Nächster Megazock: Genta
Seite 104 von 176 Neuester Beitrag: 16.02.12 17:38 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.09 23:31 | von: ottifant29 | Anzahl Beiträge: | 5.391 |
Neuester Beitrag: | 16.02.12 17:38 | von: Lucky2020 | Leser gesamt: | 454.852 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 102 | 103 | | 105 | 106 | ... 176 > |
LG
Im übrigen sind wir hier immer noch im Genta-Thread und Genta
hat sich ordentlich um 0,01 gehalten.
Schönen Abend!
und Intershop,du musst wissen,wir sind hier ausschliesslich Profis und handeln
nur in New York ....
Hi Winni ,
stimmt , der Kurs bleibt bei relative geringem Gesamtumsatz mehr oder weniger stabil.Raymond scheint seine Aktien unters Volk gebracht zu haben.Ich denke dann kriegen wir noch kleine Kurse bist zum 26.Juni.
Nfreund, mein Guter, Chalif ist der Schachtmeister , Chalif beerdigt dann und wann auch mal ne Aktie :-)ggg , gell mein Chalifschätzchen ? Demnächst habe ich auch Dynavax.Gebe nächste Woche diese australische Perle bekannt , bis dahin sollte ich ja wohl endlich diese sch.... Papiere erworben haben.
Hinsichtlich Fabrik in D-dorf, wenn die echt den Dynavax Jungs gehört , dann haben die nicht wenig Moos auf der Kasse oder " Holz vor der Hütten wie man hier gerne sagt "
BG
....a`0.10 cent , geht noch brauchste ne Woche für ...aufm Oktoberfest :-)))ggg....wie Flasche leer :-))
Ich habe fertig , BG
beide Papiere sind interessant und ich werde da bald wieder einsteigen….
……wenn der Kurs stimmt, denn zur Zeit sind beide ja total überteuert und das in Abwesenheit einer auch nur ungefähren Jahreszahl für nennenswerte Einnahmen, geschweige denn Dividenden.
Bei USD 0,6 für DYNAVAX bzw USD 0,3 für ANTIGENICS bin ich sicher wieder drin und noch vor dem Herbst wird der Kurs ja dann wohl bald stimmen.
Einstweilen bleibe ich lieber in Genta, da höheres Aufwärtspotential und geringeres Abwärtsrisiko.
Ganz meine Meinung und wie immer, jeder muss selber wissen, wo er seine Kohle reinstecken will………….
sonst hab ich auch bei E*Trade ein depot, habe aber dort noch nicht ge/verkauft
Gruß
....Herr Kollege haben sie was aus Fachkreisen erfahren ? ....oder ist im Dunkel gut gemunkeln ? :-))) gggg
BG
16 millionen stück gehandelt und was sagt der kurs???????
0,00%
sowas nenn ich einen guten witz.
und trotzdem glauben wir daran.
ich glaub wir haben einen an der waffel
Ich finde das auch komisch. Aber zumindest wude in den letzten Tagen ein Teilverkauf von mir ausgeführt.
Ich nehme an, Genta wird nur in Amerika gehandelt. Was steht da an?
Hi ...habe seit gut einer Woche 500k zu 0,005 stehen , gibt noch nix....kommt aber , kene Bange, je näher der 26.Juni rückt , je tiefer gehts ....0,004 ist nicht ausgeschlossen.
BG
IN USA bis jetzt 69 Mili. Ist aber wenig. 400-500 Mili. am Tag, dann geht die Post ab.
LG an alle.
LG
PS.Glückskeks, Kurs in USA 0,0094
....im Namen aller Beteiligten nehme ich deine freundliche " Berücksichtigung" dankend an, Chalif und ich teilen uns dieses Kompliment ....Chalif ist fürs " anzünden " zuständig ...und Bubble löscht dann wieder.
Mir gefäält es hier auch sehr gut ...is nich soooo formal , und eigentlich sind wir hier ne recht informative Truppe, geht mal en bischen schief aber aufs Ganze besehen ist das hier en cooler Thread ...Kompliment Otifant hasse gut gemacht. :-)))) .....ich arbeite ja noch dran den Chalif zu bekehren ...krieg ich auch hin , aber der Kerl weiß selber wann er die Knöpfe zu drücken hat. Habe meine Papers fast alle vor den Kopf gehauen , Kriegskasse ( ich sollte sagen Schatulle ...oder besser Schatüllchen ) ist jetzt gefüllt .Halte außer Genta nur noch RBS .Erste Posi will ich mit 500k zu 0,005 machen ...dann warten ob es nach 0,004 geht und nochmal en Schnapps drauflegen, und den Rest ....getreu Chalif .... für nach den Splitt trocken halten , geht der Kurs dann wirklich runter kann man noch nachlegen , und sollte bis zum Wirksam werden des Splittes News kommen , von dem ich eigentlich ausgehe , dann bin ich, versorgt ,mit dabei .Außerdem ist da noch die Dynavax , und advance life science , u.a.
Mein Guter , wünsche Dir ein gutes Nächtle.BG