Multkultiland D: Gut oder schlecht für die Zukunft?


Seite 9 von 19
Neuester Beitrag: 20.08.05 16:53
Eröffnet am:26.04.03 09:28von: SchwarzerLo.Anzahl Beiträge:454
Neuester Beitrag:20.08.05 16:53von: SchwarzerLo.Leser gesamt:15.198
Forum:Talk Leser heute:8
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... 19  >  

2576 Postings, 8711 Tage Hungerhahn@Onkel Herbert

 
  
    #201
28.04.04 14:28
Dann sieh doch mal zu, dass die Aische eurem Ortsverein beitritt. Unser Ortsverein hat das so gelöst, dass jeder Migrant, der zu uns kommt, sich verpflichten muss, 20 Jahre lang unsere Partei zu wählen und in unserer Partei sich zu engagieren. Dafür wird er in der Sozialhilfe bevorzugt. Wir denken nämlich, dass eine Parteiarbeit nur dann funktioniert, wenn dem Bürger die Konsequenzen direkt vor Augen geführt werden.  

176 Postings, 8236 Tage A0123456Multikulti

 
  
    #202
28.04.04 15:25
Der beste Beweis, dass Multikulti niemals funktionieren wird, ergibt sich schon aus der Tatsache, dass die, die bei uns die Sau raus lassen, aus Gründen viel geringerer Unterschiede zu ihren Mitbewohnern in ihren Heimatländern, es dort nicht ausgehalten haben. Das ist diesen Scheiß-Grünen Dummschwätzern in der Politik und hier am Board offensichtlich nicht bewusst.
 

13475 Postings, 9207 Tage SchwarzerLordLinke und Ausländer randalieren Hand in Hand.

 
  
    #203
02.05.04 10:40
K R A W A L L E   I N   B E R L I N  
Chaoten den Spaß verdorben
| 02.05.04 |

Seit 17 Jahren sind Krawalle von Linksextremisten und jungen Ausländern zum 1. Mai ein Ritual in Berlin. Auch in diesem Jahr haben sie wieder zugeschlagen. Von Frank Hauke, Berlin  

Doch die Ausschreitungen waren weit weniger schlimm als in den Vorjahren. Die Nacht in Kreuzberg blieb war zwar nicht friedlich, für dortige Verhältnisse am 1. Mai war es jedoch einigermaßen ruhig. Berlins Polizeisprecherin Nicola Rothermel machte das energische Vorgehen der Beamten für die im Vergleich wenigen Gewalttaten verantwortlich. Der dramatischste Zwischenfall ereignete sich gegen 22.45 Uhr am Heinrichplatz in Berlin-Kreuzberg. Unbestätigten Angaben zufolge soll ein Polizist nach einem Flaschenwurf eine schwere Schnittverletzung am Hals davon getragen und das Bewusstsein verloren haben. Der Beamte wurde ins Berliner Bundeswehr-Krankenhaus eingeliefert.

Insgesamt blieb es jedoch augenscheinlich deutlich friedlicher, als Berlin seit 1987 an jenem Tag gewohnt ist. Die Randalierer versuchten zwar immer wieder, durch Stein- und Flaschenwürfe Krawalle zu entfachen. Die Polizei griff aber konsequent ein und ließ die Ausschreitungen nicht eskalieren. Von Deeskalationsstrategie oder „ausgetreckter Hand“, wie sie Innensenator Ehrhart Körting (SPD) in den Jahren zuvor hatte praktizieren lassen, war diesmal nichts zu spüren.

Die so genannte „Revolutionäre 1. Mai-Demo“, in deren Anschluss es bisher stets zu Krawallen kam, verlief zunächst friedlich. Weit weniger als die erwarteten 20 000 Teilnehmer liefen vom Leipziger Platz zum Kottbusser Tor. Dort vereinigten sich die rund 3000 Protestierer mit selbsternannten Antifaschisten, die zuvor gewaltsam versuchten, eine Demonstration der rechtsextremen NPD im Ost-Berliner Stadtteil Lichtenberg zu verhindern. Doch trotz der „Verstärkung“ und anheizenden Worten auf der Abschlusskundgebung konnten sich die Krawallmacher nur schwer gegen eine übermächtige Polizei durchsetzen. 8000 Beamte aus Berlin und anderen Bundesländern waren im Einsatz.

