MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle
Zahlen hat MyFC schon vorgelegt und nicht darunter gelitten.
Und diese Seitwerts-Bewegung mit leichter positiver Tendenz von letzten paar Tagen sieht nach einer Vorbereitung für einen möglichen Ausbruch (so, ob es irgendwelche News im Anlauf sind)
-ist nur meine persönliche Meinung und keine Kauf-/Verkaufsempfehlung.
-ist von großer Bedeutung für eine aufstrebende Firma ;)
-bin immer noch gespannt, wer jetzt als neuer Finanzvorstand ins Boot geholt wird...
(einen ehemaligen Bosch-Manager hat man schon, jetzt noch jemanden mit guten Bank-Verbindungen reinzuholen, wäre eine gute Team-Ergänzung)
(wie kommst du auch auf so eine interessante Idee?)
-gestern und heute gab es einige Markt-Änderungen und entsprechende Umschichtungen. Danach sind immer "Nebenwerte" wie MyFC dran ;)
(nur meine persönliche Meinung und keine Kauf-/Verkauf-Empfehlung)
-es ist zu wenig News um diese "wach zu rütteln" ;)
Die Sache mit den News ist aber so, dass es unerwartet kommt. Nach letzter Konzept/Produkt-Vorstellung, fehlen jetzt auch passende Nachrichten für die praktische Umsetzung (Auftrag) dazu.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Management von MyFC jetzt einfach in einem Kreis am Telefon sitzt, mit Hoffnung darauf schaut und abwartet, bis jemand klingelt ;)
Sonst wird das ist nix mehr mit der Firma und die können die Garage dicht machen.
ich gebe dir aber Recht @zakdirosa-ohne neue Meldungen, hält Kurs nicht mehr lange über 0,20€
(und beide ziehen an)
https://finance.yahoo.com/quote/MYFC.ST/
Kann natürlich auch sein, dass der kurze ANstieg direkt wieder abverkauft wird und das nur ein kurzes Strohfeuer war...
Auch von mir-Danke im Voraus...
aber auch relativ große Tagesschwankungen...
(Day's Range auch heute, von 2.1500 - 2.3150 SEK)
Muss nicht unbedingt etwas bedeuten, ist aber meine persönliche Beobachtung im Vergleich zum Wochenverlauf.