Morphosys: Substanz beginnt sich durchzusetzen

Seite 101 von 253
Neuester Beitrag: 13.05.18 17:57
Eröffnet am:02.01.07 23:07von: eckiAnzahl Beiträge:7.318
Neuester Beitrag:13.05.18 17:57von: nutella28Leser gesamt:588.686
Forum:Börse Leser heute:63
Bewertet mit:
55

Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 |
| 102 | 103 | 104 | ... 253  >  

440 Postings, 8169 Tage Leraunt@2499

25.10.07 14:16
aber eck, er hat doch recht :D

vor drei monaten bringen sie die vermeintliche gewinnwarnung - aber stand heute ist der anvisierte gewinn schon fast erreicht, der umsatz aber nur am unteren rand der prognose zu erwarten (hab das mit dem gewinn nun auch gelernt ;) )

wobei ein prognoseunfähigkeit (die tiefstapelei der vorjahre aknn man darunte auch gut zsuammen fassen!) in der hinsicht doch wohlwollend hinnehmen kann - ich mag es wenn man die prognose schlägt!

frage mich nur wieso man vor 3 monaten soviel porzellan zerschlägt, wo das doch - stand heute - gar nicht notwendig erschien!

.
.
.

der 20k block war nen guter schluck.. hoffe die sind in sicheren händen gelandet! ;D  

104 Postings, 6317 Tage avidyaalso, bin wohl einer der wenigen,

25.10.07 14:39
die rundum zufrieden sind mit dem ergebnis.n € mehr oder weniger gewinn-umsatz sehe ich nur zweitrangig.keine gedanken an umschichtung erforderlich.weiterhin einen schönen tag!!  

390 Postings, 6669 Tage VilleLeraunt ...

1
25.10.07 14:58
.. hat es sehr gut verstanden wie ich das mit der Prognoseunfähigkeit in W:O gemeint habe. Eck, kannst auch gerne meinen Nicknamen nennen.

Wie kann man in Q2 eine Gewinnwarnung herausgeben, dass der Gewinn eher am unteren Ende der 7-10 Mio Spanne sei und auf explizites Nachfragen die Umsatzprognose bestätigen. Dann in Q3 ist der Gewinn plötzlich wieder so, dass das obere Ende erreicht oder bei einem weiteren Klinikgang sogar übertroffen werden kann.

Das in Verbindung mit den Fehlprognosen in den Jahren zuvor lässt mich nur noch mit dem Kopf schütteln.  

51345 Postings, 8916 Tage eckiville, neulich hast du mich erst belehrt,

1
25.10.07 15:14
dass es für Q2 keine Gewinnwarnung gab, sondern nur die marge für ABD nach unten gesetzt wurde, also der Gesamtgewinn weiterhin normal im Korridor, nur eben ABD bei 0 bis 5% statt 5 bis 10%  marge.

Soll ich dir etwa dein eigenes e-mail inclusive Schriftverkehr mit der IR zitieren?

Du hast gemeint, warum ich meine Tabellen auf unteren Prognoserand ausrichte, dafür gäbe es überhaupt keinen Anlass usw. usf.?

Also: Moroney hat nie den Prognose-Korridor verlassen und der Umsatz wird wahrschienlich eher unten reinkommen, der Geamtgewinn eher weiter oben im Korridor. mit ungewissen INDs vielleicht gar drüber.
Und ABD wird, wie in Q2 angekündigt auf Jahressicht keine 5 bis 10% Marge erzielen. Dafür müssten sie in Q4 nämlich ca. 1 mio Gewinn machen, bei 5 mio Umsatz. Deshalb haben sie in Q2 bereits die Erwartungen reduziert.  

51345 Postings, 8916 Tage eckiUnd das es da bezüglich des

25.10.07 15:19
Konzerngesamtgewinns nur um ein paar 100k hin oder her geht, haben wir zigfach durchgekaut.

Für den Gesamtgewinn ist jeder MS viel entscheidender als ob noch ein paar hundert Kunden bei ABD was bestellen....  

