Morphosys: Substanz beginnt sich durchzusetzen
Was meint ihr geht das so weiter? Können wir die 50 Marke hinter uns lassen?
Das sollte doch zügig zu einer 0-performance auf Jahressicht bei 60 reichen.....
Bin mal gespannt, wann man sich dazu durchringt.
Der DF410F müsste beispielsweise etwa bei 80-90 Cents stehen, aber nix da. Die DB stellt sich bis jetzt quer.
Na ja, ich kann warten, aber nicht zu lange. ;)
Bin mal gespannt, ob wir um 10Uhr Kurse bei den Calls haben. Das es so kommen wird, hab ich ja auch erwartet, wie ich gestern Abend schon an smashtime geschrieben hatte.
Für DB57E8 gibts seit 2-3 Minuten beispielsweise schon einen Kurs. Bei den kürzer laufenden Scheinen ziert sich die DB immernoch.
Sollte es dort bis 9:45Uhr keine Kurse geben, würd ich das als kriminell einstufen, da es augenscheinlich ja nicht an technischen Problemen liegen kann, sondern es Kalkül ist.
lg Conny
Ich glaub heute nachmittag steigen wir mit Eröffnung der Amis nochmal deutlich. Bis jetzt läufts aber wie erwartet. Hoch bei 55 €, und ich rechne mit einer maximalen Konsolidierung bis 48 €, aber hoffentlich hält schon die 50 €. Schlusskurs erwarte ich wieder irgendwo bei 54-55 €.
Gruß
nuessa
„Wer hoch hinaus will, muss es mit eigenen Füßen wollen. Auf die höchsten Gipfel führt keine Seilbahn.“
Einen Crash erwarte ich aber auch nicht. Ich erwarte ein Sinken der Inflation und dadurch mehr Gestaltungsspielruam für die FED. Dann machen 1-2 Quartale mit Nullwachstum in den USA nicht viel aus. Man wird das zumindest bis nach Olympia und den US-Wahlen im Griff haben. Trotzdem kann ich mir nen Dow bei 12000 von März bis Mai gut vorstellen. Wäre nur ne normale Korrektur.
Gruß
nuessa
„Wer hoch hinaus will, muss es mit eigenen Füßen wollen. Auf die höchsten Gipfel führt keine Seilbahn.“
Gruß
nuessa
Gruß
nuessa