JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL.
Vielleicht kann ich dir weiterhelfen:
https://www.sec.gov/cgi-bin/...p;match=contains&action=getcompany
hier sind die Dokumente eingelagert und ich hoffe, dass du fündig wirst.
Tolle Idee. bin absolut von dir begeistert.
Danke
Findest da alle K 10er zum Vergleich. Danke dir echt für die Frage.
Was meint ihr, woher die Börsenblätter ihre Infos bekommen? Bei der S.E.C. bekommen wir alle nötigen Infos (Quartalsberichte, Halbjahresergebnisse und Jahresberichte. Außerdem sehen wir dort alle Insidergeschäfte.
Das ist eine Goldgrube!
https://youtu.be/MXb6LYD0EpA
Wir stehen bald bei 10 Jahres TIEF!
Letztlich sind aber alle Öl Werte massiv unter Druck - mal sehen wann es plötzlich zackig hochgeht. Mal sehen ob ein Us-amerikanischer Süd lockdown oder im demokratischen Kalifornien ggf nochmal für 4 Wochen Crash sorgt.. .
Spannende Zeiten.
Ich bleibe weiter auf der Seitenlinie.
Wobei ein Börsencrash der letzte Todesstoß für Trump wäre - dann hätte er nun mal gar nichts mehr in der Hand ausser der Unternehmenssteuerreform (die die meisten Wähler nicht juckt) und Trump - the Wall....
Ich hoffe er zettelt nicht kurz vorher noch einen Bürgerkrieg an...
1. vereinzelte Lockdowns in den USA (Regionen bzw. ganze States)
2. Aktienkurse rauschen in die Tiefe...
3. Im Herbst (Sep und Okt) könnte ein erster Impfstoff rauskommen, alle jubeln
4. Aktien steigen wie verrückt
Klingt plausibel. Was denken die anderen?
Dazu zwei Fragen:
1. Wen liebt die Wall street mehr, Biden oder Trump...oder kann sich die Wall Street mit beiden arrangieren? Ich glaube ja
2. Wer liegt im Rennen um Impfstoffe vorne? Gibt es dazu Quellen oder entspr. Suchbegriffe?
Corona bleibt uns noch monatelang erhalten und deshalb sehe ich die Shell Aktie momentan fair bewertet.
Der Aktienkurs von Shell bildet doch den realen Zustand ab. Ich vergleiche Shell nicht mit Tesla, Amazon, Google. Das sind Megablasen und irgendwann platzen die.
Shell ist momentan extrem preiswert und am Boden. Das ist doch ein paradisischer Zustand. In der Zukunft geht Shell nur in eine Richtung: Ganz stark nach Norden. Das dauert aber noch etwas. Solange heisst es für mich weiterkaufen.
Ich wette mit dir, dass Shell in den nächsten zwei Jahren ein Wert sein wird, der den S&P 500 in der Performance schlagen wird.
An einen Impfstoff glaube ich nicht so schnell. Vielleicht Ende 2021??
Ein direkter Crash wird wegen Corona nicht mehr kommen. Da muss glaub ich was neues her...
Wobei die Hausse auch vorbei sein dürfte. Könnte eine langweilige Börsenzeit werden bis zur Wahl...