Nächster Megazock: Genta
Seite 108 von 176 Neuester Beitrag: 16.02.12 17:38 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.09 23:31 | von: ottifant29 | Anzahl Beiträge: | 5.391 |
Neuester Beitrag: | 16.02.12 17:38 | von: Lucky2020 | Leser gesamt: | 454.818 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 272 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 106 | 107 | | 109 | 110 | ... 176 > |
MFG
Chali
...die haben Ihr ganzes Blutplasmaprogramm verkauft und sich nur noch auf dieses Programm gestürzt.
Darüberhinaus ist das Serum ein Ansatz bei medizinischer stationärer Behandlung um Entzugserscheinungen im Vorfeld von OPs zu reduzieren/abzustellen.
BG
MFG
chali
MFG
Chali
Damit ist der Kurseinbruch von 15 Dollar auf 2,64 zu erklären und NABI ist somit ein "One trick pony" !
MFG
Chali
MFg
Chali
Börsenwert = 0.mit Sicherheit nicht.Aber bis eine Entscheidung da ist,gibt es noch einige Hochs und Tiefs! Und genau das ist das spannende.Tief kaufen,Hoch verkaufen.Bei einem Preis von 0,007 und 1 Mili. ist jede Steigung etwas Risiko wert.
Habe auf Nachkauf bei 0,005 oder 0,006 gehofft.Aber die USAboys machen uns einen Strich durch die Rechnung.
Werde bei 0,007 noch einmal nachkaufen!
Fehler macht jeder,wenig Fehler das ist die Kunst!!
MFg
Norwegenf.
Chali,Hand aufs Herz,reizt sie dich nicht auch ein wenig?
Wenn (DIE) entscheidende (GUTE)Nachricht kommt,können wir uns dann vorstellen wie Genta abgeht?Ich glaube kaum.
MFG
Norwegenf.
MFG
Chali
1. Genta hat mehrere Präparate in der Pipeline , Genasense ist für 2 verschiedeneErkrankungen im Testlauf , darüberhinaus dieses " in Phase 2 G-irgendwas " guckst du Homepage Genta inc.
2. One trick Pony : Am Beispiel Aspirin kannst du prima sehen was ein einziges Mittel an Asche , Kohle, Pinunsen , Money macht. Sollte Genasense und / oder Nicvax ein deratiges Volumen erreichen ist mir das nicht " unegal " :-)ggggg
Klar , geht das in die Hose dann geht das one trick pony zum Abdecker.
3. Cell Therapeutics ist noch nicht da ( hinsichtlich FDA ) UND (!) Ctic wurde von Anfang an von Genentech gesponsort .Nu ist Genetech geschluckt . Schaun wir mal mein Bester.
....und Vettel gewinnt !!! Jawohl !! BG :-))))
mein Bester , sei versichert ....wenn mit Genta die Post abgeht sitzt Chalif mit im Bus ;-) ....vorher eben nicht.
Die einen wissen , andere vermuten, und wieder andere springen auf wenn es soweit ist.Alles ne Frage des Standpunktes.
BG
MFG
Chali
Warten wirs ab , die nächsten News ( nach dem Splitt ) sind hinsichtlich Patent zu erwarten. Da läuft die Ablehnungsfrist in Bälde ab.
BG
MFG
Chali
Ich habe morgen eh Termin bei meiner Bank, werde bis 13.30 die diversen Kurse beobachten, dann 14.30 Banker , dann sehe ich weiter. Select Vaccine schmiert wahrscheinlich ab, wenn die nicht bald einen Partner finden.Wäre Schade.
Werde für Niab eine Kauforder 10% unter Kurs abgeben und abwarten. In jedem Fall stocke ich Genta wieder 7 stellig auf ....von wegen Patent / EMEA und so , da müßte bald was kommen.Warten wir was die burgerboys ( hallo Payne ) am Montag machen.Kommen ja augenscheinlich keine neuen shares mehr auf den Markt. Denke der Kurs geht drastisch nach unten bis zum 26.Juni ( drastisch = 0,005 )
Schade mit select vaccine, ist ein guter kleiner Laden.
BG
MFG
Norwegenf.
3 Handelstage mit jeweils 4-5% minus ,dann biste doch schon da ! Ab 0,0085$ ist 0,005 Eu/cent angesagt.Da halte ich gerne ne Wette um ein Schokoeis mit Mayo :-))))gggg !!!
BG
PS:Hatte Chalif doch unterschätzt,ziehe meinen Hut vor ihm.
Norwegenf.
schönen Dank für die Blumen.Nett von Dir....laß uns warten bis wir die Määäähtierchen im Trockenen haben.Dann können wir uns auf die Schulter klopfen.
Dauert nicht mehr lange.Noch 4 Tage ....dann wissen wir ob Raymond noch lebt, wie hoch der Splitt sein wird ...und wie die Genta reagiert. ;-)
Schnarchnase Chalif grinst jetzt bestimmt.Grins doch !!!! :-))))gggg
Good n8 , BG