Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Dann kann auch Olaf Kanzler werden, ich denke er erfüllt sowieso alle Kriterien :)))))
Die Krankenschwester Erin Marie Olszewski half knapp einen Monat lang in einem der am stärksten von der Corona-Pandemie betroffenen Krankenhäuser in New York aus, bevor sie sich entschloss, über die von ihr beobachteten Missstände öffentlich zu berichten.
Sie erzählte, dass viele der Patienten nicht an COVID-19, sondern aufgrund einer falschen medizinischen Behandlung verstarben. Was sie im Elmhurst Hospital in Queens erlebte, schildert sie im Interview mit RT Deutsch-Redakteurin Maria Janssen.
Ich frage mich was passieren muss bis wir alle wach werden....
9700, Stand 20.8. 20, an Corona oder mit. Solche Zahlen sind wie KO Schläge fürs Verstehen .
Die Inflation ist momentan eine asset - Inflation, wenn das Geld in Umlauf kommen würde haben wir wahrscheinlich 30 Prozent Inflation auf Lebensmittel ect...
Wo wird uns das hinführen?
Rußland, china, USA, iran haben nur Streit, argentien und Türkei bankrott und ein Virus tötet auf dem ganzen Planeten, folgedessen ath an der Börse... Da muss schon alles aufgekauft worden sein... Hab ich nicht für möglich gehalten, nicht mal daran gedacht
Ohne gelddruck wäre die halbe Welt arbeitslos, gute Aussichten bei knapp 8 Milliarden Menschen
Ich versteh die Welt nicht mehr
Eher schäme ich mich ein Mensch zu sein
Spätestens wenn Covidioten selber erkranken sieht die Welt anders aus.
Gann und Livermore haben es trotzdem geschafft zumindest den Teil, der die Börsenkurse definiert.
zum MK in Zwill, es geht darum die aus der Vergangenheit gemachten erfahrungen im zwischenmenchlichen bereich einzubringen, das eigene weltbild auf der ebene der wirklichkeit, mit der momentanen realität, den umgang mit den mitmenschen in einklang und verständnis zu bringen, JU schütz ist glaube, ME zwill ist ich möchte wissen, diese diskrepanz zwischen vergangenen erfahrungen und neuen erkenntnissen prägt diese MK Achse Schütze /Zwill, bzw JU-ME, im positiven sinne know how zu vermitteln unsere eigenen erfahrungen kundzutun und zwar in schrift und wort, im neg.sinne sich im eigenen glück zu sonnen und andere menschen für dumm zu erklären, das wäre dann die überheblichkeit des JU, sich oberflächlich zu äussern, beim ME geht es ums detail und wie sich die dinge wirklich zusammensetzen, zu wissen bzw zu erfahren, im meinungsaustausch, ohne sich in kleinigkeiten zu verlieren, es geht bei dieser MK achse, sich für seine mitmenschen zeit zu nehmen, die meinung auszutauschen und oberflächlichen umgang zu vermeiden .
Dasselbe gilt für uns als gesellschaft im ganzen, für die kommenden 17 Monate, wir müssen international im gespräch bleiben um eine weitere spaltung der gesellschaft zu vermeiden, wir haben es mit dieser MK achse mit verständugung zu tun, um uns kennen und verstehen zu lernen, wie in einem globalen kindergarten, mundan gesehen ist das derzeit schwer möglich, solange JU im Stbk an PL und SA gebunden ist, da wird die diskussion zu einseitig und egozentrisch geführt, das könnte sich dann ab mitte 2021, wenn sich JU im Wassm von SA entfernt, schlagartig bessern, auch weil JU dann den MK im Trig erfasst, dann ist die zeit einer internat. neuplanung der ressourcenverteilung angesagt, auch des finanzsystem im positiven sinne neu zu gestalten, sofern wir wirtschaft und umwelt in einklang bringen, jeden raubbau vermeiden und die biolog.erneuerung weltweit anstreben, besonders was die weltgesundheit und ernährung betrifft, dafür bietet dann dieser MK beste gelegenheit konsenslösungen zu finden, gerade weil uns UR im stier , einen neubeginn in diesem sinne vorschreibt, um das alte kompostieren zu können...
nochdazu mit einer angeschlagenen wirtschaft, weil zombies gerettet werden und gesunde erkranken, vorsätzlich nur dann, wenn die pläne weiterreichend sind, denn geld scheint nicht das problem, das druckt man sich einfach, machtverlust schon eher, da kommen die herkömmlicen volksparteien in die zwickmühle, weil ihnen das volk abhanden kommt, nur in dieser pandemie müsste sich jeder fragen, wo sind die vielen Toten, oder kommen die erst mit zunehmender digitalisierung und der virus ist der einzige zugang, diese umstellung einer mehrheit verständlich zu machen? die heisst, besser digital arm, als analog gesund, besonders wenn es die wirtschaft und arbeitsplätze betrifft!
https://www.ariva.de/forum/...lichkeiten-534564?page=655#jumppos16388
Von weit hergeholt : telephonieren heißt übersetzt : weit Laut en.
Television heißt weit schauen. Normale menschliche Eigenschaften hochstehender Menschen werden allen technisch zugebilligt, eine Entwicklung menschlicher Eigenschaften dadurch verhindert und damit
eine totale Kontrolle erreicht. Oder technischer Fortschritt kann bequem machen und in allen Bereichen verarmen.
steigende kurse, ich würde eher von einer depressiven ausgangslage sprechen, wir haben nur noch gespaltene lager, solange SO und ME den block im stbk positiv bestrahlt, werden die kurse nicht viel fallen, den grossanlegern ist es egal wenn andere leiden, zumindest vorläufug noch, das wird schon in 6 wochen ganz anders aussehen...