15491 Postings, 9210 Tage preisda sind die 20k wieder drinn

25.10.07 15:27
ich wars nicht ;-)  

390 Postings, 6669 Tage VilleEck, ich bitte dich sogar darum nachzuschlagen ...

1
25.10.07 15:32
das einzige was ich dir erklärt hatte war, dass sich die Warnung nur auf den Gewinn und nicht auf den Umsatz bezieht. Und zwar wurde als Gewinn nun der untere Korridorrand anvisiert aufgrund von Problemen bei ABD. Explizit aber nicht der Umsatz (Auf Nachfrage bei CGL bestätigt). Ich wunderte mich, dass du den Umsatz auch auf den unteren Rand heruntergenommen hast.

Scheinbar hast du es mal wieder was falsch verstanden. Das wäre nicht das erste mal. Aber gleich wieder auf Konfrontation gehen, das liebe ich so an dir....  

440 Postings, 8169 Tage Lerauntso hab ichs auch in erinnerung, ville

25.10.07 15:46

gewinn am unteren rand, umsatz unangetastet - nach stand zahlen heute deutet sichs aber eher genau anders herum an - und bei aller liebe und long einstellung zur aktie die ich auch habe - das darf man auch einfach mal negativ ansprechen! gerne auch als prognoseunfähigkeit ;o)

110882 Postings, 9015 Tage KatjuschaMann, ihr habt echt wichtige Probleme

25.10.07 15:54
Überall anders gäöbe es jetzt ne Rallye, weil sich rausstellt, dass es doch keinen Grund für ne Reduzierung der Gewinnprognose an den unteren Rand gab, und hier wird noch was negatives gefunden, obwohl der Kurs tiefer steht als vor 3-6 Monaten.

Ihr mögt recht haben, dass der Vorstand nach dem Q2 etwas zu konservativ war, aber bitte ... wenn man sonst keine Probleme hat, schafft man sich welche. Manche scheinen hier auf nem Borderline-Trip zu sein.  

51345 Postings, 8916 Tage eckiIn Q2 Ergebnisprgnose für ABD reduziert

1
25.10.07 16:01

#14431 von Ville7 Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 09.10.07 19:24:27    Beitrag Nr.: 31.916.075
 Dieses Posting:   versenden |  melden |  drucken |  Antwort schreiben |   
MORPHOSYS AG O.N.
ChartNewsNews
einen Beitrag nach oben
einen Beitrag nach unten

Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 31.915.687 im neuen Fenster öffnen von Ville7 am 09.10.07 18:59:32
Eigentlich geht es auch klar aus der PM hervor:

Finanzprognose
MorphoSys ließ seine Umsatzprognose im Konzern für 2007 unverändert. Das Unternehmen reduzierte jedoch das Ziel für das Segmentergebnis von AbD. Die ursprüngliche Prognose zum operativen Gewinn des Segments von bis 10 % wurde auf einen operativen Gewinn von bis zu 5 % reduziert. Das Unternehmen prognostiziert für den Konzern im Geschäftsjahr 2007 Gesamterlöse in Höhe von 60 bis 65 Mio. Euro und einen Gewinn aus der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit in Höhe 7 bis 10 Mio. Euro.
xxxxxxxxxxxxxxxxxx

Obiges bezieht sich auf die Q2-Zahlen!!!!

Jetzt schreibst du von unfähigkeit, weil sie trotz reduziertem ABD-Ergebnis gute Gesamtkonzernergebnisse erwirtschaften. Verstehe wer will.....

51345 Postings, 8916 Tage ecki@ville, und jetzt sag noch bitte,

25.10.07 16:08
wo der operative Gewinn für ABD hinläuft bis jetzt und ob es in Q2 nicht richtig war für das ABD-Segment eine niedrigere Marge anzukündigen?
Immerhin ist es immer noch fraglich, ob ABD überhaupt auf Jahresebene den BE schafft. Gibt ja aufgelaufene Verluste aus dem 1. HJ. Ca. 0,5 mio€.

Aber ja nicht darüber sprechen, dass man trotz einem Nullsummenspiel bei ABD AUf Konzernebene 10 mio€ Gewinn schaffen könnte, bei stark gesteigerten Pipelineinvestitionen.  

390 Postings, 6669 Tage VilleEck mir reichts...

25.10.07 16:09
aus dem Zusammenhang was rausreissen und uminterpretieren - das kannst du perfekt.

Ich empfehle jedem alle Postings auf W:O zu lesen und sich ein Bild zu machen, was von mir gesagt wurde.

Ansonsten ist das mir echt zu doof mit dir. Ich stelle das Posten ein.  

51345 Postings, 8916 Tage eckiFinanzprognose zitieren ist natürlich

25.10.07 16:18
voll daneben, das durftest damals nur du?

