NVIDIA: Wer war dabei ?
diejenigen, die gestern früh bei knapp über 56 € zuschlagen konnten, sind keine 40 Stunden später mit ca. 25 % im Plus dabei bzw.
wer vor 5 Stunden das große Zittern bekommen hat, hätte jetzt einen um fast 15 % höheren Kurs.
Man kann aber noch mehr Glück haben mit einer Erfolgsquote von 500 und mehr %. Ich habe mit dem heutigen Abend "nur" und erstmals ein Plus von genau 425 %.
http://www.ariva.de/forum/...sere-zukunft-540994?page=101#jumppos2533
Danke ;)
ist DL76FU.Man bin ich blöd
Auch bei AMD bin ich seit Jahren drin und hab dort einen großen Verlust, warte auf den großen Rebound.
Und obwohl der heutige Tag nun mittlerweile fast die 500 % erreicht hat, sind die, die seit Thread-Beginn dabei sind, die absoluten Winner:
bei etwas über 70 werde ich wieder einsreigen,wenn ja wenn
der Kurs steht bei 120$ ,also ist Nvidia immer noch nicht zu teuer.Trotz dessen geh ich
mit meinen Scheinen raus,haben auch nur noch nen Hebel von 3,2
ich denke der Kurs wird eine leichte Korrektur machen, evtl. ergeben sich da Einsiegskurse
für 2016 nicht so viel.
Sollte AMDs Vega so richtig dick auftrumpfen gegen nV gp100 dualprecision boliden, würde nVidias Aktie nach Quartalen die den Umsatzschwund im High-End bereich aufzeigen wie ein Stein fallen...
Grüße
ich mir Gedanken machen, wie weit ich noch mitgehe und die Gewinne kassiere. Wenn der
Dollar so weiter gegen den Euro steigt, werden wir irgendwann die Parität der Währungen
USD und Euro haben.
Fall bei Erreichen von 100%. Bin ich der Meinung, daß der Optionsschein noch viel hergibt,
dann kaufe ich eben neu. Bei Aktien verkaufe ich in der Regel die Hälfte meines Bestandes bei
100€ in diesem Falle, die andere Hälfte wird beibehalten bis zum Ende des Trendes.
Trapper Keeper: ich habe bei 70€ nachgekauft und damit schon 22€ pro Nachkaufaktie gewonnen. Meiner Meinung nach kann man noch nachkaufen, aber nur, wenn Du laufend den
Kurs kontrollierst, ob ein Trendbruch erfolgt ist.