Moscheen in Deutschland erwünscht ?
Anfang bis Mitte der 80er vielleicht, aber heute noch?
Ausländerkriminalität, -sozialschmarotzertum, religiöse Intoleranz usw. gab es
damals wenig, aber heute?
Träumer
Aber wie Koala (oder so ähnlich) schon sagte: Es geht bei diesen Kampagnen gar nicht um Geschmack oder Kultur...
In Deutschland ging es schon mal um ein paar Meter mehr und um die Frage,ob da nicht doch Herrschaftsanspruch mit im Spiel sein könnte,wenn die Türme christlicher Kirchen um ein wenig überragt würden.
Da hats die Bauvorschrift durchaus getan.
Und wenn du dein Posting,vermutlich bequem in einer Thai GoGo Bar abhängend,noch mal in Ruhe durchliest,dann wird dir der Widerspruch in sich selbst vielleicht sogar auffallen.
Mit den Bauordnungsvorschriften kann man Behördlicherseits mehr als nur nerven,da steht die schweizer der deutschen Bürokratie wohl kaum in was nach.
damit unsere achso toleranten Politiker jeden Tag den Ruf des Muezzins lautsprecherverstärkt genießen dürfen.
Dafür können wir auch gern einen Teil des Tiergartens abholzen.
Dann haben es unsere zukünftigen muslimischen Abgeordneten auch nicht mehr so weit zum Freitagsgebet.
Schöne Grüße nach Stuttgart übrigens -- ich freu mich schon aufs Derby !
Lieber Minarette als Maultaschen !
Die Diskriminierung der Maultaschen wird durch eine vordergründige Toleranz gegenüber Minaretten keinesfalls geadelt!
(Nur um ausnahmsweise mal zu beweisen, daß Polemik nicht unbedingt ein Monopol von BarCode bleiben muß. )
Ansonsten werde ich / oder laufe ich gefahr / für /unglaubwürdig /gehalten zu werden!
Wenn der Staat meine Religion billigt ist das schon sehr viel!
Aber dass ich dann noch eine Parallelkultur aufbaue wird ein (durchschnittsstaat) nicht dulden!
Aber in Deu ist alles möglich!
Deshalb ein Bravo an die schweizer Bürger für Ihre DEMOKRATISCHE Abstimmung!
Minarette ist...? Les doch erst mal hier.
Und Du bist ein Unbereisster , sonst wuesstest Du dass fuer Kunden
in GoGo Bars kein internet zur Ablenkung vom Wesentlichen Verkaufs-
Schlager besteht...
Ausserdem veraetst Du mit dem gleichen Gesuelze Deine ALT - ID.
Schlaumeier...
Man kann überall beten wenn man möchte - egal welcher Religion angehört!
Minarette zu bauen - heisst aber auch zu zeigen wie gross der Einfluss ist den man
in dem jeweiligen Land hat!
Und da gehts vom religiösen in den politischen Bereich über !!
Nur meine Meinung!
Demokratie ist halt für viele viel zu kompliziert. Am besten, ich darf ab sofort alles bestimmen. Ich bin ja schließlich das Volk!
nach nine-eleven trug sie plötzlich ein strenges Kopftuch, bis heute und
verhält sich immer noch sehr abweisend, was vorher nicht der Fall war.
Ansonsten haben BarCode und Talisker ja bereits alles übrige ausgeführt...
sind Christen (ca. 6 % evangelisch und 3 % römisch-katholisch).