Wenn ich jetzt dein Zitat der MOR-Finanzprognose zitiere (inclusive der von dir angebrachten hervorhebung!!!) dann bist du beleidigt.

Wenn du dich Fakten nicht stellen magst, dann ist es halt so.

Im Tippthread auf WO bin ich übrigens dafür angegangen worden, dass ich mit meiner Prognose zu hohe Erwartungen schüre usw.....

Mein beanstandeter Tipp war:

Tipp der Quartalszahlen Q3 2007, getippt vor Bekanntgabe Q3 2007:
Name tAK+FAK = Konzernumsatz / EBIT (wer will mit Erläuterungen)
Q3 2006 8,5+4,0=12,5 / 2,3 -> zum Vergleich
eck64 10,3+5,2=15,5 / 3,0 -> weiter anziehende MS-Einnahmen

Es wurde jetzt:
10,5+5,0=15,5 / 3,4 bei stark angezogenen MS-Einnahmen!  

390 Postings, 6669 Tage VilleLetztes Post für Herrn L...

25.10.07 16:21
Wenn du schon mein Posting reinstellst, dann bitte auch mit dem was ich dazu geschrieben habe. Dort steht ganz klar, dass eine Reduktion des Gewinns aufgrund von ABD stattgefunden hat, nicht aber des Umsatzes. Ich finde einfach gar keine Worte für eine Person wie dich! Das ist unterste Schublade, was du abziehst.

#14431 von Ville7    09.10.07 19:24:27    Beitrag Nr.: 31.916.075
Dieses Posting:   versenden |  melden |  drucken |  Antwort schreiben |    

Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 31.915.687  von Ville7 am 09.10.07 18:59:32
--------------------------------------------------
Eigentlich geht es auch klar aus der PM hervor:

Finanzprognose
MorphoSys ließ seine Umsatzprognose im Konzern für 2007 unverändert. Das Unternehmen reduzierte jedoch das Ziel für das Segmentergebnis von AbD. Die ursprüngliche Prognose zum operativen Gewinn des Segments von bis 10 % wurde auf einen operativen Gewinn von bis zu 5 % reduziert. Das Unternehmen prognostiziert für den Konzern im Geschäftsjahr 2007 Gesamterlöse in Höhe von 60 bis 65 Mio. Euro und einen Gewinn aus der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit in Höhe 7 bis 10 Mio. Euro.

----------

Lediglich Reduktion des Segmentergebnisses bei ABD. D.h. nur Ergebnisreduktion => Gewinn. Umsatzprognose bleibt.

390 Postings, 6669 Tage VilleLöschung

25.10.07 16:23

Moderation
Zeitpunkt: 25.10.07 16:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß / bitte in zukunft wortwahl gegenüber andere user ändern - mfg peet

51345 Postings, 8916 Tage eckiVille, was ziehst du hier ab?

1
25.10.07 16:32
Ich habe die alte Prognoseänderung vollständig reinkopiert, deine persönliche Interpretation habe ich weggelassen, ich habe ja auch nicht auf sie bezug genommen.

Fakt ist, dass Moroney in Q2 den Korridor für Umsatz und Gewinn bestätigt hat, aber aufgrund von schlechterer Marge bei ABD den Gewinn eher weiter unten angesiedelt hat.

Und jetzt gibt es doch einigermassen ordentliche Gewinne, weil die Meilensteine kräftig sprudeln im 2. Halbjahr. Und weil die Partner ordentlich MS zahlen ist das Management unfähig? Du brauchst hier nicht so unflätig daherschimpfen, nur weil jemand eine andere Meinung hat und vor allem die offiziellen Fakten zitiert und nicht aus dem Bauch raus irgendwas meint.

Ich halte die Q3-Zahlen für sehr überzeugend und ziemlich gemnau im Rahmen meiner Einschätzung.

Der Umsatz dürfte in Q3 in den Korridor kommen, der Gewinn am oberen Rand des Korridors. Darin erkenne ich keine Unfähigkeit, eher schon System. Lieber konservativ den Gewinn ansagen und dann möglicherweise schlagen, als von vornherein überzogene Erwartungen wecken.  

