Moscheen in Deutschland erwünscht ?
Was dabei herauskommt, sind dann diverse "Keulen" und hilflose Versuche der Provokation, die solche Leichtgewichte gerne in den Raum streuen; dabei sich toll fühlen, ob ihres eingeschränkten Aktionsradius.
Solche braucht's halt auch und sie lassen sich nun einmal gut vorführen, da sie nicht mehr aus ihren eingefahrenen Denkmustern herauskomme - sei's drum. :))
JW
Ganz genau das ist unser Problem und es wird sich nicht von alleine lösen.
Von mir ein ganz fettes GUT ANALYSIERT
Religionsfreiheit heißt nicht, daß man jedwedes mit religiösen Regeln oder Traditionen begründetes Handeln zulassen muß. Beispielsweise benachteiligen die im Koran festgelegten Regeln des Erbrechts weibliche Erben gegenüber männlichen Erben. In Deutschland, wie in zumindest den meisten anderen Ländern des Westens gilt das dennoch nicht. Moslemische Männer können aus dieser religiösen Vorschrift des Korans keine Forderungen ableiten.
Danke !! Treffender hätte es keiner ausdrücken können !!
Wer wird hier unterdrückt ?!
Niix gegen Moscheen nur meine lieben Brüder und Schwestern in Deutschland haben die nix verloren, auch wenn schon einige hier stehen!
Demografie hin oder her die Deutschen werden so oder so aussterben!
Wenn Ihr ein Multikultistaat werden wollt macht so weiter!
Nur eins ist klar die eingebürgerten Ausländer zahlen nicht eure Rente, die haben genug mit Ihrer eigenen Brut zutun!
In diesem Sinne einen schönen vermehrungsreichen Sonntag!
Kleiner Tipp: Wir sind es nicht.
In der Türkei leben übrigens nur 100.000 Christen.
Katholische Kirche "Sankt Antonius von Padua" (St. Antoine) im Stadtteil Beyoglu:
Kleiner Tip: Wie hieß Izmir früher?
waren schon immer ein hoffnungsloser Fall. Wiki schreibt zur Herkunft diesesr Charakterisierung :
...Der Deutsche Journalisten-Verband vermutet in Zusammenarbeit mit Sprachforschern des Duisburger Instituts für Sprach- und Sozialforschung die Herkunft des Begriffes in der Zeit des Nationalsozialismus.[3] Demnach soll die Bezeichnung „Gutmensch“ bereits für die Anhänger von Kardinal Graf von Galen verwendet worden sein, die gegen die Ermordung Behinderter in der NS-Zeit auftraten. „Gutmensch“ sei eine Ableitung vom jiddischen „a gutt Mensch“. Der DJV verweist auf Adolf Hitler, der in seinen Reden und seinem Buch „Mein Kampf“ die Vorsilbe gut wiederholt in abwertendem Zusammenhang verwendet hatte. So waren für ihn gutmeinende und gutmütige Menschen diejenigen, die den Feinden des deutschen Volkes in die Hände spielten.[18]...
Die muslimische Tradition der Türkei ist doch sicher unbestritten. Wenn also sich eine Mehrheit der Türken gegen den Bau von christlichen Kirchen mit Kirchturm in der Türkei aussprechen sollte, müsste das doch auf großes Verständnis der Befürworter des Referendums in der Schweiz stoßen. Oder dürfen die sich dort nicht auf ihre islamisch geprägte Kultur berufen?
wer weiss.....bei der Geburtenrate und dem Anpassungsunwillen, kombiniert mit Rückgratlosen Politikern, würds mich nicht wundern wenn der Kölner Dom in 60 Jahren auch eine Moschee ist...
und vielleicht auch wie vile Kirchen in den USA auf Indianerland stehen
Es wird nur bestimmt aber niemand gefragt!
Solange wir nicht mal die Einbürgerungstests im Griff haben und eine grosse Zahl von Ausländern nicht mal die deutsche Landesprache spricht bin ich der Meinung das dies nicht erlaubt gehört!
Den die meisten Ausländer die dort verkehren beherrschen nunmal nicht die deutsche Sprache!
Solange keine Integration stattfindet gehört sowas auch ausgeschlossen!