Multkultiland D: Gut oder schlecht für die Zukunft?


Seite 6 von 19
Neuester Beitrag: 20.08.05 16:53
Eröffnet am:26.04.03 09:28von: SchwarzerLo.Anzahl Beiträge:454
Neuester Beitrag:20.08.05 16:53von: SchwarzerLo.Leser gesamt:15.200
Forum:Talk Leser heute:10
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19  >  

95441 Postings, 8657 Tage Happy EndBernd S. - der Urheber

 
  
    #126
20.01.04 14:37
scheint mir ein sehr ausländischer Name zu sein  

4428 Postings, 7931 Tage Major Tom*g* o. T.

 
  
    #127
20.01.04 14:51

4969 Postings, 8925 Tage chreil@Schwarzmaler: Beleidigt nicht,

 
  
    #128
20.01.04 15:12
genervt schon häufig.  

138 Postings, 7566 Tage DarkKnight_IIchreil: PMS?

 
  
    #129
20.01.04 16:10

4969 Postings, 8925 Tage chreilNein,

 
  
    #130
21.01.04 11:05

13475 Postings, 9207 Tage SchwarzerLordnochmal @chreil

 
  
    #131
21.01.04 12:27
Dann unterlasse bitte in Zukunft Bezeichnungen wie "Blödmann". Diskutiere lieber sachlich mit mir. Und wenn ich eine provokante Frage stelle, kannst du mir ja entsprechend hart in der Sache Contra geben.  

12850 Postings, 8289 Tage Immobilienhaisoweit sind wir also schon???

 
  
    #132
22.01.04 05:25

813 Postings, 8317 Tage EURO-Hasservon "polnischen Touristen" und Multi-Kulti-Chaos

 
  
    #133
28.01.04 13:08

Printausgabe vom 28.01.2004
Polizei mit dem richtigen Riecher
Sindlingen. Einer Streife des 17. Polizeireviers war am Montagmorgen in der Nähe der Internationalen Schule in Sindlingen ein Fahrzeug mit polnischem Kennzeichen aufgefallen. Als der Fahrer die Polizisten sah, parkte er schnell ein. Offensichtlich wollte er dann zu Fuß flüchten. Die Ordnungshüter stellten ihn aber, bevor er verschwinden konnte. Die Vernehmung des Mannes gestaltete sich schwierig, da er kein Deutsch spricht; laut Pass ist er Pole, 30 Jahre alt und als Tourist in Deutschland.
Doch auch ohne Aussagen des Verdächtigen erfuhr die Polizei bei seiner Überprüfung Erhellendes. Sein Wagen war in den vergangenen Wochen schon zwei Mal aufgefallen. Vor einigen Tagen fuhr er mit in Oberursel gestohlenen Kennzeichen herum und im Dezember war das Fahrzeug für einen Tankbetrug an einer Tankstelle in Nied genutzt worden. Und da das Fahrzeug vorne erheblich beschädigt ist, ermittelt die Polizei nun zusätzlich wegen Unfallflucht. (dmk)

http://www.rhein-main.net/sixcms/...=fnp2_news_article&id=1476123

Beraubter mutmaßlicher Drogendealer rennt zur Polizei

Offenbach (dpa) Großes Vertrauen hat ein mutmaßlicher Drogendealer der Polizei in Offenbach entgegengebracht. Der 27 Jahre alte Marokkaner habe in der Nacht zum Dienstag Anzeige wegen Raubes gestellt und fünf Männer beschrieben, die ihm 150 Euro abgenommen hätten, meldete die Polizei. Bei der sofort ausgelösten Fahndung wurden tatsächlich die Männer in einem Auto festgenommen. Sie gaben sogar zu, den Offenbacher ausgeraubt zu haben: Doch statt Geld hätten sie ihm Kokain abgenommen, so dass nun auch gegen ihn ermittelt wird.
http://www.rhein-main.net/sixcms/...=fnp2_news_article&id=1475474  

Autohändler überfallen

Frankfurt.
Eine Ledertasche mit mehreren Kraftfahrzeugbriefen haben am Montag zwei Räuber beim Überfall auf einen Gebrauchtwagenhändler (29) in der Lärchenstraße (Griesheim) erbeutet. Der Geschäftsmann schloss gegen 22.35 Uhr gerade seine Räume ab, als das Duo auftauchte. Die Verbrecher schlugen auf ihr Opfer ein, sprühten ihm Tränengas ins Gesicht. Der Aufforderung, Geld herauszugeben, kam der Überfallene dann scheinbar nach und deutete auf seine im Büro liegende Ledertasche. Anschließend gelang ihm die Flucht. Aus einem Nachbarhaus alarmierte er die Polizei. Bei den Räubern soll es sich um Osteuropäer gehandelt haben.