110882 Postings, 9015 Tage KatjuschaMann Ville, bist du schnell beleidigt

25.10.07 16:35
Wenn du dich im recht fühlst, müsstest du doch viel ruhiger posten können und da drüber stehn.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch nicht versteh, was du damals gesagt hast und was du heute gesagt hast. Ich seh da Widersprüche. Heute hast du geschrieben, es wäre eine Prognoseunfähigkeit, dass der Vorstand nach Q2 die Gewinnziele zurücknahm und die Umsatzprognose beibehalten hat, aber jetzt die Gewinnprognose wieder am oberen rand sieht, und wohl eher die Umsatzprognose schon nach Q2 hätte zurückgenommen werden müssen.
Jetzt zeig ecki lediglich auf, dass es nach Q2 keine wirkliche Gewinnwarnung gab, sondern lediglich bei ABD konservativer gepant wurde, und du wirfst ecki jetzt vor, er würde hier etwas aus dem Zusammenhang reißen.
Tut mir leid, aber sieht mir auch danach aus, als hättest du dich heute mittag bei der Aussge zur Prognoseunfähigkeit etwas vergaloppiert. Vielleicht erklärst du mirs ja noch. Wenn du nicht mehr hier schreiben willst, dann auch per BM.  

51345 Postings, 8916 Tage eckiPöbel-ville, bei W:O bin ich gesperrt worden,

25.10.07 16:36
weil ich solche Ausdrücke wie von dir oben von anderen usern kopiert habe und mich darüber beschwert habe.

Das zitieren von Morphosys Prognosen als "überheblich, arrogant und verlogen" zu bezeichnen, finde ich extrem hart. Ich bin froh, dass es bei ariva bzw. hier im Thread meist anständiger zugeht.  

110882 Postings, 9015 Tage KatjuschaIm Übrigen wären ja alle Analysten auch unfähig,

1
25.10.07 16:46
denn es wurden die Konsenschätzungen ja fast exact getroffen. Gestern wurde aber in den Threads noch nichts von Prognoseunfähigkeit geschrieben, falls die Konsenschätzungen getroffen würden.

Ich bekomme daher immer mehr das Gefühl, die Morphianer fühlen sich wohl dabei, immer wieder neue "Baustellen" zu entdecken, wo eigentlich keine sind. Fakt ist doch letztlich, dass der Gewinn inline liegt, sogar leicht übertroffen wurde. Etwas was man bei Biotechs vergeblich sucht, da Gewinne ohnehin Mangelware sind. In so fern jammert man eh auf hohem Niveau. Und das die Gewinne natürlich nicht immer so planbar sind, wie in anderen Branchen, ist auch normal. Wenn die Meilensteinzahlung durch Novartis nicht gekommen wäre, hätte sich der Vorstand wieder anhören müssen, dass die Gewinnprognose viel zu positiv war.
Ist doch wohl besser wie es jetzt gelaufen ist. Oder?  

4496 Postings, 6538 Tage SarahspatzCool down Jungs,

2
25.10.07 16:59
Ihr solltet Euch mit Eurem Wissen lieber ergänzen.  

51345 Postings, 8916 Tage eckiTolle Q3-Zahlen dürften

1
25.10.07 17:40

wenigstens mal wieder bis Oberkante Seitwärtszone reichen. Hahaha

http://www.tradesignalonline.com/cmy/forum/...aspx?f=1&id=2395618

Und jetzt kann man sich auch dem 4. Quartal widmen, bzw. 2007 insgesamt:

In Q4 2006 wurden massiv Integrationsabschreibungen und -Aufwand für ABD Serotec verbucht. Das dürfte 2007 wegfallen. Q4 2006 war massiv negativ.

Ausdrücklich bestätigt wurde Klinikstartantrag für MOR103 mit Vorstellung des targets.

Offen gehalten wurde ein 3. Klinikstart in 2007.

Bestätigt wurden Verhandlungen mit Kooperationspartnern.

Und für Q4 wurde bei ABD ein saisonales anziehen der Umsätze erwartet.

Insgesamt sind also Rekordzahlen für 2007 sehr sicher, und zwar in Umsatz- und Gewinn satt zweistellig an die 20% hin, bei bis jetzt 20% Kursverlust auf Jahressicht.

Angesagt wurden für 2008 weiterhin zweistelliges Wachstum, wobei dies nicht näher spezifiziert wurde.

Angesagt wurden auch weiter sich beschleunigende Klinikstarts in 2008.

