Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Damals verbreiteten sich aufgrund der neuen Technik die Schriften in Windeseile.
Heute geht es mit der neuen Kommmunikation noch schneller. Allerdings hat heute eine OPposition keinen Zugriff, und die " Waffen " sind sehr einseitig verteilt. Es ist nicht so einfach,Parallelen zuziehen,
Aber daß die Coronakrise in der Geschichte vermerkt bleiben wird, davon kann man ausgehen.
Aber ich denke, rein fundamental, zusamen mit Monsanto, ist das schon ein leckeres Stückchen.
Wenn Kontaktverbot auf Labile Menschen trifft, ist Selbstmord nicht weit. Leider sind mir Beispiele bekannt. Für diese bekommt das Krankenhaus keine Subventionen im Gegensatz zu....darf man ja nicht sagen. Saturn mit Jupiter in den Wassermann kann ich gar nicht abwarten. Daß Epidemien auch zum Wahlkampf zu gehören scheinen, verdächtige ich. Ich gehe davon aus,daß mit diesem Übergang das Thema erledigt wird.
Zurück zu JB - opus dei oder die üblichen Illuminaten?
?
?
Steuererhöhung? US politics bislang senken diese...
?
Du hast aber Recht, in dem Thread hat das nichts zu suchen.
Gold Daily
Kurz noch zum Dax.. Der Kurs ist im H4 DB Dax an ema 200 abgeprallt.
Viel Erfolg
weiterhin Short? :-)
An der 0,681 des Abwärtsswings 12.10-15.10 ist DAX ja wieder angekommen => Wiederstand?
0,886 SL
@Elazar. Bin derzeit am Square of nine zu gange. Ich vermute, dass wir immer wieder nur entweder Zeit oder den Preis betrachtet haben. Ich denke wir müssen beide Komponente in einem Zusammenhang beurteilen
Demnach dürfte DAX garnicht mehr über 13.100 steigen können.
Kleiner Experiment am Rande. Sollte das Ding funktionieren, dann hätten wir folgende Trades heute durchführen müssen:
Dt Post: Short @41,30 Take Profit mind. 36€
Dt Bank Short @7,90 Take Profit 7,10 mind. bzw. 6,30, 5,50 (und wieder meine 5,50)
Adidas Short @286 Take Profit mind. 270. Bzw. 256
Hat er sein Square of nine bei seinem öffentlichen Trading genutzt?
Er hat Jahre voraus den Preis und Zeit ermittelt - eigentlich mache ich mir darüber keine Gedanken, so weit werden wir vermutlich nie sein auch nicht in 40 Jahren :)
Mit stück Papier und Bleistift war er ausgestattet.
@winsi
kann man Dich auch anders erreichen wo man schneller bestimmte Sachen austauschen kann?
Vorbei. VENUS sollte jetzt mehr Trump begünstigen. Ob das zum Gewinn der Wahl reichen wird ?
Nimmt man die Progression Bidens dazu, heißt die Antwort nein, da dann das Trigon länger dauert.
Unterbrechung
zu ,was plötzliche Zustimmung bedeutet ,wenn die Wahl ist. Das sind nur wesentliche Argumente,aber nicht alle. Bin eigentlich zu doof ,und Muß das besseren überlassen.
Kommende Woche hatte ich schon anvisiert. Grundsätzlich dürfte aufgrund der schönen Venusstellungen nicht viel passieren nach unten. Dienstag sollte schwächer sein.: 13h19 MonD QuAdrat NEptun ( aber nicht zwingend), 14h08 Mond Trigon Mars meist lustlos, 17h28 Qudrat zur VENUS schlecht.
Mittwoch ,Do wahrscheinlich positiv, Freitag schlechter werdend.
Der nach Ausgleich suchende Waagemensch übertreibt mit NEptun und Haschisch, oder eben mit Betrug. Die " Grünen " halten alle Posten besetzt,sodaß die nächste Generation mit NEptun im Skorpion kaum noch Chancen hat. ( hatte ?) Mit MonD im Stier kann Biden dem Taxifahrer keinen Cent geben.
( hatte ich schon erwähnt) . Was auch immer passiert, lernen wir draus.
Stimulus stimuliert aber auch nur vielleicht mit einem Lächeln diejenigen, die der Druckerei am nächsten sitzen. Jede Subvention öffnet die Tür für Korruption. Das" System" verbietet, daß sich ein Sklave mal für Sekunden wie ein König fehlen darf. Für einen wirtschaftlichen Aufschwung ohne Arbeit
Wäre das sinnvoller. So oder so landet das Geld bei denen,die das verdienen. Aber je länger der Weg,desto besser laufen die Geschäfte.
Am 25.11. steht VENUS dann in OPposition zu Uranus,was mit einer plötzlichen wahrscheinlich positiven Bewegung am Aktienmarkt verbunden ist. Sollte die Wahl nicht ca vor dem 15.11. entschieden sein, rechne ich mit Biden.
26.10. Müßte eigentlich gut sein. Und eigentlich auch der Dienstag mit Sextil zu JUPiter,PLuto .
Mittwoch gefährlicher . Freitag schlecht. Kommecdrazf zurück.
VENUS Trigon SaTurn ,welches die Märkte halten sollte ist am 24.10. vorbei. Aber wie man sieht, ist ein solches Trigon zu SaTurn nicht eindeutig positiv, denn wenn die Eltern das Kind unterstützen, wird es ja einen Grund dafür geben, ist die Erklärung dafür.