NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
Trump sagte zu Weihnachten auch es ist der schöne Tag um Aktien zu kaufen, so günstig gibt es die nie wieder. Und die Börse legte eine Rally bis Ende März hin. Im Moment wird sich zeigen wie es weiter gehen wird, ich habe gesehen/gelernt das ein kauf bei 0,792€ meine Gewinne um 99% verringert hat und man nicht kaufen sollte wenn alle euphorisch sind.
Das mit der Tankstelle wird sich klären, interessant fand ich eher den Ausstieg der Großaktionäre, die mit ihren Verkäufen den Wert in Richtung 0,70 CENT gedrückt haben, um vielleicht eben genau so den Weg frei zu machen um das Gesamtpaket günstiger freizugeben.
Wie immer da die Vernetzung ist, Interessenten und davon sollte es einige geben, die NEL technisch ganz genau kennen, könnten wenn die "Tankstelle" sich als Lappalie herausstellt genau jetzt zuschlagen.
Ich denke die erste Übernahmewelle in dem Bereich wird kommen, das E-Auto ist nur eine Übergangsform und das wissen alles Ingenieure ganz genau, die sich näher mit der Materie beschäftigen.
Ein Flächendeckender Ausbau in Europa mit H2 Tankstellen ist leichter und in kürzerer zu bewerkstelligen als mit Ladestationen für E Autos.
Chillt mal alle.
Euer Gott :)
Der einzige der sich zu Tode lacht über the German money ist der shorty , der hat schon feuchte Hosen und lacht sich schlapp, denn es funktioniert jeden tag, immer und immer wieder !
jeden Tag mind. 10% gewinn bis auf 0 runter....
Die Rutshce geht solange weiter, bis der letzte Glücksritter rausgekegelt wurde!!
Geschichte wiederholt sich eben doch!
Und ja ich halte deswegen sogar Kurse von 0,2x für möglich. Aus rein bewertungstechnischen Gründen!!
Habe ich nicht letzte Woche schon geschrieben das wir die 0,4x sehen werden?
Hauptsache Megaverarsche und auf 0 runter zum maximalen Gewinn.
Schreibt doch bitte jeder gleich zu Anfang
TANKSTELLE EXPLODIERT !!!!
Sieht das nach einer explodierten Tankstelle aus ?
die Explosion augelöst hat.
Die Sache Mal Objektiv betrachten.
Oder wie verhalten sich Lemminge?
Wie gesagt, sehr hohe Umsätze bei fallenden Kursen. Ein Musterbeispiel für ein fallendes Messer.....
Kaufen würde ich erst, wenn die Umsätze deutlich nachlassen!
Ist aber nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung!!!
Lokke, mach was... es sei denn, das ist ein abgekartetes Spiel
Es ist doch eine Tankstelle explodiert und alle Tankstellen sind geschlossen worden, also kein Geschäft mehr, keine Kunden mehr, also gar nichts mehr.
Warum will dann jemand für 25 Cent kaufen ?
Meine Güte und ich dachte meine Ironie ist schon am maximalen Anschlag !?
Das würde ggf bedeutet dass die Sicherheitsanfoderungen, Redundanz etc. weiter ausgebaut werden müssen. Und das kostet halt...
Es kann doch nicht sein, dass die uns so haengen lassen!
https://www.manager-magazin.de/lifestyle/artikel/...rt-a-1272058.html