NFX Gold Inc.
Seite 12 von 441 Neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.06 20:35 | von: lancerevo7 | Anzahl Beiträge: | 12.011 |
Neuester Beitrag: | 17.09.08 22:48 | von: Warren B. | Leser gesamt: | 1.092.592 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 785 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 441 > |
typisches börsengeschehen .. es sin d gewinnmitnahmen ..
der kurs wird etwas runter gehen .. weil viele verkaufen ... die fonds werden aufkaufen was machbar ist .. denn das kursziel von 10,oo US $ ist ja noch nicht erreicht ..
und nach einer woche ruhephase .. geht die hasenjagd wieder weiter nach oben ..
der kurs wird etwas runter gehen .. weil viele verkaufen ... die fonds werden aufkaufen was machbar ist .. denn das kursziel von 10,oo US $ ist ja noch nicht erreicht ..
und nach einer woche ruhephase .. geht die hasenjagd wieder weiter nach oben ..
.....weitergehen wird es bestimmt noch bis mind. 2,5 in den nächsten Tagen...
....ein kleiner Knick im Strich nach oben ist ja nicht ungewöhnlich... :)
....das wird noch interessant!
NFx macht halt süchtig ...und reich !!
Also bleibt cool, die 3,00 sind in den nächsten Tagen erreicht . Eindecken bis 1,90 ist jetzt angesagt .
.....interessant wie oft diese Aktie an einem Tag gekauft und verkauft wird......wenn dann noch die Gewinnmitnahmen und ausgelösten STopp-Loss-Order vorbei sind.....dann sieht es wieder gut aus! :-)
was hier innerhalb ner stunde so passiert ist schon beachtlich. Eben ist der realtime-kurs schon wieder bei 1,93 .
wird wohl ab 16,00 wieder auf 2,00 sein . mal gespannt ie
der endkurs heute abend ist. schätze zwischen 2,10 - 2,20.
was denkt/meint ihr??
wir werden sehn.
Geht mir übrigens genauso auf Arbeit! :-)
Aller 3 Minuten muss ich gucken wo der Kurs schonwieder steht, ich glaub, ich werd DAS zu meinem Beruf machen......Daytrader! :-)) Was man da heute verdienen konnte!
Das war/ist heute der Korrekturtag meines achtens und der ist(bis jetzt) ganz gut verlaufen, ein Rückgang zwischen 15 und 20% hätte mich auch nicht gewundert!
Bin mal gespannt, ob die Korrektur morgen schon aufhört... :-))
Kann mir mal jemand erklären was da grade beim Dachs los war?? Mal eben, hoppla di hopp auf 5880 abgerutscht... Einfach so???
Mal ehrlich, sein Job würde mich echt ankotzen! Anstatt das sich die Leute freuen, das sie einen so fetten Gewinn gemacht haben, beschimpfen sie ihn mal wieder weil der Kurs mal ein Stück zurückgeht!
Ich frag mich was bei denen im Kopf vorgeht, ich wäre an seiner Stelle schon lange ausgerastet!
Hab mich überhaupt gewundert, das HIER heute keine Kommentare wie "Seht ihr, der Frick und die Lemminge haben nfx nur hochgepusht" oder so gekommen ist......
....vielleicht gibt es doch manche die noch dazulernen! :-))
Wer weiß, vielleicht sehen wir morgen dann eine Ralley der M$ Aktie ;-)
grüsse an alle und mal sehen was can. macht..