NFX Gold Inc.
Seite 15 von 441 Neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.06 20:35 | von: lancerevo7 | Anzahl Beiträge: | 12.011 |
Neuester Beitrag: | 17.09.08 22:48 | von: Warren B. | Leser gesamt: | 1.092.647 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 840 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 441 > |
.. wenn wir uns den kursverlauf so ansehen, wird es bei NFX wieder eine etwas ruhige Phase geben in der man wieder einsteigen kann und dann .. so wie Platoon es geschrieben hat .. geht die Zündung wieder nach oben ..
also ruhig Blut nachkaufen oder neukaufen .. und dann >>> ab nach oben
Wer die Ruhe hat, sollte investiert bleiben. Den ohne diesen News ist die Aktie bereits auf 2,20 € gestiegen. Was passiert den, wenn die News nur 10% Gut sind?
Also ganz cool.
Bitte StockNews nicht zu sehr verurteilen, denn dieser hat eine andere Strategie wie wir. Und das ist doch Gut so. So können wir nochmals tiefer einsteigen. Vielen Dank.
Wünsche viel Glück
zu verkaufen (down limitieren)
Darum still auf positiv machen.
(Enten News,+++....)
StockExpert
dich hab ich echt ins herz geschlossen!!!
ich kann nur raten zu halten oder dazu zukaufen ...wir werden
die 2,00 in den nächsten tagen wieder sehen.
"Akteinexperte und Stockexperte" haben wohl nicht besseres zu tun
als unqualifizierte, unsachliche, negative Kommentar zu NFX zu
schreiben - wahrscheinlich weil beide einen günstigen Einstieg suchen.
Daß es sich hier sicher nicht nur um eine "Ente" handelt zeigen zum
einen die anderen guten Empfehlungen (Ona, Globes, Blue Pearl) und zum
anderen die Umsätze in Canada.
Besonders interessant ist für mich die hohe Nachfrage (2,5 Mio Aktien in
3 Tagen) nach Maximus Ventures, welche eine 60% Option auf das Top-Projekt
von NFX-Gold besitzen - da diese Aktie weder hier noch in Canada in
irgendeinem "News-Letter" empfohlen wurde, kaufen sich hier wohl einige
sehr gut informierte Leute ein.
Es sind wohl auch einige Daytrader bei NFX am Werke, die leider nur dann
schöne Profite machen, wenn nervöse Kleinanleger verunsichert werden und
Ihre Aktien schnell verkaufen. Ich denke, daß die meisten hier die Aktien
augrund der Empfehlung von M. Frick gekauft haben, und bei Kaufkursen unter
einem Euro (mein Einstiegskurs 0,96E) gibt es doch allen Grund zur Freude -
und ich bin mir sicher in 1, 2 oder 3 Jahren (mein Anlagehorizont) werden
die Aktien von NFX-Gold und Maximus Ventures deutlich höher stehen als
Heute. Life is a great game - enjoy it!!!
Vielleicht nimmt das den Pessimisten den Wind aus den Segeln...
Wenn doch laut Orderbuch mehr Verkaufsaufträge anstehen als Kaufaufträge, dann müßte doch der Kurs sinken. Angebot und Nachfrage regeln den Markt.
Ist nicht. Hier wurde erstmal schön der Gewinn mitgenommen. Um nach der Bodenbildung diese bei 1,59 € (nach heutigen Stand ist) wieder einzusteigen. Hinzu kommt ein positiver Aspekt. Keiner kennt den waren Wert. Schon gar nicht ich. Und es stehen noch News aus. Was dem Momentum nochmal Kraft gibt. Und die Aktie nach oben bringt. Das konnten wir bei SunWin ebenfalls sehen.
Trotzdem sollten man auch immer Skeptisch sein. Was einen vor Schäden bewahrt.
Bin selber noch ein Frischling. Und freue mich über ehrliche Meinung. Keine Beleidigungen, den die helfen keinen weiter.
Viel Erfolg.
Auf Zum Mond
@badduddu
kann mich deiner Denkweiße gut anschließen. Es ist aber auch gut, dass es Gegenstimmen gibt, damit man seine Sichtweiße nochmals überprüft. Somit hat man alles abgedeckt.
Gruß
Richard
....aber ich persönlich werde mich nach der 2,5 bis 3€ Marke wieder auf die nächsten Kursraketen von M.Frick konzentrieren.....bei Blue Pearl steht auch noch eine dicke Explosion bevor und dann bin ich mal auf die neuen Kursraketen gespannt!
Wenn das bei NFX weiter so seinen Gang geht und sich die Goldfunde bestätigen, kann man Rücksetzer IMMER für schöne Gewinne nutzen....
Aber ein "Langzeitinvestment" würde ich bei solchen spekulativen Werten aus Prinzip ablehnen.....ist einfach etwas ZU wacklig!
Ich bin auch für etwas mehr Toleranz, es sind nicht gleich alles "Miesmacher" die eine andere Meinung haben!
Wäre doch auch schlimm....wenn zu viele Leute der gleichen Meinung sind, von wem sollten wir denn dann die Aktien kaufen....wenn sich solche schönen Kaufkurse wie jetzt anbieten!?? :-))
Viel spass noch bei suchen !!!
deine Media meinst die du schon
seit Monaten versuchst zu ???
Ne Pushen ist da nicht das richtige
Wort. HAHAHA
.....könnte ich NR66 jede beliebige Aktie aufschwatzen.....DER würde bestimmt alles gleich kaufen! *grinz*
@Nr66: Du solltest mal ein bisschen spekeptischer mit den ganzen "Insidertipps" der "Experten" hier sein!