Münchener Rück nun einsteigen! KGV Schnäppchen
Fr S&P Capital IQ hebt Ziel für Munich Re auf 185 Euro - 'Hold'
Fr§Munich Re: Gewinnerwartung wird angehoben 4investors
Fr§Independent hebt Ziel für Munich Re auf 185 Euro - 'Halten'
Fr§Kepler Cheuvreux hebt Ziel für Munich Re auf 177 Euro - 'Hold'
Fr§Munich Re consolidated profit 1,076 million euros
Fr§Exane BNP belässt Munich Re auf 'Neutral' - Ziel 205 Euro
Fr§JPMorgan belässt Munich Re auf 'Overweight' - Ziel 220 Euro
(das mit dem "Halten" ist wohl als Witz zu betrachten)
Ja, macht ja nichts, steigt eh alles.
kaufe mir nach der Divi immer ein paar Stück dazu - und lass sie liegen.
ursprünglich als normale Divi-Aktie gekauft, macht sie auch als Kurswert Spass.
ich kann nur jedem empfehlen, nur als Langfristinvest - ausser es kommt so was wie Fukushima noch mal und dann würde ich nach so einer Korrektur nochmals massiv zuschlagen.
1. Indexfond= wird weiter wegen weltwirtschaftlicher Lage abwärts gehen
2. Sonereffekte sind nächstes Jahr nicht mehr da
3. Umfeld für Rückversicher wird rauher
4. der Kauf von Tank & Rast zu teuer ( Terra hatte 2004 für 1,1 Mrd gekauft und statt nach 5-7 Jahren jetzt erst nach 11 Jahren jemand gefunden und für 3,5 Mrd verkauft. Aber die Schulden von T&R belaufen sich auf 2,1 Mrd und der Gewinn schwankt nur zwischen 200-240 Mio!!! Tja wenn die Zinsen steigen ist Zappenduster. Wie hoch der Anteil von den Münchnern am Konsortium ist weiß ich leider nicht, aber ein Schnäppchen sieht anders aus) -->; damit klar weiter abwärts
5. auf Grund von 4. weiß ich nicht welche HAsadeurstücke z.Z. noch gemacht werden , erninnere nur Shell und BG
Irgendwie erinnert mich das alles an den letzten Kaufrausch der Firmen und danach gings mit den Dax steil berab.
Das ist alles nur meine Meinung so auch die vorangegangene mail, jeder muss sich selbst entscheiden und alle Nachrichten selbst auf Stichhaltigkeit prüfen. Ich glaube abwarten ist garnicht so schlecht. Wie gesagt die Rück ist ansonsten ein gutes Papier. Leider kann keiner in die Zukunft blicken. Wir können nur Indikatoren bewerten. Langfristig werde ich bei gutem Kurs sicher kaufen.
Denke das dürfte den Kurs treiben gerade mit Blick auf eine evtl. Jahresendspurt
Heisses Feuer.
Oder sehe ich das falsch?
#494: Unter 100 wird meiner Meinung nach schwer, erst im April wurde das nächste BuyBack Programm für 1Mrd beschlossen...