Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.
siehe osram, da waren mehrere PE buden im boot, am ende haben die es nichtmal zusammen auf die reihe gebracht, lausige 3-4 mrd zu stemmen, um osram zu übernehmen, das hat die hochverschuldete ams geschafft
und bei elevator sollen die pe buden auf einem 18-20 mrd euro zusammenbekommen? glaub ich nicht
ich denke schon, das kone am ende das rennen machen wird, die pe buden bekommen dann so kleinteile, die aus kartellrechtlciher sicht abgegeben werden müssen, für mehr reicht deren geld eh nicht, hier mal ne sparte für 1-2 mrd udn da mal noch eine für paar hundert millionen
ich glaube, die pe firmen wollen sich nur ins gespräch bringen, springen dann aber so schnell es geht wieder ab
hoffen wir, das sich thyssen am ende vom wahrscheinlich einzigen verbleibenden bieter nicht noch allzu sehr über den tisch ziehen lässt, wie bisher bei einigen projekten - ich sage nur stahlwerk brasilien
Außerdem kann ich mich gut erinnern das du der Ober-Basher vom Dienst warst vor einigen Wochen!!
Worte wie "Schrottbude" sind mir noch im Ohr. Jetzt ein auf Thyssen Freund zu machen kotz mich an.
Hast wohl zwischendurch eine Gehirnwäsche bekommen oder zu viele Bio Produkte in dich rein gezogen!??
Warum soll jetzt eine andere Bewertung von ThyssenKrupp stattfinden und die Kurse weiter steigen? Ist doch Bauernfängerei, denn vorher musste die Aufzugsparte auch Bewertet werden. Warum soll dann Thyssen ohne die Aufzugsparte dann so teuer sein. Meiner meinung nach nur verarsche der Anleger. Ihr habt echt null in der Birne. Wir verkaufen auf diesem Niveau viel viel viel....
Gruß
viel spass euch noch, ich bin erstmal raus
war mir iwie klar, das die es wieder ver*******
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...arte-behalten-16447470.html
hauptsache beschäftigungstherapie
sorry, aber nicht auf meine kosten, darum bin ich raus
Stehe jedoch an der Seitenlinie und bin jederzeit bereit bei einem signifikanten Rücksetzer (unter 13) bis Anfang November wieder einzusteigen.
Veranlagungszeitraum wie gesagt bis 01/2020. Wollte jetzt endlich einfach mal die OS Gewinne (40%) mitnehmen. Dieses Herumgependle geht mir schon etwas auf die Nerven.
Aber krass was Eure Wenigkeit wieder alles am Abladen ist. Mit welchem Fuhrgeschäft bist du heute unterwegs?
natürlich wird man beim filitieren auch die wahren Werte entdecken...
bis dahin können Bieter sich noch äußern
und man muss einfach bedenken das die Elevator Anlage eine sichere Anlage ist welche sich bei ca 1 Mrd Gewinn im Jahr einfach in ein paar jahren wieder amortiesiert
Der Dax hat endlich die grausame Zone unter 12600 nach oben durchbrochen. Somit sieht die Charttechnik auch positiv aus. Nur weil eine Stiftungskrähe krächst .....
Ich lasse laufen mit Stop und sehe keinen Grund momentan auszusteigen
Man wird es sehen, wenn die Aufzugssparte für 18 Mrd + verkauft wird und Thyssen seine geplante Strategie umsetzt, im Stahlhandel die Nummer 1 zu werden und deswegen klöckner kauft, dann werden wir hier wieder ganz andere Kurse wieder sehen.
Weitere Partnerschaften werden den Kurs weiter beflügeln.
Überlegt mal, Thyssen kommt von über 30 Euro und jetzt erfolgt endlich der große Befreiungsschlag.