Nächster Mega Inso Zock
Seite 70 von 75 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.11 08:33 | von: fraukathi | Anzahl Beiträge: | 2.866 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:30 | von: Heikejnvla | Leser gesamt: | 178.640 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 75 > |
Schlimmer noch. Da die Aussage nicht Personenbezogen war, weil ja kein Name erwähnt wurde, wird das Posting gemeldet?
Ach Mensch... Wenn hier sich jemand angegriffen fühlt, hat dieser Jemand wohl echt gar nichts mehr zum Schmunzeln. Traurige Welt.
Na hoffentlich verarscht dann der Deibert niemanden...
Ps. Ja, ich habe was im Depot. Stell Dir vor! Es sind auch DVBI's dabei - mit (jetzt) 100% Grün... !
http://www.ariva.de/forum/...sorge-Im-Holding-AG-vor-Sanierung-512333
Dann können hier die sachlichen Monologe zum Thema weiterlaufen.
Respekt ist Bestandteil der Netiquette JEDES Forums. In einer geschlossenen Gruppe kann man sich sicherlich weiter aus dem Fenster lehnen als in der Öffentlichkeit.
Einige mal drüber nachdenken, bitte. Danke.
Entweder schafft Herr Deibert es, die Gläubiger von seinen Plänen zu überzeugen und anschließend auch das Insolvenzgericht "abzuholen" oder der Insolvenzverwalter wird weiterhin fleißig seine Arbeit machen und dieser Wert verschwindet dann irgendwann vom Kurszettel.
50:50. Tenbagger oder Verlusttopf... ;-)
Wäre mal schön, wenn von diesem "Mr. ich mach mal die Anleger heiß und lasse sie dann dumm sterben" wiedermal was zu hören ist. Schließlich sind alle Anteilseigner am Weitergehen interessiert.
Irgendwann werden wir irgendetwas zu lesen bekommen...
Gelingt es ihm wider Erwarten doch noch....gibts vermutlich nen warmen Regen im Depot.
Wo bitte macht er weiter seine Arbeit? Ich kann hier nichts feststellen! Er wollte nach der "Sommerpause" bei Zustimmung der BaFin ein freiwilliges Angebot an die Aktionäre geben. Es kam aber nichts! Was mir wiederum sagt, dass er keinen Erfolg hatte. Somit hat sich doch das ganze Thema hier erledigt..!
Auch wenn ich ihn für äußerst dumm halte, glaube ich, ist er so intelligent, um sich nicht die Blöße zu geben, nochmals ein Rundschreiben zu veröffentlichen, in denen er bekannt gibt, versagt zu haben.
Meine Meinung!
Da "unverzüglich" nichts kam, muss die logische Schlussfolgerung doch lauten, dass die Bafin Einwände erhoben hat oder keine Stellungnahme vorliegt. Oder?
Quelle:
Deutsche Beamtenvorsorge Immobilienholding Aktiengesellschaft München - Kapitalmarkt - Avis an die Aktionäre der Deutschen Beamtenvorsorge Immobilienholding AG i.Ins. DE0005222947 01.09.2015
www.bundesanzeiger.de
Ist übrigens ein Diskussionsforum zu einer Aktie hier. Eine Aktie, welche NOCH nicht von der Börse genommen wurde.
Was nach dem Schlusstermin des Regelinsolvenzverfahrens aber wahrscheinlich werden dürfte, nehme ich an.
http://www.welt.de/newsticker/leute/stars/...-Honorar-Ansprueche.html
Kommt drauf an, von welchem Standpunkt aus man das betrachtet, schätze ich. ;-)
Im Falle der Aktien täte ich mir 95-98% aus dem Markt holen und den kläglichen Rest mit 10 oder 20 Cent abfinden. Das könnte ausreichend sein. ;-)
Tja, der Hauptgläubiger dürfte die Fahne in der Hand halten...
Die Nummer mit dem Kaufangebot dürfte eh erledigt sein, weil die BAFIN eine durchaus überraschende Hürde aufgebaut hat: KWG-Erlaubnis.