Mit der Parole „Kommunismus schalalala“, die auf dem Führungswagen der „revolutionären Demonstranten“ aufgehängt war, zogen die Teilnehmer von der Innenstadt nach Kreuzberg. Dort versammelten sie sich zur Kundgebung. Der Hauptredner hetzte gegen ein „ekelhaftes Deutschland“ und die Polizei: „Wir wollen euch hier nicht. Haut einfach ab!“ rief er ins Mikrofon. Die Beamten seien „wildgewordene Horden, die über uns herfallen“, agitierte er. „Doch Ihr werdet euch nichts gefallen lassen“, provozierte der Redner die Autonomen zu Gewalttaten.

Die Wirklichkeit sah anders aus. Gegen 20.20 Uhr zogen rund 1000 Vermummte durch Kreuzberg, um in der Mariannenstraße frontal die Polizei anzugreifen. Dort hatte es vor einem Jahr die schlimmsten Ausschreitungen gegeben. Fahrzeuge hatten gebrannt, und ein Seat-Autohaus war schwer demoliert worden. Diesmal gingen die Chaoten an der selben Stelle mit Steinen, Flaschen und Leuchtspur-Munition auf die Beamten los. Bis dahin hatten sich die Polizisten im Hintergrund gehalten. Mit gezielten Festnahmen und sofortiger Gegenwehr ersticken die Polizisten größere Ausschreitungen im Keim, das Autohaus blieb unbeschädigt.

Nach Mitternacht spitzte sich die Lage noch einmal zu. Jugendliche entzündeten zwei Müllcontainer auf der Oranienstraße. Die Polizei reagierte mit Wasserwerfern. Anschließend folgten immer wieder Scharmützel mit „erlebnisorientierten Jugendlichen“. Anders als in den Vorjahren wurden jedoch weder Geschäfte geplündert noch Autos angezündet. 2003 hatten noch 18 Wagen gebrannt. 175 Polizisten waren damals verletzt worden, und es gab 170 Sachbeschädigungen.  

(Quelle: FOCUS Online / Autor: Frank Hauke)

Quelle: http://aktuell.focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/...usgabe.htm?id=2074  

7521 Postings, 7952 Tage 310367agegen was demonstieren denn die überhaupt

 
  
    #204
02.05.04 11:28
noch???

die haben doch schon ihre grün-link-komunistische partei vorne im staat, oder nicht???

NICHTGANZKAPIER

oder haben die den regierungswechsel damals vielleicht noch nicht mitbekommen??? zu viel stress mit demos vielleicht???

ein alter link-demonstrant, der herr fischer , hat ja schon seinen posten in der regierung, oder??? wollen die etwa noch mehr steineschmeisser haben , oder warum demonstrieren die???


gruss


310367a  

4420 Postings, 8706 Tage Spitfire33Sollte die CDU in den nächsten 20 Jahren noch

 
  
    #205
02.05.04 11:44
einmal die Regierung stellen, wird es keine Krawalle mehr in Deutschland geben.

Recht so, SL ?  

7521 Postings, 7952 Tage 310367aist der 1.mai

 
  
    #206
02.05.04 12:11
denn ein recht krawalle zu machen???

oder kommt das  auf die regierung an???


gruss

einnachdenklicher


310367a



 

9161 Postings, 9100 Tage hjw2demnächst demonstrieren auch andere..

 
  
    #207
02.05.04 12:33
unabhängig vom 1. mai..

sind das dann auch krawaller..
oder haben die cojones in der hose und ein verlangen nach demokratie..  

