Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Auf die Frage nach welcher,e,es . Dieses Bedürfnis ist ein Teil unserer deutschen Kultur. Ohne Sprache gibt es keine Identität. Die in Europa meist gesprochene Sprache ist russisch, im D spricht man englisch.
In F französisch ,noch. ( in Gedenken an meine Viren )
Vor einer Woche ,am 27.1. wurden 2757 Infizierte ,am 21.1. 278 gemeldet. So kann man die Prozentzahl der Toten erahnen. Jeder vierte oder fünfte ? Bitte um Krrektur !
PUT Verbot und Mrd. für Repo Maßnahmen:
Le roi est mort, vive le roi
Pech auch der Widerspruch von astro Indikation und Einbildung,daß es eigentlich nicht sein kann. Mal gucken, was MonD Qzadrat VENUS und NEptun ausrichtet. Zweite Hälfte Krebs sollte es aber runter gehen. Kann gar nicht anders, als mich wieder zu melden.
Ob man die Aktien Ludwigs XIV in dieses Geld zurücktauschen konnte, entzieht sich meiner Kenntnis.
Gerade weil die Notenbanken so aktiv sind, muss man sein Vermögen schützen.
Mit Put-Strategien ist das nicht zu erreichen, siehe Tesla oder Amazon, Apple.
Man braucht Long-Strategien dafür.
Wenn jeder Einwohner Deutschlands 1000 Euro bekommen würde, wären das 8o Milliarden. Oder rechne ich falsch ? Da die meisten Leute nicht rechnen können, kann sich eine hochgeborene Schicht alles erlauben.
Wenn Sie nur ein bischen rechnen können würden, würde kein Stein auf dem andern liegen bleiben.
Ich würde jedem jeden Monat 1000 Euro geben, und die Wirtschaft würde platzen. Warum tut man das wohl nicht ? Das wäre wesentlich billiger als alle anderen Subventionen ( oder auch Schutzgelder ).
" Mensch, ärgere Dich nicht " Wer das erfunden hat,war ein Genie.
VENUS wandert am 8.1. in den Widder(April) . "April,macht,was er will " hat mit der VENUS nichts am Hut. Sie sollte Urlaub machen. Merkur seit dem 4.1. im Fisch: : Da der Fisch sehr wendig ist,bilden sich hier sehr gute Geschäftsleute ! Vor allem mit Merkur ! Da sollen die Kurse fallen ? Bedenklich !
Ich denke,man wird sich dafür auf eher Ende des Monats gedulden müssen. Dafür ist die Wahrscheinlichkeit hoch ! ( mit neuen Tiefstständen ) Noch alles etwas unausgegoren ,aber bitte vormerken.
Die Spitze soll jetzt auch nicht Ende der Woche, sondern eher in 9 bis 14 Tagen erreicht werden.
Frage mich, was am 09.02. passiert... Werden die Neujahrsfeierlichkeiten nochmals verlängert?
Und es geht weiter hoch, doch Gap schliessung (24.01) ?
Da der Dax über 450 steht,könnte heute ,wie befürchtet,eine Spitze gewesen sein. Eine zweite erwarte ich mit MonD in der Waage.
Für dieses Forum gibt es ein Vorwort. OB kann sich auch wieder anmelden.zumindest theoretisch.
Betr.Crash: alles braucht seine Zeit. Zweifel sind gut,weil es sonst kein bewußtes Fortschreiten gäbe.
Bedenken,daß ein Crash kommen wird,habe ich nicht. Ich formuliere einen solchen mit mindestens über 10 % oder 30 ? Von daher sind Chinas Börsen ja schon gecrasht,welcher auch noch weiter gehen könnte. Meist werden außerbörsliche Spitzen wiederholt.