Nächster Megazock: Genta
Seite 106 von 176 Neuester Beitrag: 16.02.12 17:38 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.09 23:31 | von: ottifant29 | Anzahl Beiträge: | 5.391 |
Neuester Beitrag: | 16.02.12 17:38 | von: Lucky2020 | Leser gesamt: | 454.840 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 176 > |
Danach sieht es im moment überhaupt nicht aus ...... morgen ???
MFG
Chali
heute waren Gentas zu 0,006 zu haben...die von mir vermuteten Turbulenzen sind bis dato eher langweiliges lahmarsch... dahintröpfeln.
Ich denke das einige Leute Ihre shares vor dem 26.Juni nochabstoßen werden, bei so einem mauen Handel ist nach unten ( aber auch nach oben ) schnell " oi Sprüngle " drin,
Was haben wir denn ? Kene Kohle bis Ende Juni
Benötigter Splitt
Keinen erkennbaren Investor
noch keine News von EMEA / FDA
dilution durchgeführt / Markt evtl. gesättigt ?
Warum sollten die Kurse hochgehen ?
BG
...da in München nicht hinter der 3 Stelle hinterm Komma gehandelt wird , steht der Euro/$ Kurs näher an 0,005 als bei 0,006 dann wird 0,005 gehandelt ;-)
BG
Das würd ich doch nie machen,IMMER den Umsatzstäksten Börsenplatz,das wäre mir wichtig.
Tja bubble,was soll ich sagen,du hast es ja selbst schon in #2629 gesagt: Die 5 dort auf-
gezählten Negativaspekte zu Genta müssten eigendlich ausreichen,um weder nachzukaufen ,
noch überhaupt einzusteigen,ganz im gegenteil: Man sollte schleunigst alle genta Papiere
unlimitiert auf den Markt schmeissen,um endlich vom drohenden totalverlust wegzukommen,das
wäre mein tipp an die Longs .....
MFG
Chali
...habe 2 Medizienmänner in der family , beide leben und arbeiten in Hannover ....in Hannover Lind wird läuft auch ein Teil der Agenda , sagen wir mal so ;-) gerüchteweise ist mir zu Ohren gekommen das Genasense funktioniert, und das als erstes Antisense Präparat .....weltweit. Deswegen ist mir dieses Patent der EMEA so wichtig , denn dieses macht den Konkurrenten " quasi die Türe zu " ;-)
den Rest kannste Dir denken....was nicht heißt das ein gutes Produkt es letztlich doch
nicht schafft ...kann passieren , wissen hoffentlich hier alle.
Warten wirs ab , wir sitzen eh in der berühmten ersten Reihe.
BG
mir fällt kein besserer Vergleich ein ....
Das A4 Programm ( bekannt als V2 ) war der Grundstein für die Raumfahrt ,
ein ähnlicher " Quantensprung " ist Genasense , was nicht heißt das Genta nicht 5Meter vor "gefüllten Näpfen " verhungert.
BG
"gerüchteweise ist mir zu Ohren gekommen das Genasense funktioniert"
xD ich glaub dann wärest auch nicht der einzige der was gehört hat=) Und es wäre auf jedenfall ein anderen Kurs Heute,denn so was geht wie ein Lauffeuer über unser kleine Erde
Genta hat gute Chancen, eine sehr gute Performence-Fähigkeit
viel viel Phantasie und das alles zeitlich relativ dicht!
Wenn das keine Gründe zum steigen sind? Wenn dann nur eine
Andeutung der Zulassung dabei reicht das schon und der Kurs explodiert.
Wenn man ein Schelm wer könnte man Sagen, Genta hat all das
an Leistungspotenz momentan was Dynavax fehlt. Jeden Tag
ein Minus ohne greifbares Steigungspotenzial ist doch nicht ganz so gut :-)
Also besser zu diesen Kursen Genta nachlegen und raus aus Dynavax.
Du solltest dir stattdessen lieber mal Antigenics "reinpfeiffen",die haben nämlich neben Oncophage noch ausgesprochen erfolgreiche "ADjuvants" zu bieten,die jetzt auch in Phase 3 Impfstoffen gegen Malaria zum Einsatz kommen!
Also warum ausgerechnet Genta ???
MFG
Chali
P.S. Hat sich mal einer Vion Pharma (VION.OB) reingezogen,taugen die watt ????
läuft im moment besser als genta und kann gross raus kommen
MFG
Chali
zum Trotze ist Genta zum Tagesschluss bei der
0,0097 im Plus gelandet.
Gute Nacht @all
Bei Infineon bist du ja auch schon erfolgreich eingestiegen,wohl dem ,der bei 0,40€ gekauft hat ! Hast du hier bei Genta eine Kauforder zu 0,005€ drin ?? Wieviele millionen sollens denn werden ?? Lass dem bubble auch noch n' paar übrig !!
MFG
Chali
MFG
Chali