Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche?
Seite 64 von 84 Neuester Beitrag: 30.10.24 16:44 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.23 17:06 | von: Nebelland200. | Anzahl Beiträge: | 3.089 |
Neuester Beitrag: | 30.10.24 16:44 | von: verstehnix | Leser gesamt: | 619.719 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 127 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 84 > |
Setzt sich das im deutschen Markt im neuen Jahr fort ...dann sind die bullen tiefs schneller da als einen lieb sein kann....dann sind die Träume von neuen höchst Kurse zerplatzen...also dann lieber doch im Cash bleiben ...als voll investiert zu sein...oder jemand eine andere Lösung...
https://finance.yahoo.com/quote/MOR?p=MOR
Verhältnis:§4 ADS = 1 Stammaktie
Momentan 10,14$ * 4 / (1,1039 $/€) = 36,74€
Auch wenn ich hiermit meine 4 post überschritten habe....aber ein danke ist es mir wert
Mal sehen was
davon morgen um 10 Uhr überig bleibt
Geldgierig
MOR sollte also bei ca 35€ eröffnen, das wäre normal
(der Ami-Kurs ist immer 1-2% höher als im EU-Land)
haben die Fonds wieder verkauft.?...keine interesse mehr an Mor...?
aber es ist sehr schön mit zuverfolgen wie der Kurs in Bahen läuft..
und noch schöner ist zu sehen das es doch noch anleger gibt...die es mal schaffen teilgewinne zu realesieren..und das dann auch noch am intraday scheitel punkt.sehr sehr schön---
die frage die sich jetzt dann einige stellen müssen...muss man jetzt bis zum nächsten ersten warten bis die Fonds sich wieder eindecken MÜSSEN....kopfschüttel....damit es ein weiteren anstieg gibt.....oder gibt es morgen schon eine 2 te rakete..?....
gedlgierig mit neuen EK 35,1x
Ich bin allerdings mit dem Verkaufserlös in Evotec eingestiegen, nachdem die letzte Woche so unerwartet eingebrochen sind. Ob das klug war - wer weiß. Die Zeit wird es zeigen. :)
Moderation
Zeitpunkt: 09.01.24 11:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 09.01.24 11:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer