NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
Das wird wohl nicht mehr lange dauern.
Also für mich sind das ebenfalls Kaufkurse.
Die Firma ist mit Zockerbuden wie im neuen Markt nicht zu vergleichen.
Meine klare Meinung, sobald ein Statement veröffentlicht wird, dass das Problem analysiert wurde, gehts ab in die andere Richtung.
Und das was jetzt an Kurse zu sehen ist, ein Traum der vergangen ist.
Börse ist doch viel Phantasie
Natürlich ist jetzt Phantasie, oh Gott raus
, alle gehn raus, mein Geld, schnell raus.
Wartet mal ab, was passiert wenn die Nachricht kommt;-))
Ach ja, Entschuldigung, ich muss ja korrekter Weise erwähnen das eine TANKSTELLE EXPLODIERT ist !!!!!
Aber es interessiert ja niemanden das da nur ein Tank gebrannt hat und es eine Verpuffung ....Entschuldigung .... EXPLOSION !!!!!!!! .... gegeben hat !
Ganz wichtig..... und man darf nicht vergessen das durch die riesige Druckwelle ein Airbag aufgesprungen ist.....Durch die verehrende EXPLOSION !!!!!!!!!!
Nochmal, man kann es nicht oft genug schreiben
Eine Tankstelle ist EXPLODIERT !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Kurs fällt und fällt aber eins kann ich auch schon vorhersagen er wird auch wieder steigen ((-:
NEL war eben besonders hoch bewertet. Jetzt habe ich gestern und heute nochmals nachgekauft. Gerade im Logistikbereich (Gabelstabler wird H2 seit Jahren eingesetzt und von Explosionen habe ich nichts gelesen.
Bisher bin ich mit meinen Investments eher kurzfristig ausgerichtet gewesen. Mein H2-Depot hat hingegen eine Ausrichtung auf mindestens 10 Jahre. Daher entleihe ich mal eine Aussage aus dem WDI Forum: Be strong and stay long!
Leute ihr seid hier doch nicht mehr im Kindergarten oder?
Schreibt doch lieber Argumente weshalb der Kurs wieder steigen sollte anstatt hier immer mit Verschwörungstheorien daher zukommen.
Hier wollen alle ganz einfach viele zur gleichen Zeit zur selben Tür hinaus. Ich vermute dass hier Fonds versuchen kontrolliert abzuverkaufen. Und dann sieht das so aus wie im Moment. Investoren mit Hirn steigen erst wieder bei einer halbwegs vernünftigen Bewertung ein. Die Frage ist für mich wer das Material aufnimmt!
Im Leben muss man oft Lehrgeld zahlen auch wenn's bitte ist bzw. wer nicht hören will muss fühlen!!
Jeder Heini schreit NEL ist kaputt. Nun ja... totgesagte leben meist länger sagt man.
NEL ist ein Technologieträger von zunehmend gefragter Zukunftstechnologie existiert seit 1927 und hat so lang auch Erfahrung mit Wasserstoff.
NEL ist an mehreren Projekten weltweit beteiligt.
Das betanken von Wasserstoff KFZ ist nur ein Teil der Firmenausrichtung. Diese Tanken haben mehr einen Erprobungscharakter. Von diesen Tankstellentyp sind weltweit ca. 11 Tankstellen sicherheitshalber außer Betrieb genommen. Alle Parner sagen das das nichts an ihrer Strategie ändert.
Power-to-Gas/Power-to-Fuel und im brennstoffzellenbetriebene Fahrzeuge maritimen Bereich ist ein weiterer Teil.
Ich mach mir wenig Sorgen. Risiko und Gewinn sind immer die zwei Seiten der selben Münze.
Dann sagen: es war wegen ner Explosion von ner Tanke. Ich sage: Handy Daten vom Fahrer auslesen!
Die Entscheidung in welche Richtung es geht mit den alternativen Antrieben, wird leider an anderer Stelle entschieden werden.
Diese Tankstelle ist dagegen doch Pillepalle ??
Da "explodiert" eine Tankstelle und alle geraten in Panik. Wäre die Technik so unsicher, wären schon mehrere Ladestationen in Brand geraten. Mehr Sorgen bereitet mir der Ausstieg der Großinvestoren.
Irgendwie erinnert mich das an den Crash um 2004 herum. Damals war ich dumm und geriet in Panik, mit der fatalen Entscheidung, die damaligen Aktien zu verkaufen. In diesem Fall werde ich durchhalten und nachkaufen. Noch nicht jetzt, aber sehr bald.
Mag sein, dass es sich naiv anhört, aber ich gehe davon aus, dass in Brennstoffzellen unsere Zukunft liegt. Deshalb werde ich nicht auf kurzfristige Gewinne schielen.
Just my 5ct!