung wieder!
wähle ich dich zum neuen Moderator....da du ja nicht Bewährungshelfer werden willst :-)))gggg
zum Kurs fällt mir gar nix mehr ein , da sitzen unter Garantie ein paar Broker welche schon längst in eine Richtung Reaktionen abgesetzt hätten....man was ne zähe Kiste.
BG
Guckst du hier :
http://de.advfn.com/...t&s=USBB%3AGNTA&p=0&t=37&vol=1
....is nur die Wahrheit !
BG
ab und zu mal ein paar aussetzter, aber solange der blutdruck nicht abfällt sehe ich das gelassen.
...ganze 5 Figuren im shc !!!!!!
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=39081920
BG
According to Bio..No PR coming other than to announce the R/S. Ray stated he just does not put out fluff stuff and there is no anticipated PR at this point. Ray was asked if he will be participating in the future financing and he stated he could not say
BG
Gemäß Lebens-.. Keine PR, die ander kommen als, den R/S bekannt zu geben. Ray stellte fest, dass er gerade Flaum-Zeug nicht ausstellt und es keine vorausgesehenen PR an diesem Punkt gibt. Strahl wurde gefragt, ob er an der zukünftigen Finanzierung teilnehmen wird und er feststellte, dass er nicht sagen konnte
I did not say there was no R/s..it was approved
Bitte warten , kommt wohl gleich was genaues, der Bursche sitzt in der SHC und mailed da raus.
BG