Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
heute 3h morgens wurde silber leicht runtergesetzt bei MA/Lilith im Zenit, genau die selbe stellung als vor 14tg denke ich war es, silber um einige doller in der nacht gefallen ist, aber jetzt gibt es eine gegenbewegung, heisst silber hat eine starke eigendynamik nach oben, so rechne ich heuer noch mit einem ATH, wenn nicht nur die zahlen manipuliert werden, virus etc, dass schreibe ich jetzt alles MA/Lilith zu, auch rechne ich noch mit attentaten und gewaltaktien, siehe libanon, kadinale zeichen und pla in eckhäusern sind dominante auslöser, nicht nur crash , sondern auch bewusste zerstörung der wirtschaftskraft, aus machtstrukturellen Interessen...
Robbi für mich ist nicht die VE massgebend für crash, sie kann wie heute in opp zu SA etc ein zusätzl.auslöser sein, aber momentan ist bder MA der Übeläter
VENUS ist Symbol für Geld und Liebe, Mars der Täter.
Zur Wahl. 3.11. : bemerkenswert MonD im Zwilling übrr Trumps Uranus und SonnE gehend ,zusätzlich der Mondknoten.darüber. Allein das Nervenkostüm dafür zu haben,sollte übermenschlich sein. Aber die Geschnisse laufen wie immer einfach radikal über einen hinweg wie eine sich überschlagende Welle.
Wird man von ihr hinweggerissen ?
Sonne steht 11 Grad SKOrpion. Und bildet ein Trigon zu Trumps Merkur,was gut für sein Redetalent ist.
Aber sie steht auch im QuAdrat zu seinem PLuto ,was ihm das Gefühl der Machtlosigkeit gibt. Nun ist es ja so, daß Zwillinge nur auf Skorpione aufmerksam zuhören, denn der Tod ist ein Geheimnis für flatternde Schmetterlinge. Reicht diese Stellung, um die Wahl zu verlieren ?
Mars steht rückläufig 16 Grad Widder im Sextil zu Uranus ,welches seine Unberechenbarkeit und die damit verbundene Tatkraft fördert, gleichzeitig ist auch noch noch das Trigon zu seinem PLuto wirksam,welches seine despotischen Eigenschaften fördert. Wichtig ist NEptun, dieser steht im QuAdrat zu seinem Uranus und seiner SonnE,welcher von der SonnE aus gesehen Betrug und von NEptun aus gesehen Enttäuschung programmiert. Deshalb spekulierte ich auf Verlust. Außerdem steht NEptun für Sozial-- Ismus. Sollte er die Wahl verlieren, verliert er auch wesentlich mehr, Gefängnis ?
Jetzt nur so ein Gedanke, später mehr, sicher hoffentlich auch von Ju11
Am 23.8. Mars über Lilith .
Der gute Tag für Börse heute war richtig.( damit ich mich aufbauen kann )
( für den späteren Verlauf zu Trump stört mich die Oppositionen der Dreigestirne zu seinem Pluto ! Auch wenn diese ein Trigon zu Zwilling (incl Uranus) bilden. Auch wieder verrückte Stellungen )
Mit oder ohne Grund. Mars in OPposition zu JUPiter : es gibt kein Rückhalt im Willen, seine Befriedigung zu erreichen, also eine Steigerung von Ehrgeiz. Bei Trump 3.11. mit Uranus hyperaktiv
Ju11 vielen Dank für Deine Beiträge. ! ( und aufschlußreichen Firmulierungen )
Hoch 21.07 ca. 11:30
Hoch 25.08 ca. 9:15
Der 21.07 ist laut Gann trotzdem interessant, öffentlich werde ich dazu aber nichts schreiben wenn Du Interesse hast dann gerne per Email ;)
MonD Anfang Waage bildet auch mit OPposition zunNeptun ein Hoch, mit Opposition zu Uranus oft einen Wechsel. Jetzt ist aber die SonnE Anfang Waage.
ANTWORT versuch : Monatsrhythmus. Dieser verschiebt sich mit der SonnE, ( mit einigen Tagen Differenz,je nach kleinen Planeten.)
Wenn sich der Mond in das QuAdrat zumDreigestirn bewegt,sollte die Börse schwach sein,vor allem QuAdrat zu SaTurn. Ich finde die Stellung der Kleinen Planeten sehr wichtig betr. Tagesgeschehen.
Auch letzten Monat war MonD im Schützen stark.
Heute bis 20 ihr sehen wir den MonD im QuAdrat zur SonnE, das ist meist mit Unsicherheit und Wackelores verbunden. Bis 17h18 Merkur Trigon Uranus : irgendwann da könnte es abwärts gehen.
Morgen 11h46 MondQuadrat Merkur ist nicht gut für Handel . Dann kommen wir in den Bereich MonD QuAdrat NEptun ( nach Mitternacht genau 1h 43 ) ich vermutete eher abwärts aber VENUS Trigon NEptun
Morgen spät in der Nacht könnte auch das Gegenteil bewirken?
Also richtig kann ich nicht antworten. Crash sehe ich noch nicht.
Trump: Sonnenfinsternis im Schützen im QuAdrat zu JUPiter in der Waage. Gefühlsmangel steht mit diesem JUPiter im Konflikt, so daß Egomanie im Vordergrund stehen sollte. Das ist eine astrologische Schlußfolgerung. Ob diese gelebt wird,kann Trump selbst entscheiden. Also mit Gerechtigkeit habe ich ein Problem.
Siehe Trumptower in Gold . Offenheit zum Kitsch ist natürlich besser als heimlicher Missbrauch.
Ju11 . Beim Versuch, Wirkungen von Planeten zu erfassen, bleibe ich stecken und zwar bei mir. Etwas
In größere Zusammenhänge einzubinden , ist mir astromäßig nicht möglich.
Natürlich sind mir Zeitalter wie der Wechsel in das Wassermannzeitalter bekannt. Demnach war das des Fischen das Dunkelste. Dem " großen Geist " sollte sich die Menschheit wieder annähern. Vielleicht entdeckt man Intelligenz vor 10 tausenden Jahren wieder. Die " apokalyptischen Reiter" zu definieren,fällt mir schwer. Ich sehe ,daß die Machtübernahme mit magnetischen Techniken ( Internet )
weiter fortschreitet . Meine Vorstellung von " menschlicher " Evolution ist eine andere. Bis später