Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.
die Kurse jetzt sind nur strohfeuer
das einzige was thyssen helfen kann ist eine komplette zerschlagung was die aber nicht wollen
Die Aufzugsparte ist toll , ja und nun ? was macht man mit dem Geld ?
Das ist die entscheidende Frage auf die es nich keine Antwort gibt !
danach hat man noch mehr Verlust jährlich weil der große Bruder der das immer ausgegelichen hat nun wegfällt !
Ich denke das werden die Leute schon morgen kapieren und die Aktie wiede 10 % nach unten drücken
ich brauche gar keinen neuen Short weil mein alter noch lebt ! und ich mir siche bin morgen diesen mit Gewinn zu vekaufen .
und dann ist hier mal ein feuer am laufen welches die aktie fast wertlos machen würde
Ich hatte Ihn ohne böse Absichten gestern und heute morgen nochmal gewarnt dass das nichts wird mit seinem Short...
Er will seinen Einsatz verdoppeln und den nächsten short nehmen ? Eine blutige Nase Reicht wohl nicht?
Er will Recht haben,nichts anderes....
Hört sich nach stabiler Profilneurose an ;-)
Aber ich denke nicht das es jetzt schnell weiter nach oben geht
daher morgen , direkt kauf von einem Short der bis 14,50 Knock out hat , kaufe den gleich auch wenn der andere noch aktiv ist aber dann kann ich doppelt dran verdienen das die Shortseller hier weiter den Kurs drücken
Aber kauf dir weiter die Scheinchen am besten noch welche die bei 15 16 17..... Ausgeknockt werden.