MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle
Mir gefällt, dass der CEO selbst Techniker ist. Beim Auto stellt sich die Frage, wie klein die das ganze Paket mit Tank und Batterie machen können. Das sehe ich eher als demo/proof of concept, nicht als Ziel.
Wieso morgen, ich dachte die sollten am 20.07.2020 kommen.
Habe aber nirgendwo etwas finden können.
0,4? Morgen würde ich nicht damit rechnen. :-)
We will release our interim report for the second quarter on 24 July.”
Michael Glantz
CEO, myFC
-kleinere Firmen, die noch in Entwicklung-Phase sind, haben meistens nur Ausgaben...
Aber Geld, hat jetzt MyFC zur Verfügung - das wäre jetzt viel wichtiger ;)
-ich habe vorher auch Spaß gemacht.
Wegen Kurs.., -da sehe ich zwei Varianten:
-es sind doch einige Institutionelle Investoren dabei. Morgen werden diese Investoren die Zahlen vorgelegt bekommen. Sehen wir morgen keine massive Verkäufsorder in Stockholm, so haben diese Zahlen Investoren-Erwartungen erfüllt. So werden wir eventuell schon morgen, im Tagesverlauf einen leichten Anstieg sehen (am Anfang noch vorsichtige Käufe). Nach diesem Szenario, werden dann höchstwahrscheinlich Montag und Dienstag für nächsten Anlauf Richtung 0,37-0,38€ sorgen.
Für den Fall, wenn die Erwartungen übertroffen werden, soll ich bestimmt einzigstmögliche Entwicklung kommentieren ;)
-wenn aber morgen, einige größere Pakete verkauft werden, so bleibt es nur zu hoffen, dass wir nicht unter 0,20€ rutschen (um SL‘s zu vermeiden). Zusätzliche (notwendige) News über Wochenende, können aber Situation bis Montag etwas beruhigen.
Unter 20cent sind relative Schnäppchenpreise
-dann muss es wohl Investoren mit Q2-Zahlen, alles so weit passen ;)
-weiß jemand mehr darüber?
-Somit hat man hier noch keine Zukunftsperspektiven mit reingerechnet ;)
https://uploads-ssl.webflow.com/...a280b105e63bc9e83856ac_1235108.pdf
Mir persönlich gefällt es sehr gut, dass Cash Flow stabil bleibt (Firma hat Geld, um sich weiter zu entwickeln)
2. Es geht um Hot Stock Report und speziell um neues Hydro-Wert aus Schweden (so wurde es zumindest im Forum von McPhy erwähnt). Deswegen habe ich danach gefragt: „Hot Stock Report/Schweden/Hydrowert.
3. MyFC ist keine „h2bude“. Es ist zwar noch nicht so große, aber eine ordentliche Firma. Unter eine „Bude“ verstehe ich etwas anderes.