Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
MONTAG: 7h04 MonD in OPposition zu VENUS mit MonD Sextilzu Mars vielleicht leicht ansteigende Kurse20h44 Mond Trigon Merkur gut für den Handel.
Dienstag : Mitternacht Venus Trigon Mars , 12h58 Sextil zu Uranus wohl positiv, 23h49 Mars Quadrat SaTurn für die Börse wohl nicht mehr wichtig ( dumme Unmaßnahmen)
Mittwoch: MonD Sextil zu JUPiter 4h40,zu PLuto 13h50, zu SaTurn 19j29 wohl positiv.
Do: 1.10. :Vollmond 23.05 im Widder . Schätze Abverkauf ebenso 16h58 MonD QuAdrat JUPiter.
Nicht eindeutig stellt sich für mich der Mittwoch dar, könnte auch anders laufen,weil Fisch hier manchmal so reagiert wie Mars Trigone, es wird akzeptiert,aber man wehrt sich nicht.
Aber auf den ersten Blick, hat Gold (ich gehe davon aus Silber ja auch) noch Korrekturpotenzial, schätzungsweise mind. 1.760
Wenn Bat abgeschlossen ist, dann könnten mind. 80€ schon mal drin sein => dort dann auf Short drehen??? Kursziel 48 wäre auch nett.
ich persönlich habe schlechte Ergebnisse aus dem Square of 12 (144) im Tageschart. Viel bessere sind es im Wochencharts oder sogar Monatscharts.
Nach diesem Muster quasi
gut ist JUPiter Sextil NEptun, wirksam schon jetzt, genau am 12.10. . Am 10.10. Bilder VENUS ein Trigon zu Uranus, was mit plötzlich steigenden Kursen verbunden ist, also vorher am Freitag.
Das heißt also,was Mars Quadrat PLuto bewirken wird,was wirklich eine gefährliche Konstellation ist, auch in Hinblick auf Aufruhr,Revolten . Merkur steht im Skorpi im Okt.. Dieser geht den Dingen auf den Grund.
Zu Coronaschadensersatzklagen oben : ob es zu einer " Entnazifizierungswelle " kommen wird ? War nur was zum Lachen.
Am 10.11. läuft VENUS in der Waage auf das Trigon zu Uranus von Trump zu. Das wird wohl für ihn und Börse sehr gut sein. ! !
BMW in Richtung 70€? alle, bis jetzt formierte Muster über den Haufen geworfen?
darauf gehe ich später noch ein, denke aber, dass Donnstg und Freitg sehr schlecht für finanz und börse sein wird, ein put lastiges horoskop, aber auch geopolitsch und antidemokratisch, explosiv in alle richtungen....
Dt.Bank im Geldwäschesumpf, einem Skandal, der von der Politik im Grunde Konsequenzen forderte, nämlich die Zerschlagung der Bank, mindestens die Abspaltung der Geschäfts- und Kreditbank, um die Realwirtschaft und die Bürger zu schützen. Aber nichts dergleichen. Was folgert man daraus und aus dem immensen Kursanstieg heute? Am Wochenende gab es Gespräche mit der Politik. Ergebnis: Einfach weitermachen.
Unverständlicherweise (Vorsicht Ironie) finden diese Skandale niemals Erwähnung in unseren Leitmedien.
Gates,Bezos, Zuckerbergs Vermögen ca. Verdoppelt seit März 2020, Musks sogar verdreifacht
https://www.futurezone.de/apps/article230205488/...chen-der-Erde.html
1/3 der Immobilien in USA in der HAnd vom FED, keine Ahnung was die für ein Plan haben, aber sie haben mit Sicherheit ein Plan.
Das liegt an der MonD OPposition zur VENUS : einem Menschen frontal gegenüber zu stehen, kann Energien wecken. Anders kann ich das nicht verstehen.
Jetzt sollte man auf ema 200 achten. Viel Erfolg
das sind tendenzen, minus manipulationen, aber schau dir das VM radix an, bild 638, denn der MO als radix herrscher, steht im widder im feuer als wasserplanet, heisst die emotionen werden hochkochen und unberechenbar, gemeinsam mit MA gibt es eine explos.mischung, MO ist auch das Volk, dass keine einschränkungen mehr will, hätten wir nicht einen starken SA und PL im Quadrat dazu, wäre es halb so schlimm, dazu kommt, dass alles in den kardinaen Zeichen stattfindet, wo die energie verstärkt zum ausdruck kommt, der MA ist kaum einzufangen und wir wissen was MA neg zu JU, SA oder PL bedeutet, dazu kommen am 16.Okt., die SO und MO gradgenau dazu und verstärken diese spannung, man spürt es förmlich jetzt schon, dass was in der luft liegt, schauen wir mal was die edelmetalle Do/Fr machen, steigen sie, dann könnte dies gut 1 monat anhalten und uns ein neues hoch bescheren....
https://finance.yahoo.com/quote/NEM/
Viele von uns haften immer noch im alten system, auch wenn die leute voll digitalisert sein werden, wird sich nichts ändern, was ich mir nicht wünsche,
die landwirtschaft ist die zukunft, das war sie eigentlich immer schon, aber wenn das geldscheffeln vorbei ist, an das wir uns gewohnt haben, kommt sozusagen die biologische entschlackungskur und die gesunden grundstücke werden unbezahlbar sein. Meine prognose für das neue zeitalter langfristig ist, und nur so werden alle gut überleben können, 80% der Menschen zurück aufs land, denn spiel und spass haben ausgedient...