7521 Postings, 7952 Tage 310367ademokratie mit gewalt??

 
  
    #208
02.05.04 12:39
bedeutet das ,  dass saddam hussein  gerade eine demokratie aufbauen wollte in seinem land, als der ami ihn überfallen hat???   oder wie muss man das verstehen???


gruss


310367a  

7521 Postings, 7952 Tage 310367aoder heisst demokratie

 
  
    #209
02.05.04 12:42
dass ich das auto und geschäft anderer anzünden muss, um ein guter demokrat zu sein???


gruss


310367a  

9161 Postings, 9100 Tage hjw2310, du nix können lesen deutsch ? o. T.

 
  
    #210
02.05.04 12:48

7521 Postings, 7952 Tage 310367ascho , ä littl bissal

 
  
    #211
02.05.04 12:51
oba net gwustt wie is gmant gonz genau exaktli.


gruss


310367a  

17174 Postings, 7557 Tage sue.vi'demokratie mit gewalt'

 
  
    #212
02.05.04 15:55

...ist diktatur.

gut, dass du es sagst, 310367a


 

2683 Postings, 7668 Tage Müder JoeKäse. Alles Käse.

 
  
    #213
02.05.04 19:33
@hjw: bald lande ich auch beim ungepflegten Einzeiler. Noch brauche ich drei Worte, sehe aber zu, daß ich demnächst auf zwei Worte (wie bei Dir) verkürze und irgendwann mal das EinWortPosting einführe.

Typische Antworten als EinWortPosting habe ich bereits patentiert, sie lauten:

auf pro CDU-Postings:

Henkelmann
Heimeier
Himmelnochmal
VergeltsGott
BleibinBayern

auf pro SPD-Postings:

kommRuntervomRosseGenosse
Dauerverarscher
Dummgeboren
MathematikLooser
Bescheuert

PS: ich grabe noch im Fundus der Notwehr ...
 

7521 Postings, 7952 Tage 310367atja, was die rechten

 
  
    #214
02.05.04 20:56
nationalsozialisten in der reichskristallnacht machten , wiederholt sich anscheinend am ersten mai immer wieder.

nur mit dem einen unterschied. jetzt sind es die LINKEN.


der wahnsinn wird immer deut(sch)licher


gruss


310367a  

7521 Postings, 7952 Tage 310367awas , noch keine schwarzen

 
  
    #215
03.05.04 17:32
für dieses posting. wo bleibt hier die brigarde der diktaturischen grün-link-komunistischen  schwarze verteiler heute , oder hat p550 heute alles alleine vertilgt.

ist doch wahnsinn , einfach einmal eine andere meinung gesagt als von einigen gewünscht und nicht zensuriert durch schwarze. APPLAUS; APPLAUS


gruss


310367a  

1715 Postings, 7555 Tage ALDYPM findet wohl, daß die genug Flurschäden angerich

 
  
    #216
03.05.04 19:40
tet haben, die ... :))

Aldy

Unqualifizierte Kommentare vom HE und seinen 7864 Doppel-Ids sind hier unerwünscht!
 

13475 Postings, 9207 Tage SchwarzerLordMultikulti - Türkei nicht mit unseren Standards

 
  
    #217
21.05.04 17:40
Michl Ebner: "Gegen EU-Beitritt der Türkei"
Der SVP-Europaabgeordnete Michl Ebner spricht sich gegen den Beitritt der Türkei in die EU aus. Die EU-Kommission muss Ende des Jahres entscheiden, ob der Türkei der Antrag zum Beginn der Beitrittsverhandlungen mit der EU genehmigt wird oder nicht.

„Die Türkei und Europa sind direkte Nachbarn. Diese Nachbarschaft ist aber ausbaufähig. Ich bin überzeugt, dass eine privilegierte Partnerschaft einen dritten Weg zwischen Mitgliedschaft und Nichtmitgliedschaft in der EU darstellt. Dieses Europa muss auch Grenzen haben und diese Grenzen müssen sowohl der geschichtlichen, als auch der geografischen und kulturellen Entwicklung der Union entsprechen“, betont Michl Ebner.

