Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche?
Seite 63 von 84 Neuester Beitrag: 30.10.24 16:44 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.23 17:06 | von: Nebelland200. | Anzahl Beiträge: | 3.089 |
Neuester Beitrag: | 30.10.24 16:44 | von: verstehnix | Leser gesamt: | 619.722 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 130 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 84 > |
man schreibt bzw diktiert... mitschreibern ....vor nur 4 postings pro tag zu verfassen....ansonsten droht eine sperre....und man selbst als führer des forum ..darf dann unter missachtung der selbst aufgestellten regeln...in 3 std und 10 minuten 7 post verfassen ..die den inhalt..ich zitiere..
5,5 % im minus alles im lot
jetzt nur noch 4,5 % minus
ich bin der alte hase...
ich kann lesen ich bin der alte hase
noch 1 % im minus
äh doch nicht 1 euro
und 1 post was sachlich falsch ist mit inhalt KE
so nu r mal so von meiner seite.....
und ich denke ich habe das recht..dieses heir kund zu tun weil mann mir hier 4 post auferlegen will und dann bitte mit sachlichen inhalt...
nun das ist eine kritik...auf sachlicher basis....und soll die schieflage inder selbstreflektion des führers hier thread verdeulichen...
auch im bewusstsein..eine thread sperre zu bekommen...obwohl sachlich und nicht mehr als 4 post...evt off topic.....
aber das ist es mir wert.....
alter hase hin oder her.....hier geschieht unrecht....
gruss geldgierig..sülz sülz..mit schlechter rechtsschreibung.....und allein unterhalter....aber
..aber
zitat geldgierig......gebe jemanden geld oder macht....und du erkennst sein Charakter....
Moderation
Zeitpunkt: 24.12.23 15:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 24.12.23 15:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Weiss jemand, ob vor der Pela Einreichung vielleicht noch weitere Ergebnisse eingesammelt werden die on top mit eingereicht werden könnten? week 48 Daten oder so sollten doch zeitlich noch drin sein.
Wenn dabei weitere Signale zb beim TSS zu sehen sind würde es zumindest die Pela These unterstützen.
dir und allen hier!
Ob man Charttechnik jetzt noch wichtig finden sollte, sei mal dahingestellt.
"Heute gab es super Möglichkeit ganz tief zu kaufen um ganz oben und kurz bevor es runtergeht zu verkaufen.
Die Ein- und Ausstiegspunkte (wie auf dem Chart zu sehen) konnte man nutzen, um viel viel Geld zu verdienen.
Davon können Alle, die vor einem Monat bei 17€ gekauft und seitdem keinen Penny für Transaktionsgebühren verschwendet haben nur träumen"
kann doch keinem fehlen. :)
https://www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/MOR/short-interest/
und deswegen wenig aktiv.
Wünsche allen auf jeden Fall ein erfolgreiches und gute Neues Jahr, schon mal vorab.
Möge der Kurs mit uns sein.
aber Mor hat erhebliches Konsolidierung potenzial..gem meiner ct....aber bestätigt erst später mit einem sk unter 33,4x
gruss und bis zum nächsten jahr...der geldgierige
kurs Mor mit -1,77 % zum jahres ende geschlossen