NFX Gold Inc.
Seite 16 von 441 Neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.06 20:35 | von: lancerevo7 | Anzahl Beiträge: | 12.011 |
Neuester Beitrag: | 17.09.08 22:48 | von: Warren B. | Leser gesamt: | 1.092.642 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 835 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 441 > |
....kann ich mir auch sehr gut vorstellen das die noch zurückgehalten werden, man verschießt ja sein ganzes Pulver auch nicht auf einmal.....und wenn ich als Großanleger die "Macht" hätte.....würde ich die Korrektur so lang wie möglich rauszögern um nochmal schön einzusteigen....bevor es wieder abgeht!
Das wäre für mich eine realistische Erklärung auf die Frage
"Wo sind denn die tollen News?"
Wir reden ja hier nicht von irgendwelchen News die vielleicht kommen......sondern von DEN NEWS die es für den Ausbruch geben MUSS!
Ich schätze mal das der Ausbruch mehr auf die "Großen" als auf die "Kleinen" zurückzuführen ist.....denn DIE wollen schon dabei sein...BEVOR die vielen Kleinanleger aufgrund der News kaufen!
....ist meine Meinung!
Wenn ihr mal aufmerksam das Tagebuch vom Frick lest, dann habt ihr doch schon eine Menge Empfehlungen....denn DA erwähnt er die meisten immer mal!
Ausserdem kommen nicht jeden Tag neue Empfehlungen......er schreibt hauptsächlich wie man sich bei seinen Empfehlungen jeden Tag verhalten soll!
Es ist nicht so, wie hier viele denken, dass er mit Empfehlungen nur so um sich wirft und manchmal einen Treffer landet!
wenn ich euch glauben würde,dann hätte ich gestern bei 2,15€ NFX Gold gekauft...
Ich würde an eurer Stelle NFX bis Freitag verkaufen .. ich werde dir vor dem Seminartag die Hit Rakete sagen (per BM)
Am Montag wirst du dich bei mir bedanken wegen der Hitrakete ! hahahaha.
....."kaufen sie Microsoft-Aktien!"
......das wird jeder Abonnent bestätigen! ;-)
...aber das musst du nicht.....denn die Rakete wird bestimmt auch in der Hotline bekannt gegeben! ;-)
Außder dem hat dir keiner hier gesagt, das du bei 2,15 kaufen sollst!
Die Experten hätten mit unabhängigen Geologen gesprochen und man sei sich einig: Die Chance auf dem Gebiet von NFX Gold eine potenzielle Multi-Millionen-Unzen-Fundstelle zu lokalisieren, seien in ganz Nordamerika kaum besser. Die Experten hätten ein Gutachten von Professor Waisser vorliegen, welches von möglichen 6 bis 8 Millionen Unzen ausgehe!
Sollte es keine 6 - 8 Millionen Unzen sein sonder weniger ist NFX Gold noch immer zu günstig!
Es geht auch noch weiter!
Anleger sollten bedenken: Lande NFX Gold auf diesem Gebiet nur einen Volltreffer, werde die Aktie angesichts einer Börsenbewertung von nur 29 Mio. Euro durch die Decke gehen. NFX Gold sei eine der heißesten Spekulationen die die Experten kennen würden. Doch treffe die Vermutung der Experten zu - und es hätten diese Vermutung zahlreiche Top-Geologen bestätigt, dann könne NFX Gold zu einem 100, 200 oder 500 Millionen Börsenwert-Explorer werden, sprich der Kurs könne sich verzigfachen. Das Risiko, das in einem derartig Goldhaltigen Gebiet gar nichts gefunden werde, sei angesichts der schon lokalisierten Goldfunde an der blanken Oberfläche als sehr gering einzustufen.
Börsenwert stimmt nicht mehr da wir höhere Kurse haben!
Das ist von Rohstoffraketten.de
Frick schreibt das alleine die Liegenschaft und der Baumbestand einen 7stelligen USD Bereich darstellen!
LG
Liegenschaften und Baumbestand im siebenstelligen Dollarbereich.
Wenn es mit dem Goldfund nix wird, na dann verkaufen die halt alte Bruchbuden und Brennholz. So gesehen ein absolute vielseitiger Rohstoffwert, da breit diversifiziert.
.. hier wird geschrieben :
Die Chance auf dem Gebiet von NFX Gold eine potenzielle Multi-Millionen-Unzen-Fundstelle zu lokalisieren, seien in ganz Nordamerika kaum besser.
.. das wort CHANCE !!!!!!!
.. seh ich auch so ....
kursraketen kann man nicht machen !!!! so wie ein bäcker seine brötchen macht ..
schade für die,die bei 1,59 verkauften.
mal schaun was nachher in kanada so los ist....
aber diese aktie ist noch lange nicht ausgereizt !!!
Gruß Richard
Gruß
Richard
was geht da wohl ab???
immerhin 15 cent vom heutigen tiefstkurs entfernt.
es bleibt absolut spannend !!!!
und dann schlage ich wieder zu ...
die sehen doch in canada die kurse .. also negativ . also werden einige verkaufen .. also wird der kurs morgen mit minus wieder eröffnet ...
und am freitag .. es ist dann wochenende .. wie immer gehen dann die kurse runter .. kann man sie für 1,55 bekommen ..
Gruß
Richard
und was dann die blöde pfennigfuchserei oder sagt man nun cent ???
ob für 1,55 oder für 1,88 nachgekauft oder auch nur wieder eingestiegen .. wenn der kurs bald bei 5,55 oder 11,11 steht ??
dan sind diese unterschiede doch so uninteressant als wenn in china ein sack reis umfällt ..
Ich weiß auch gar nicht ob ich es zur Zeit so gut finde wenn sie wieder stark ansteigt, viel schöner fänd ich mal ne kurze Seitwärtsbewegung so zwischen 1,60 und 1,80. ich glaub das wär das gesündeste....