JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL.
An den Tagen wo die Divi auf dem Konto ist, ist mir der Kurs nahezu egal, und der wird auch wieder kommen und das gewaltig, für die Zweifler und Angsthasen empfehle ich eine andere Anlage, könnt ja zurück kommen mit Gewinn oder den Resten eures Geldes und in was richtiges investieren! natürlich nur meine Meinung wie könnte ich nur eine Empfehlung aussprechen, ich habe doch überhaupt keinen Durchblick!
Hat nix mit dem jetztigen Umsatzeinbruch zu tun.
Ausserdem sind wir die erst später rein sind besser gefahren da wir weniger bezahlt haben ((-;
Was bringt die Divi von ein paar Cent wenn der Kurs eingebrochen ist ?????
Bin derzeit sogar im plus gesamt betrachtet, obwohl ich bei 18,8 begonnen habe zu kaufen. Nächste Position werde ich erst wieder unter 10 kaufen. Waren vlt einmalige Gelegenheiten zu diesen Kursen zu kaufen. Alle ,die das gemacht haben, werden von der Dividende in den nächsten Jahren gut profitieren. (selbst wenn sie halbiert wird)
Schade, seit ich aus Lufthansa und Daimler raus bin, hätte ich bisschen was zum verrechnen ;)
aber Dividende ist immer schön und hier ja "noch" sehr üppig
hoffen wir das beste, long bin ich sehr zuiversichtlich
Spekuliert da ausser mir noch jemand auf günstige Nachkaufkurse? Könnte nochmal turbulent werden oder was meint Ihr?
Heute hat uns sicher Asien gestützt und die Geldzusagen der Länder und Zentralbanken beginnen psychologisch zu wirken.
Human gesehen wird es leider eher schlimmer werden und dann wird es wohl auch wieder und noch tiefer gehen.