 

Und das an nur EINEM TAG aus einer Lokalzeitung!

Ich kenne übringens niemanden persönlich, der sich irgendwo in einem anderen Land als "TOURIST"  so aufgeführt hat.

E.H.

 

 

2273 Postings, 7702 Tage TomIndustryIIaber das gute an den Zeitungen ist ja,

 
  
    #134
28.01.04 13:18
das sie heutzutage zu 60 prozent die nationalität nennen. das wäre ja vor ein paar jahren ein sehr rassistischer akt gewesen ...  

813 Postings, 8317 Tage EURO-HasserLeider aber all zu oft nur bei kleinen

 
  
    #135
28.01.04 13:31
Artikeln auf den "hinteren Seiten" (das lesen nur die wenigsten)
und wenn keine "wichtigen Wahlen" vor der Tür stehen!

Aber trotz der Mitteilungen ändert sich nichts an der Politik und den Gesetzen.

Wenn hingegen einem Ausländer (ohne Rücksicht auf den Sachverhalt) ein Haar gekrümmt wird, dann stehts immer FETT auf der 1. Seite (und auf der 2. und 3. und 4.)
inkl. Aufruf zu Lichterketten, mehr Toleranz u.s.w.  

21799 Postings, 9060 Tage Karlchen_IErgo: Keine Touristen mehr nach Deutschland

 
  
    #136
28.01.04 13:35
reinlassen. Die Deutschen sollten aber dann auch nicht mehr ausreisen dürfen. Grenzen zu.  

813 Postings, 8317 Tage EURO-Hasserzu Ergo:

 
  
    #137
28.01.04 13:44
1.  Nein "solche Touristen" wie oben angesprochen nicht reinlassen!
Es sei denn DU möchtest solchen Touristen bei dir zu Hause im "trauten Heim" Unterkunft gewähren!

2. Die Deutschen können reisen oder zu Hause bleiben, die Zahlen ja auch dafür!

Aber O.K. vernünftige Argumente zählen bei dir anscheinend eh nicht,
da kann man ebenso gut nem Ochsen ins Horn petzen.

E.H.  

21799 Postings, 9060 Tage Karlchen_IOkay - ich bin dumm und Du bist schlau.

 
  
    #138
28.01.04 13:46
Ich weiß deshalb nicht, wie man Leute an der Nasenspitze ablesen kann, ob es sich gute oder um böse Touristen handelt. Aber Du weißt es ja.  

16600 Postings, 8104 Tage MadChartMal ne grundsätzliche Frage:

 
  
    #139
28.01.04 13:50
Wer -außer den Amis und Japaneren, die das in max. 2 Tagen abhaken- fährt eigentlich wirklich als Tourist nach Deutschland???

Da gibts doch viel sehenswertere Länder...



Viele Grüße

MadChart




 

16600 Postings, 8104 Tage MadChartDanke, Karlchen o. T.

 
  
    #141
28.01.04 13:55

813 Postings, 8317 Tage EURO-HasserBesuchen Sie Deutschland!!

 
  
    #142
28.01.04 13:58
Deutschland ist schön! Von der See bis zu den Alpen, von der Oder bis zum Rhein.http://www.deutschland-tourismus.de/E.H.  

9123 Postings, 8755 Tage ReilaGenau EURO-Hasser,

 
  
    #143
28.01.04 14:07
aber zum Kinderficken fahren wir Kulturvolksdeutsche weiterhin lieber nach Thailand oder Tschechien.

See You at Ballermann.  

813 Postings, 8317 Tage EURO-Hasser@Reila

 
  
    #144
28.01.04 14:55
Was heißt hier wir?  Ich nicht, du etwa?
Zum Ballermann fahre ich auch nicht, aber jemand muß denen ja das Geld hinbringen.

Aber Äpfel mit Birnen vergleichen sieht immer gut aus, gelle.

Kann ich aber auch, geb` fein acht:  
Moralapostel Friedman holt sich Nutten aus Osteuropa sogar nach Hause und
feiert Kokspartys.

Sind alle (möchtegern) Moralapostel so?  Du etwa auch?

E.H.

 

2273 Postings, 7702 Tage TomIndustryIIMein Gott Reila,

 
  
    #145
28.01.04 18:00
die Tschechen fahren nach Weissrussland zum vögeln, die Araber halten sich Osteuropäische Frauen wie Sklaven im eigenen Land, die Tailänder gehen nach Vietnam zum ficken etc. etc.