Die Türkei habe gerade letztens mit der Inhaftierung der kurdischen Politikerin Leyla Zana wiederum gezeigt, „dass die Kopenhagener Kriterien, was den Schutz der Menschen- und Minderheitenrechte anbelangt, in der Türkei wahrlich nicht in einer Form erfüllt werden, wie der Rest Europas sie versteht und wie sie als Wertegemeinschaft verstanden werden müssen“, sagt Ebner.

Quelle: http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?KatID=fa&ArtID=45616  

6 Postings, 7427 Tage YldirayNanu? Sind die rotgrünen hier mal wieder gegen den

 
  
    #218
21.05.04 22:33
Realitäts-Amboß gelaufen? Ist es an der zeit mal die Kosten zu überschlagen und die unerschütterlichen Einstellung zu korrigieren?

Y.  

13475 Postings, 9207 Tage SchwarzerLordAusländerbehörde wollte Gericht täuschen! (Kaplan)

 
  
    #219
29.05.04 13:26
FALL KAPLAN
Ausländerbehörde wollte Gericht austricksen

Die Peinlichkeiten im Fall Kaplan nehmen kein Ende. Jetzt gerät die Kölner Ausländerbehörde in die Kritik. Sie soll die Justiz bewusst unvollständig informiert haben. Um einen Haftbefehl gegen Kaplan zu erwirken, hat sie einem Bericht zufolge dem Amtsgericht Köln verschwiegen, dass der Kalif von Köln in Revision gehen kann.

Köln - Der Berliner "Tagesspiegel" berichtet, die Kölner Behörden hätten dem zuständigen Amtsgericht bewusst Informationen vorenthalten, nachdem das Oberverwaltungsgericht Münster am Mittwoch grünes Licht für eine Abschiebung Kaplans gegeben hatte. Das Münsteraner Gericht eröffnete Metin Kaplan jedoch die Möglichkeit der Revision. Somit hätte Kaplan nicht sofort abgeschoben werden dürfen. Genau dies jedoch teilte die Ausländerbehörde dem Kölner Amtsgericht nicht mit, um den Erlass eines Haftbefehls sicherzustellen, heißt es im "Tagesspiegel".

Der Richter des Oberverwaltungsgerichts Münster hatte in seiner Urteilsbegründung ausdrücklich darauf hingewiesen, dass dass Kaplan nicht sofort abgeschoben werden dürfe, da die Zulassung der Revision vor dem Bundesverwaltungsgericht aufschiebende Wirkung habe. Die Ausländerbehörde verteidigte sich damit, sie sei zur Auskunft nicht verpflichtet gewesen. "Diese Frage war für uns nicht wichtig", sagte Behördenchefin Dagmar Dahmen laut "Tagesspiegel". Nach Auffassung der Stadt sowie des Bundesinnenministeriums spiele die Zulassung der Revision für Fragen der aufschiebenden Wirkung keine Rolle. Das Kölner Amtsgericht erklärte dagegen der Zeitung zufolge, dass der Richter wahrscheinlich ganz auf einen Haftbefehl verzichtet hätte, wenn er über das Urteil aus Münster voll informiert worden wäre.

Unterdessen kritisierte der Berliner Innensenator Ehrhart Körting den Beschluss des Kölner Verwaltungsgerichts vom Donnerstag, dass Kaplan in den kommenden zwei Monaten nicht ausgewiesen werden darf. Kaplan sei ein Straftäter, der nach dem Ausländerrecht unverzüglich das Land zu verlassen habe, sagte Körting der "Berliner Zeitung". Die Richter müssten sich fragen lassen, ob sie nicht durch falsch verstandene Liberalität letztendlich die Ausländer diskriminiert, die hier straffrei leben, fügte er demnach hinzu. Der SPD-Politiker sprach sich für eine Stärkung des Bundesamtes für Verfassungsschutz aus.

