NVCN
Seite 2 von 47 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:31 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.16 09:43 | von: wennichdasw. | Anzahl Beiträge: | 2.151 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:31 | von: Mariezuvga | Leser gesamt: | 149.101 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 38 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 47 > |
NVCN CONFERENCE NEWS MONDAY AH + Q-RESULTS NOV/09/2016.. RUN INTO $4 $5 COMING IMO.
Der Satz stammt von L2Hunter, der vor nicht allzu langer Zeit bei EBIO ein ganz feines Händchen bewiesen hat - einfach mal schauen, wie das da abgelaufen ist !
Und hier ist er seit längerem dabei und wiederholt gebetsmühlenartig, was wir hier erwarten / erhoffen dürfen. Der Junge ist gut - und neben allen Infos, die ich bislang bekommen konnte, ist L2Hunter für mich psychologisch ein nicht zu unterschätzender Faktor hier.
Das ganze findet nach Börsenschluss amerikanischer Zeit statt...und der Dienstag ist dann der erste "Tag der Wahrheit".
.... aber ich vermute , das wissen wahrscheinlich schon die Meisten hier, da vielleicht viele schon nma Nasdaq Werte gehandelt haben
Und wenn die Berichte auf der Konferenz gut ausfallen - wovon ich jedenfalls ausgehe (wer möchte sich schon auf so einer wichtigten Konferenz blamieren ?) - dann steigen hier über 1 $ auch wieder zunehmend die Instis ein und werden versuchen, ihren Kursdurchschnitt zu senken.
Win - Win für alle, denke ich.
Und der nächsten Meilenstein wartet mit den Q-Zahlen dann schon am 9.11.
bin ein gebranntes AEZS - Kind, leider mit Verlust raus....