Du bist so etwas von kurzsichtig, einfach zu einfach für diese Welt (leider gehörst du einer Mehrheit an...)  

13475 Postings, 9207 Tage SchwarzerLordAntworten u.a. für Karlchen

 
  
    #146
28.01.04 18:17
Hätte ich mir ja denken können, daß da wieder Nonsens kommt: Schon mal den Unterschied zwischen Touristen und Asylanten gehört/gelernt? Google einfach mal, um deine Bildungslücke da zu schließen.
@MadChart: Nicht dein Ernst, der Hinweis auf sehenswertere Länder. Nenn mir mal ein vergleichbares Land, in dem soviel an Burgen, Museen, Theater, Bäder, Sportstätten, Kurorte etc. wie in D zu finden sind. Egal ob Moselschleife, Neuschwanstein oder Berliner Reichstag - D hat mächtig viel zu bieten für Touristen.
@Euro-Hasser: Deine Bsp. werden unsere linken Freunde wohl nicht überzeugen. Die werden leider erst überzeugt sein, wenn sie das erste Mal überfallen worden sind. Solange glauben die, statistische Fakten über Ausländerkriminalität seien eine böse Fälschung der rechtsradikalen CSU.  

4428 Postings, 7931 Tage Major Tom@SL - Deutschland, heimlich Wunderland?

 
  
    #147
1
28.01.04 18:51
[...] Nenn mir mal ein vergleichbares Land, in dem soviel an Burgen, Museen, Theater, Bäder, Sportstätten, Kurorte etc. wie in D zu finden sind. [...]

Der "kranke Mann" Europas und dann derart sehenswert und üppig ausgestattet? Was wieder einmal beweist, dass landauf, landab auf hohem Niveau gejammert wird. Deutschland, einig Jammerland? oder vielleicht doch eher: Deutschland, heimlich Wunderland?

MT

PS "Die Briten sind das einzige Volk, das hören will, wie arg die Situation wirklich ist. Sie wollen immer das Schlimmste hören." Sagte einst Winston Churchill. Und übersah die Deutschen. Die wollen nicht nur hören, wie schlimm es steht, sie reden es sich selbst ein: Wachstumsschwäche, Bildungskrise, Haushaltsloch. Deutschland, einig Jammerland.  

13475 Postings, 9207 Tage SchwarzerLordWir zehren von guten Tagen.

 
  
    #148
28.01.04 19:36
Anders ist das nicht zu erklären. Oder willst du meine Aussage wiederlegen?  

21799 Postings, 9060 Tage Karlchen_IKomm SL - kannst es doch besser.

 
  
    #149
28.01.04 19:51
Seit wann sind bei uns Polen Asylanten? Und der Begriff "Osteuropäer" neigt ja nun auch nicht gerade zu einer Assoziation mit "Asylanten".

Mal nen bisschen differenzierter - kannst Du doch.  

4428 Postings, 7931 Tage Major Tom@SL, natürlich ist deine Aussage zu widerlegen!

 
  
    #150
28.01.04 20:40
War die Bundesrepublik, fragte der Spiegel einst demagogisch, 16 Kohl-Jahre lang "nur eine christlich getarnte Bananenrepublik"? Das darf so nicht stehen bleiben, genauso wenig wie man der Regierung Schröder Begriffe wie "Reformstau" und "Stagnation" vorwerfen kann - die Kritik an Kohl rankte sich ja gerade um derartige Betrachtungen. Wir zehren nicht von guten Tagen, sondern wir haben einzig und allein 1998 einen Machtwechsel erlebt, der, hätte er nicht stattgefunden und die CDU wäre auch heute noch an der Macht, uns mit größter Wahrscheinlichkeit in keiner anderen Situation wiederfinden würde - der einzige Unterschied wäre möglicherweise die Tatsache, dass wir dann nicht auf diesem hohen Niveau jammern würden/könnten.

Spätestens im Bundestagswahlkampf 1998 ist doch dem letzten "verblendeten Bürger" deutlich geworden, dass sich die Parteienpolitik immer mehr zum Wettbewerb um das beste Produktmarketing entwickelt hat. Das demokratische Parteiensystem muss dem (Wahl-) Bürger den Schein von Pluralität und Differenz bieten, damit er im Falle der Unzufriedenheit nicht auf die Barrikaden geht, sondern einfach die Partei wechselt.

MT
 

Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19  >  
   Antwort einfügen - nach oben