NVCN
Seite 7 von 47 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:31 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.16 09:43 | von: wennichdasw. | Anzahl Beiträge: | 2.151 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:31 | von: Mariezuvga | Leser gesamt: | 149.114 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 47 > |
Mir tun nur immer die "Lemminge" leid bzw. die, die sich nicht so an der Börse mit solch Penny-Schrottwerten auskennen, die haben dann meist immer Verluste, weil sie oft solch Blöd-Pushern etwas Glauben schenken, nun ja ....
Zeitpunkt: 02.11.16 10:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Im Zusammenhang mit Vorposting.
Zeitpunkt: 02.11.16 10:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 02.11.16 10:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Besser Robin Hood als so Abzocker wie ihr......
lasst euch von den Panikmachern und Hellsehern nicht beeinträchrigen.
Tolle Arbeit
Ausgerechnet ER spricht davon ...., kssssssssssssssssssssssssssssssssss ::::::::::::::
Was denkt ihr? :-)
Jetzt kommen nochmal 21mio dazu. Schon bei den 70mio haben sie bedenken das es sie beinträchtigen kann.
Es kann auch sein das ein Investor dazu kommt der das Geld gibt, aber der will ja natürlich gewaltig mehr zurück haben.
Gutes Beispiel FXCM......die bekamen ca 300 mio......und müssen fast das doppelte wieder zurück bezahlen...
zutreffende Analyse, wie ich meine:
http://oracledispatch.com/2016/11/02/...asdaqnvcn-dealt-a-heavy-blow/
"But what really matters are the results of the trial. When you think about it, the only real change is that Neovasc Inc has to pay $21 million more in damages. On the other hand, the company can continue the development of their products – which is actually quite bullish for long-term business developments"..
"Again, what is important is the company’s ability to continue development and commercialization of its Tiara product"...
"In regards to the Reducer, sales have increased from $134,607 to $246,122. This is a remarkable 83% increase. What’s better, the company has seen steady quarter over quarter growth since the launch of the product in 1Q15."
Wie sieht die Entwicklung auf Seiten der consulting sevices aus? Ohne die wäre man nämlich tief in den roten Zahlen.
Siehe Link #168.
Ich sehe hier ohne Investor(en) schwarz. Meine Meinung.