N24 eben: Bin Laden wurde lebend gefasst
In Scharen werden Sie bald aus Deutschland in die Ausbildungs-Camps der Al-Qiada pilgern, sich Bärte wachsen lassen, in Pluderhosen und in Kopfverbände hüllen. Sie werden bei ihrer Rückkehr Bombengürtel tragen um gegen den "Teufel" USA ins Feld zu ziehen.
Auge um Auge. Wir Möchtegern-Christen sind scheinbar vom Neuen Testament abgekommen.
Das ist überhaupt nicht gut so, denn somit bleiben die wirklichen Feinde der freien Demokratie weiter im Verborgenen.
Gerade in den USA sieht man dieses doch immer. Ich bin nicht für Bin Laden, halte aber diese Aktion für nicht gerechtfertigt.
Und wenn man ihn in U-Haft 3 mal täglich mit einer Gänsefeder an den Fußsohlen gekitzelt hätte, hätt er bestimmt gesungen wie ein Vogel.
Da hätts täglich 20 Anschläge überall in der Welt gegeben bis er frei oder dann doch tot gewesen wäre !
Jeder EINZELNE von ihnen ... weltweit, egal, wer er ist, wo er steht oder was er macht.
Schon der Hammer:
da wurde vor 10 Jahren, 24 Stunden nach dem Eisnturz der Zwillingstürme, behauptet, Bin Laden sei das gewesen. Einfach so: ne Behauptung in den Raum gestellt,.
Jeder, der sich dazu hätte äußern können, den gabs entweder gar nicht oder er ist tot.
Habt Ihr Euch schon mal überlegt, was das bedeutet? Einfach ne Behauptung zu übernehmen, für die es keinen Beleg, wohl aber zahlreiche Hinweise dagegen gibt?
Da sind wir nicht weit weg vom Reichtstagsbrand.
Armes Deutschland, armer Westen .... das ist das Ergebnis nach 60 Jahren Demokratie und sogenannter Bildung? Ne Schlagzeile wird kritiklos als Wahrheit hingenommen.
Hammer, echt.
Und dann lässt man den Guttenberg im Gegesatz zu dem armen Bin Laden noch mit dem Leben davonkommen. Was haben wir nur für Ansichten im Westen ... tz tzt tz ....
einerseits kann ich ja verstehen das die Amis, ihn nicht vor Gericht stellen wollten, dies hätte wohl noch mehr Wirbel um diese Person gemacht. Am Ende wäre für ihn dann eh die Todesstrafe als Urteil festgestanden.
Andererseits wenn man ein Rechtstaat sein will und sich auf gewisse Werte beruft, kann man nicht einfach ungefragt in ein anders Land fliegen und Staatsfeinde hinrichten. Irgendwie zweifle ich da auch an der Intelligenz der politischen und militärischen Führung der Amis, es hätte sicher auch Mittel und Wege gegeben die ganze Sache anders anzugehn...
Warum soll es jetzt anders kommen wenn er unbewafnet vor der Familie erschossen wurde wenn sie ihn schon hatten?
Wenn sie so viel gegen ihn haben zwecks 11.09. und weiterer Anschläge, warum haben sie kein Gerichtsverfahren in Abwesenheit angestrengt und ihn dort verurteilt?
Dann hätte ich dieses noch ein bischen nachvollziehen können.
Es gab null Bewiese sondern nur wilde Behauptungen Osamas und der USA...ist einfach so.
Ne Videobotschaft als Maß aller Dinge? Mit Osamas, die mal graue und dann wieder schwarze Haare hatten? Mit Texten, die unterscheidlichst "übersetzt" wurden ...?
come on .......
bin ich denn der Einzige, der sich hier seit 10 Jahren verarscht vorkommt?
Bloss weil ein 12-jähriges Mädchen etwas behauptet muss es noch lange nicht stimmen. Im Endeffekt glaubt doch eh jeder was er glauben möchte.
Ich sehe schon das Ergebnis dieser Diskussion hier: am Ende war er arme Osama noch ein Wohltäter der Menscheit. Zwar nicht für alle aber zumindest für die Klatschmohn-Bauern Afgahnistan und Pakistan.
"Er sei auch erleichtert, dass dieser Verbrecher sein Unwesen nicht mehr treibe, sagte der Grünen-Obmann im Verteidigungsausschuss Omid Nouripour dem ZDF.
Freude sei aber tatsächlich ein bischen merkwürdig beim Tod eines Menschen. Nach seinen Worten wäre eine Gefangennahme des Terror-Chef besser gewesen, um ihn vor Gericht stellen zu können."
Hier kämpfen Verbrecher gegen Verbrecher.
Darkknight hat es beschrieben: Bin Laden wurde in den USA nie für die Anschläge des 11. Sept. gesucht sondern für einen Anschlag auf eine US-Botschaft auf den afrikanischen Kontinent, soweit ich weiß.
Und was heute mit Videosoftware möglich ist, sehen wir in aktuellen Kinofilmen. Anything goes...