JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL.
Impfung ab Oktober
Ein indischer Kollege gab mir gegenüber an, in Indien wurde dies tatsächlich erwogen...
Russland hat noch keine wissenschaftlichen Daten aus seinen ersten klinischen Studien veröffentlicht. In der Liste der Impfstoffkandidaten der WHO in Humantests ist das Gamaleya-Produkt weiterhin wie in Phase-1-Studien aufgeführt.
Es verwendet ein anderes Virus - das häufig kälteverursachende Adenovirus - das so modifiziert wurde, dass es Gene für das „Spike“ -Protein enthält, das das Coronavirus überzieht, um den Körper darauf vorzubereiten, zu erkennen, ob eine echte COVID-19-Infektion vorliegt . Das ist wie Impfstoffe, die von Chinas CanSino Biologics und der britischen Oxford University und AstraZeneca entwickelt werden.
EU-Kommissarin für Gesundheit erwartet Corona-Impfstoff zum Jahreswechsel
https://www.handelsblatt.com/politik/...6562-ElRy5QV9obrcbTANNULs-ap2
Völliger Schwachsinn ist das alles...
Er verwendete PCR-Test kann nicht mal eine covid-19 Infektion nachweisen?
Er sucht nur nach Zell Abfall?
Es gibt bisher überhaupt kein Test der nach einer Infektion sucht?
Das Virus konnte bisher weder isoliert noch nachgezüchtet werden?
Wer kann Argumente liefern?
Im Sinne von Goldman Sachs sind wir alle nur dumme "Muppets".
Mal abwarten.
Trotzdem Shell ist in genug Indizes vertreten, dass man eine derartige Markt Beeinflussung nicht ewig durchhält... Ich hab Stocks und kann warten
Solange ist die shell A ein Spielball. Goldman Sachs ist ein Staat im Staat und auch die mächtigste Bank aller Zeiten. Denk mal an den Griechenland Deal. Die sind wirklich absolut abgezockt und die schaffen die Manipulation von Shell aus der Portokasse. Habe mich sehr intensiv mit Goldman Sachs beschäftigt- Wenn die dabei sind und die Longs verkauft haben an die Muppets, dann geht es gegen Süden aber richtig.
Wer ist Linsenbach?
Trend ist positiv: Gas und Ölpreis über Erwartung und auch wenn es kein V ist so war Q2 doch besser als befürchtet, so... Ich spamme morgen weiter :)
WKN: GF069H
ISIN: DE000GF069H8
Typ: Knock-Out
Anzahl 30.000 Stück
UND
WKN: GF06L1
ISIN: DE000GF06L16
Typ: Knock-Out
Anzahl 10.000 Stück
Die nächsten Hilfsbilliardenprogramme liegen doch schon in der Schublade ....mehr braucht man ja nicht zu sagen bzw. zu erklären was das bedeuten wird ...