Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.
gehe nun arbeiten
machts gut und bis morgen
Ps hab ne Order aufgegebn das ich den Schein bei 11,50 verkaufe , denke so weit werden wir heute noch sinken
Die Aktie hat keine Fantasie , dazu sind zu viele Short intressenten am Werke
Fataler Fehler darauf zu schauen !
auch wenn Thyssen über 40 mrd umsatz einfährt sollte man das nicht als Kriterium betrachten
Der Gewinn fehlt hier einfach und wird sich vermutlich auch nicht mehr so schnell einstellen !
dazu fehlt jegliche Übernahme Fantasie !
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...hyssenkrupp-zerschlagen
den sehe ich nach wie vor auf 6 euro !
Gründe hier vor 1 woche geschrieben
So wie, ich werde euch schon in die Knie zwingen. Irgendwann ist aber Schluss, oder kann eine Aktie auch unter Null gehen, denn da sind wir bald.
Sry an die investierten aber Short zu sein ist hier gerade deutlich angebrachter.
Meine Ziele für Donnerstag sind 11,10 und dann nachmittags ca 10,60
Freitag dann Einstellig um die 9,70
Danach kurzer Up Trend an die 10,80
Ich sage 100% auf 1-2 Jahres Sicht sind möglich.
Wenn Thyssen-Elevator an die Börse kommt wird der Wert erst so richtig deutlich sichtbar werden.
Das geht hier alles völlig unter im Moment.
Elliott wird schon Dampf machen !
Im übrigen finde ich es witzig dass Du ja doch Short Produkte handelst. Im Schäffler forum sagtest
Du diese gehören verboten und bist derbe über die Leute hergezogen die Scheinchen handeln.
Und was ist jetzt mit Deinen hochgelobten Schäffler Aktien ? Du wirst mir doch jetzt nicht etwa ernsthaft erzählen wollen
dass Du Dein Schatzi verkauft hast nach soviel Geschreibsel dort im forum ?
Bist halt doch ein ganz spezieller....Ist mir jetzt hier vollends klar geworden. Haha...