NVIDIA: Wer war dabei ?
Im Gegensatz zum Autor gehe ich aber davon aus, dass der Widerstand bei 102 USD ohne die CES-News längst nach unten hin durchbrochen worden wäre.
Der wichtigste Teil steht aber am Ende (und findet meine vollste Zustimmung): "Das kurzfristige Chartbild auf Tagesbasis spricht derzeit weder ("eindeutig") für die Long- noch für die Short-Variante." Ich würde, wenn ich nicht investiert bin, auch noch etwas von der Seitenlinie aus zuschauen. Aktuell sieht es bei 104 USD ja recht stabil aus, aber ob die Aktie es tatsächlich schafft die 106,5 USD zu überspringen, ist fraglich.
Das Raketenthempo vom 19-27 sehen wir aber so bald nicht mehr, ist aber auch ned schlimm, besser langsam bergauf als mega schnell und dann mit
Absturz..
...und nicht vergessen: Seit ca. Nov. wird in allen Tesla-Fahrzeugen PX2 verbaut. Zur Zeit ist das noch nicht so viel, da man dort ja bislang außschließlich im Luxussegment vertreten ist. Allerdings gibt es ja bekannter weise für das neue Model3 (geh. Mittelklasse / 35.000 $ Basispreis) ca. 350.000 Reservierungen! Erstauslieferungen soll es ca. Ende '17 geben, soweit Tesla das einhalten kann... Die "Matarial"-Beschaffung (also auch PX2) wird als i. L. d. Jahres auch dafür wohl gut anlaufen.
Wenn man das noch zu den Lieferungen für die etablierten' hinzu rechnet, sollte das eine positive Kursentwicklung ebenfalls stützen. Der CEO von NVIDIA ist übrigens ausgesprochener Tesla-Fan und besitzt selber zwei Modelle.
Mich würde in dem Zusammenhang interessieren, ob die neue angesprochen Xavier relaiv problemlos die PX2 ersetzen könnte.
Info bei Teslamag:
er besitzt 2 Modelle = drei Fahrzeuge... ;-)
Link zum Foto: https://twitter.com/nvidia/status/659096258246676480/photo/1
Damit hat sich nach meiner Meinung Nvidia auch das Unternehmen herausgesucht , welches das beste, aber teurere Bilderkennungssystem einsetzt: Das von Conti (sieht mit 2 Augen) Die anderen deutschen Firmen hatten sich für das von der israelischen Firma Mobileye entschieden. Das arbeitet mit einem Auge und ist billiger.
Der menschliche Körper sagt uns, daß man nur mit 2 Augen ein räumliches Sehvermögen hat. Natürlich fehlt mir der wissenschaftliche Hintergrund, um das korrekt zu beurteilen.
zuschlagen.die Aussichten sind weiter positiv,aber jetzt ist setwärtstrend und die
Shorties schlafen nicht wie man sieht
Der eine glaubt an den Bären-Gott und der andere an den Gott der Bullen