Der innenpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Dieter Wiefelspütz, forderte, der Polizei teilweise Zugriff auf Kenntnisse des Verfassungsschutzes zu gewähren. "Wir brauchen eine gemeinsame Islamisten-Datei", sagte er dem "Kölner Stadtanzeiger". Damit hebe man die verfassungsrechtlich gebotene Trennung zwischen den Institutionen nicht auf. Überdies benötige das Bundeskriminalamt Zuständigkeiten im präventiven Bereich. "In beiden Fällen sind Gesetzesänderungen erforderlich. Das sollten wir in Angriff nehmen", sagte der Politiker.

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,302063,00.html  

34698 Postings, 8786 Tage DarkKnight@SL oder Posting Nr. 1:

 
  
    #220
29.05.04 13:53
könntest Du bitte definieren, was die Identität eines Deutschen ausmacht?

Darüber mache ich mir nämlich schon seit Jahrzehnten Gedanken und bin zu Ergebnissen gekommen, die hier nicht gepostet werden sollten.

Ich hätte in diesem Zusammenhang gerne eine

KOMPETENTE UND POSITIVE AUSSAGE.

Falls das überhaupt möglich ist.


PS: bezieh das nicht auf Dich, sondern auf die Frage an sich, bitte keine Mistverständnisse ... *ggg* ...  

13475 Postings, 9207 Tage SchwarzerLordDas ist zugegebenermaßen ein schwammiger Begriff.

 
  
    #221
29.05.04 14:11
Ist mir im Moment zu mühselig, dir das aufzudröseln. Ein andermal gerne, vielleicht später am Tag, in Ordnung?  

34698 Postings, 8786 Tage DarkKnight@SL: egal wann, ich habe es ernst gemeint:

 
  
    #222
29.05.04 14:22
ich bin halb deutsch, halb italienisch.

Aber ich weiß nicht, was ein Deutscher ist.

Dank meines Lebensmittelpunkts in Deutschland weiß ich, was ein Italiener ist: ein Italiener hat schwarze fettige Haare, trägt Goldkettchen, ist faul, riecht nach Knoblauch, ist ein Langhaariger Querulant und ist daran schuld, daß die Deutschen den 2. Weltkrieg verloren haben.

Das sind klare Aussagen, mit denen man leben kann.

Aber, was ist ein Deutscher?  

51345 Postings, 8857 Tage eckiUnter den Umständen kann ich aushelfen!

 
  
    #223
29.05.04 14:37
Ein Deutscher hat blonde, strähnige Haare, trägt Bierbauch, jammert und ist unzufrieden, riecht nach Eierfürzen, eben ein langhaariger Querulant und ist selbst schuld, daß er den 2. Weltkrieg verloren hat, kein Wunder, weil er sich die Italiener als Verbündete ausgesucht hat.

Ist das die klare Aussage, mit der du leben kannst?

Grüße
ecki  

34698 Postings, 8786 Tage DarkKnight@ecki: poaah

 
  
    #224
29.05.04 14:41
wenn ich das gepostet hätte, wäre ich jetzt gesperrt.

Antwort: im Prinzip ja, aber nicht vergessen: die Italiener haben das nie gewollt, an der Seite der Deutschen zu marschieren. Nur Mussolini. Sonst KEINER.  

10665 Postings, 7419 Tage lumpensammlerSch... Ecki

 
  
    #225
29.05.04 16:16
jetzt hast du mich in eine Identitätskrise gestürzt. Dachte immer, ich wäre Paradedeutscher. Hab aber nur
- Waschbrettbauch
- Klobürstenfrisur
- Kat mit Furzfilter
- überhaupt keine Ahnung, was der 2. Weltkrieg überhaupt ist bzw wo Italien liegt.

Also, wer oder was bin ich?  

Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... 19  >  
   Antwort einfügen - nach oben