NVCN
Seite 6 von 47 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:31 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.16 09:43 | von: wennichdasw. | Anzahl Beiträge: | 2.151 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:31 | von: Mariezuvga | Leser gesamt: | 149.110 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 47 > |
Das macht die Geschichte ja grad so spannend.
Wobei ich hier nicht von Alles oder Nichts reden würde.
Ich schätze, nach Ende des TH wird es hier eine ziemlich wilde Achterbahn-Fahrt geben.
Trotzdem... Mit 1000% rechne ich hier nicht. Mir würden 600% ausreichen. Man soll je nicht gierig werden.
Auf die ersten Ticks in den USA bin ich gespannt.
Und Ruhig bleiben. Aktien sind keine CFDs! Hier kann man entspannt zu gucken. :-)
Sollte es weiter hoch gehen, wäre es mein dritter Treffer mit dieser Aktie innerhalb von 1 Jahr.
"..A federal judge in Boston has ordered medical device maker Neovasc Inc to pay an extra $21 million in enhanced damages on top of a $70 million jury verdict in a trade secret lawsuit filed by a former client...""
Quelle: http://www.reuters.com/article/health-neovasc-idUSL1N1D121X
...... aber ich sehe in Frankfurt konnte man seine Aktien noch verkaufen dort scheint wohl kein handelsstopp zu sein oder wie ist das zu erklären
..hier könnt ihr schön mitlesen, was in Amiland abgeht....:
http://stocktwits.com/symbol/NVCN?q=nvcn
....... und ja die News ist schlecht und ja die müssen 70 mill + 21 Millionen Strafe zahlen
...... naja; viel Glück allen und das meine ich ehrlich; für mich persönlich hat sich dieser Aktie gegessen und werde neuer Aktien suchen müssen
das habe ich hier ehrlich gepostet; dass ich Angst habe vor irgendwelchen Konferenzen und das hatte ich ; weil ich dieses Jahr schon zweimal Totalverlust anlitten habe und ich mir sagte :.....lieber ein Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dach ....
trotzdem danke für deine gute Arbeit und deinem gefundenen link
Respekt !
@Nobsy (#128): Danke, bist einer der ganz wenigen, die hier Durchblick zu diesem "Wert" zeigen.
Echt wohltuend, bei der Masse der Dummpusher hier ...
Ach übrigens, heute ab 14:30 MEZ : "BlooooooooodBaaaaaaaaath" !!!
Die 72 Mio sind längst eingepreist im Chart. Ich denke nicht, dass es ein Blutbad gibt. Er das Gegenteil. :-)
Erst wird abgeschüttelt und dann geht's hoch.
Aber..... Die Zukunft wirds uns zeigen.
Die Kinder und die Newbies fliegen raus und die Großen sagen danke und übernehmen.
Wer sich hier jetzt rausdrängen lässt oder grad vor Angst nicht mehr vom Klo kommt:
Falsche Anlageklasse, besser Deutsche Bank, weil: hoch solide und verliert immer nur ganz wenige Prozentpunkte auf einmal...dafür aber regelmäßig :-))
Wo bitte?
Hoffentlich hat wegen deiner Aussage keiner darauf hin verkauft!
Etwa minus 110% zum Vortagskurs ????
GRINS ::::::::::::
Übrigens klingen die Postings der bisherigen Oberpusher TUEDI und WENNICHDASW. ab heute plötzlich so völlig anders, wie DAS nur kommt .... ???
GRINS ::::::::::::::::::::::::::::
die unterhalb eingestiegen sind nicht ;-)
aber die News und der Laden an sich, ohne den heutigen Zock