Morphosys: Substanz beginnt sich durchzusetzen
Am 3.12. US-Zeit Westküste nachmittags sollen gewisse Ergebnisse vorgestellt werden. Ich vermute das parallel dazu, bzw. irgendwann vorher auch eine MOR103-Pressemeldung rauskommt. Also bis Montag abend deutscher Zeit wäre das. Ansonsten hätte ich halt falsch vermutet. :-o
The Annual Forum of the Antibody Engineering Community
Conveying the Insights Needed to Pioneer Future Developments in Antibody Engineering and Immunotherapeutics
December 02 - 06, 2007 · Sheraton San Diego Hotel and Marina · San Diego, CA
Main Conference - Day One
Monday, December 3, 2007
Session I: Engineering Hybrid and Fusion Protein Immunotherapeutics
Technology Workshops
13:30 (US-Zeit San Diego- Westküste)
Therapeutic Antibody MOR103 for Treatment of Rheumatoid Arthritis
MOR103 is one of MorphoSys' own development programs and targets inflammatory diseases such as rheumatoid arthritis. By applying antibody maturation via CDR diversification the antibody has been optimized reaching a monovalent affinity in the low picomolar range. Along with the affinity maturation process, biological properties of the antibody improved immensely and epitope mapping demonstrated the generation of new sub-epitopes. MOR103 is currently in late preclinical development and results of lead generation, manufacturing and non-clinical pharmacology studies are presented.
Stefan Steidl, Ph.D., Project Team Leader, Research & Development, MorphoSys AG, Germany
Also: Warum sollte da 2007 keine Meldung mehr kommen? Es gibt weniges, was Moroney so oft angekündigt hat für 2007.
Zeitpunkt: 30.11.07 18:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Für dich gilt dasselbe wie für ecki.
Heute war etwas verschnaufen angesagt, nach 4 positiven Tagen in Folge.
Ich hoffe weiter auf die alte Serie: gute performance von Dezember bis Februar.
Und diesemal auch hoffentlich drüber hinaus......
Daraus machst du gleich eine schlimme Pöbelei und beschuldigst ecki der Provokation und Lügerei. Komm mal wieder runter!
Das das mit dem "Blockwart" aufgrund des historischen Zusammenhangs nicht korrekt war (wobei den Hintegrund bis dahin auch nicht kannte), hat ecki vermutlich selbst eingesehen. Aber ansonsten wirst du von ecki nicht so viele Beleidgungen finden.
Im Übrigen brauch man sich ja nur diesen Thread hier anschaun. Als Ville hier aufgetaucht ist, hat er anfangs auch gut argumentiert. Aber sobald ecki mal (völlig vernünftig) widersprochen hat, ist Ville gleich beleidigt gewesen und hat sich kurz darauf sogar zurückgezogen. Guck dir die Postings einfach nochmal an! Da ist überhaupt kein Grund zu entdecken gewesen, wieso Ville so paranoid reagiert hat. Ich hab mir diese Mühe gemacht.
falls das alles überhaupt so eintritt, die umsätze gerade huete sind ja mauer als mau.. allerdings bin ich wirklich gespannt ob sie nun endlich was zu MOR103 preis geben! wichtig wäre mir auch potentiale offen zu kommunizieren und nicht nur kosten zu produzieren!
Möge es ein schönes und gutes Spiel werden und der bessere gewinnen. ;-)
weiß einer von euch wann news zu mor kommen?
Was meint ihr wird uns der Dezember nach oben bringen?
Wochenanstieg von 36,87 auf 41,74 oder 13,2%. Das gabs schon lange nicht mehr. Man sieht gut, dass sich um 44 bis 45 herum Widerstände ballen, aber die Indikatorenlage lässt noch einiges zu.
Aus charttechnischer Sicht ist die 45 entescheidend. Kann diese Zone geknackt werden dürfte ein heftiger Ausbruch stattfinden. Nur was wird es da für news brauchen?
Von 42,75 hoch bis 44,0, dann runter bis auf 34,10 und Anstieg bis auf 41,74.
Das gibt dann einen gewaltigen Hammer. Und eine sehr solide Unterstützung im Bereich 35.
Die 45 sollten zügig geknackt werden, damit der Dezember noch zu einem halbwegs versöhnlichen Jahresausklang führen kann. Allerdings ist um 45 eben massiver Widerstand zu erwarten.
Letztes Jahr war der Jahresschlusskurs bei 54,37€. Das wäre ein Monatsanstieg von ziemlich genau 30% für 0-performance auf Jahressicht.
20:05 02.12.07
- Vertrag zählt zu den größten Forschungskooperationen der Pharma- und Biotechnologiebranche
Ad hoc: MorphoSys AG: 2-MorphoSys überprüft Finanzprognose 2007
20:05 02.12.07
Die MorphoSys AG (Frankfurt: MOR; Prime Standard Segment, TecDAX) gab heute bekannt, dass aufgrund der Auswirkungen des neuen Vertragsabschlusses mit Novartis die aktuelle Finanzprognose für das Geschäftsjahr 2007 überprüft werden muss. In Zusammenhang mit dem erfolgreichen Vertragsabschluss erwartet MorphoSys einmalige Beratungskosten in Höhe von bis zu 6 Mio. ¤, welche im Geschäftsjahr 2007 bezahlt werden. Weiterhin hat sich MorphoSys entschieden, nach dem Abschluss der Partnerschaft mit Novartis seine bestehenden Kooperationen mit Bayer-Schering und Centocor, deren Vertragslaufzeit jeweils im Dezember 2007 endet, nicht zu verlängern. Die bestehenden aktiven therapeutischen Antikörperentwicklungsprogramme aus den beiden Kooperationen werden jedoch unverändert fortgesetzt. Der Einfluss dieser und weiterer Faktoren auf die Umsatz- und Ertragslage der Gesellschaft war in der bestehenden Finanzprognose für das Geschäftsjahr 2007 nicht enthalten. Sobald die Überprüfung abgeschlossen ist, wird MorphoSys eine Aktualisierung veröffentlichen.
Obwohl das jahr 2007 fast vorbei ist, wird man sich vielleicht auf die 6 Mio Sonderbelastung 2007 konzentrieren. Das wär echt der Hammer.
Krass, wenn es sich ein Unternehmen leisten kann, auf Kooperationen mit großen Pharmaunternehmen zu verzichten, um "nur" die AK-Projekte weiterzuführen.
Also wenns morgen nicht ne 10%-Anstieg gibt, versteh ich die Welt nicht mehr.
Wohlgemerkt, es geht hier um die nächsten 10 Jahre. :)
Die werden es wohl nicht mehr werden. Schätze aber mal 60 Euro sind nicht unrealistisch!