Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Wie immer angelegt und dann mit der roten Linie kontrolliert. Sollte man sehen können. Fragt sich nur wie lange das dauert und wo der Kurs letztendlich nachgibt
jeder sollte die steigende Linie einzeichnen (roter Pfeil). wird die nach unten nachhaltig verlassen ist wieder short angesagt
daher rechne ich nicht mit steigenden kursen, ausser bei kupfer, zumindest solange die VE im Widd sich befindet und das ist bis donnstg den 5 märz, dann rettet sie sich in ihr eigenen zeichen und kann wieder fruchtbar wirken, also heisst, auf das monat gesehen könnten wir dann ein bis zwei wochen stabilität und ruhe erwarten, nur ganz lustig wird es dabei auch nicht, weil wir noch SA über JU/PL zur gleichen zeit erleben werden, beides sind aspekte der selbsterhöhung und beweihräucherung um sich das recht herausnehmen zu können andere zu bekämpfen bzw zu beschuldigen, zwei racheaspekte, und mit dem wechsel des SA in den Wassm ende märz, bekommen wir eine langfriste zerstörungs- bzw gesellscahftl.veränderungkonstellation, unter dem Motto die gr umwälzung, der turm von babel stürzt binnen 2 jahre
kommende woche werden wir Dienstg bis Donnstg die MO opp zum Stbk Stellium beachten, steht eigentlich für fallende kurse, ob SO und NE stark genug sind das schlimmste zu verhindern, ein zurück zum hoch in dieser kurzen zeit, wäre schon mehr als perversität
VE im Stier kommt im März die aufgabe zu die dinge gemeinsam mit NE und JU zu entspannen
jetzt meine ich wenn diese entspannungskräfte stärker wirken können als die zerstörungskraft von MA im Stbk, dann haben wir ein bis zwei wochen im märz eine erholungsphase, bzw dürfen damit rechnen, denn sicher ist nichts, aber es formt sich eine öffentlichkeit gegen das diktat von oben, diese auseinandersetzung kann spürbar werden
Im Moment hängt der Kurs an der Linie die ich hier gezeigt habe. Ich wusste, dass das passiert und bin am Tief wieder rein und nun wieder raus;-)
nur ein Beispiel aus Hunderten:
"+++ 12:08 Terminalbetreiber beklagt Container-Staus in deutschen Häfen +++
Die Ausbreitung des Coronavirus macht sich auch in deutschen Häfen bemerkbar. "Wir sehen einen Stau europäischer Container", sagte Steffen Leuthold, Sprecher des Terminalbetreibers Eurogate, der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Aus Europa würden immer weniger Waren Richtung China verschifft, nun stapelten sich die Container. Eurogate betreibt die Containerterminals in Hamburg, Bremerhaven und Wilhelmshaven. Import-Container sind Leuthold zufolge nicht von der Stellflächenknappheit betroffen. Diese würden "weiterhin so schnell wie möglich auf Bahn und Straße weitertransportiert".
ich nehme es jetzt auch, noch sporadisch 1-2x am tag sodass der virus kaum andocken kann, lt lehrvideo genügt auch mundspülung, aber man soll es auch schlucken, es wird durch die mund und magenschleimhäute aufgenommen und schadet den körperzellen und körperbakterien nicht, im gegensatz zu antibiotika das keine wirkung auf viren hat, es hat einen niedrigeren oxidationswert als O2 daher ungefährlich, die herkömmliche verdünnung ist ja bereits 0,3%, wenn du davon ein 100ml flasche pur austrinkst würde es nichts ausmachen, geschweige im wasser aufgelöst
bei akuter gefahr oder erkrankung ist eine stündlich dosis angesagt, je nach lage 5-10 tropfen, im extrem bis 30 tropfen, dazu gibt es genug studien, erfahrungswerte und bücher
ich persönlich mache mir es selbst, MMS die direktlösung, zb je 5 tropfen natrionchlorit 25% und 4% Salzsäure mischen, 30 sek zusammen einwirken bis es gelb wird, dann wasser drauf und 3 tropfen dmso zur verstärkung
auch wenn man nicht krank ist, es reinigt den ganzen körper und baut schlacken und metalle ab
Ob Herr Scholz mir dabei hilft?
https://www.n-tv.de/panorama/...eue-Infektionen--article21602064.html
MO/VE Quadr PL haben den dow niedergeknüppelt, in der früh um 3h haben wir dann das Quadr zu SA, bin gespannt was dann im osten los ist, China hat sich mit lebensmittel und dosen eingedeckt, scheint vorerst wichtiger als gold zu sein
Beim Dow noch ca 5%
Mal sehen ob der Kurs an den Linien aufschlägt und dann passiert