Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche?
Seite 62 von 84 Neuester Beitrag: 30.10.24 16:44 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.23 17:06 | von: Nebelland200. | Anzahl Beiträge: | 3.089 |
Neuester Beitrag: | 30.10.24 16:44 | von: verstehnix | Leser gesamt: | 619.752 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 160 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 84 > |
https://www.finanznachrichten.de/...uft-morphosys-auf-neutral-322.htm
Du unterstellst den Longies, dass sie keine Exit Point haben, nicht wissen wann sie aussteigen sollen, oft ratlos unterwegs sind und zu 90 % keinen Gewinn einfahren.
Das sind sicher total fundierte Aussagen. Da kann man sich doch nicht dran stören, richtig? Du hast schließlich die einzig richtige Methode, wie man an der Börse zu agieren hat.
Ich halte dagegen und sage, dass man auch als Longie genau weiß wann man aussteigen will - zumindest die meisten. Und nein, eine Zulassung von Pela ist noch nicht einmal ansatzweise eingepreist. Das sehe ich zumindest so. Nur muss die halt erstmal erteilt werden. Und so lange die Unsicherheit da ist, bleibt der Kurs halt, wo er ist.
Und ich setze noch die Börsenweisheit " Hin und her macht Taschen leer" dagegen. :)
Wir haben unterschiedliche Strategien. Keine ist besser - höchstens aus persönlicher Sicht. Können wir es nicht einfach dabei belassen?
Moderation
Zeitpunkt: 22.12.23 10:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 22.12.23 10:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Komm nun sperre mich du armselige
4 post an Kaktus..
2 an sure
1 an mia
1 an aramad
2 an eintracht.
2 tradingpsot..dh.2 unter diktator...level...
und nun die post von Nebel......
4 stück ...mit inhalt......
jetzt gehts los.............50 euro kommen bald.............10 % über KE geschlossen............androhung von sperre...
so nu darf jeder einschätzen wie der user Nebel sein forum führt....und welche sachlichen posting die typ von sich gibt....
es ist somit alles geschrieben und die wahrheit wurde von user nebel verdrehtbzw seine eigen Ego genüge getan..
gruss geldgierig...der hier .....meinungs freiheit eingeschränkt sieht und dieses auch der plattform.gemeldet hat...
https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp?0
Gruß Wavesurfer
Die institutionellen Anleger haben diese Aktien übernommen....
Weiter hieß es "Als Teil der Transaktion hat das Unternehmen vorbehaltlich marktüblicher Ausnahmen einer zweimonatigen Lock-up-Periode zugestimmt."
Die müssen die ausgegebenen Aktien also erstmal mindestens zwei Monate lang (bis Mitte Februar) halten.
(Definition: Der Begriff "Lock-up-Periode" bzw. Sperrfrist bezeichnet, wie lange sich bisherige Aktionär*innen mit zumeist großen Anteilen an einem Unternehmen verpflichten, nach einem Börsengang keine Aktien aus ihren Beständen zu verkaufen.)