In Aussicht gestellt wurden weitere Kooperationsdeals, mit flexibleren Konditionen im Vergleich zu früher. Möglicherweise bei Kleinen Partnern Kosten beteiligung gegen höhere Tantiemen und ähnliches.

Ob der Markt die Story irgendwann frisst ist unklar. Langfristig sehr Gewinnträchtig ist sie jedenfalls.

51345 Postings, 8916 Tage eckiEquinet Institutional - MorphoSys "buy"

25.10.07 19:10

Equinet Institutional - MorphoSys "buy"

10:26 25.10.07

Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Equinet Institutional stufen die Aktie von MorphoSys (ISIN DE0006632003/ WKN 663200) unverändert mit "buy" ein und bestätigen das Kursziel von 75 EUR.

Die Zahlen von MorphoSys zum dritten Quartal seien alles in allem besser als erwartet ausgefallen. Nach Ansicht der Analysten biete das aktuelle Kursniveau eine ideale Einstiegschance, um an der langfristigen Wachstumsgeschichte von MorphoSys teilzuhaben.

Derzeit werde die Aktie auf einem Niveau mit der Peer Group gehandelt. Damit würden Investoren das Potenzial von möglichen Lizenzgebühren der rund 50 Antikörper gratis dazu erhalten.

Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten von Equinet Institutional die Aktie von MorphoSys weiterhin zu kaufen. (Analyse vom 25.10.07)
(25.10.2007/ac/a/t)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Quelle: aktiencheck.de

http://www.ariva.de/...ys_buy_Equinet_Institutional_n2416789?secu=168

51345 Postings, 8916 Tage eckiAC Research - MorphoSys kaufen

25.10.07 19:14

AC Research - MorphoSys kaufen

14:12 25.10.07

Westerburg (aktiencheck.de AG) - Der Analyst Henning Wagener von AC Research empfiehlt weiterhin, die Aktien von MorphoSys (ISIN DE0006632003/ WKN 663200) zu kaufen.

Die Gesellschaft habe Zahlen für das abgelaufene dritte Quartal 2007 bekannt gegeben.

Demnach habe das Unternehmen in diesem Zeitraum den Konzernumsatz im Vergleich zur entsprechenden Vorjahresperiode um 24% auf 15,5 Millionen Euro steigern können. Die betrieblichen Aufwendungen hätten sich gleichzeitig um 1,9 Millionen Euro auf 12,1 Millionen Euro erhöht. Der Gewinn aus der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit sei somit um 48% auf 3,4 Millionen Euro verbessert worden. Der Nettogewinn sei schließlich um 1,2 Millionen Euro auf nunmehr 2,8 Millionen Euro gestiegen.

Die veröffentlichten Zahlen hätten auf der Gewinnseite leicht über den Erwartungen der Analysten von AC Research gelegen. Dabei habe das Unternehmen von einer Meilensteinzahlung des Schweizer Pharmakonzerns Novartis profitiert. Positiv werte man ebenfalls, dass im Bereich der Forschungsantikörper im dritten Quartal 2007 bei einem Umsatz von 5 Millionen Euro mit einem Segmentergebnis von 0,141 Millionen Euro die Gewinnschwelle erreicht worden sei. Zukünftig solle dieser Bereich noch durch Zukäufe verstärkt werden.

Für das Gesamtjahr 2007 rechne die Konzernleitung mit einem Umsatz zwischen 60 und 65 Millionen Euro und einem Gewinn aus gewöhnlicher Geschäftstätigkeit zwischen 7 und 10 Millionen Euro. In den ersten neun Monaten 2007 sei bei einem Umsatz von 44,1 Millionen Euro ein Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit von 6,9 Millionen Euro verzeichnet worden. Vor diesem Hintergrund würden die Planzahlen für das Gesamtjahr gut erreichbar erscheinen.

Die weiteren Geschäftsaussichten der Gesellschaft beurteile man als gut. So habe das Unternehmen die bestehende therapeutische Antikörper-Pipeline in Forschungsallianzen auf mittlerweile 48 Programme erweitern können. Davon würden sich vier bereits in der Phase I der klinischen Entwicklung befinden. Zusätzlich habe das Unternehmen noch zwei eigene Antikörper-Projekte.

Beim gestrigen Schlusskurs von 42,75 Euro erscheine das Unternehmen mit einem KGV 2008e von gut 29 weiterhin relativ moderat bewertet. Vor dem Hintergrund des mit über 100 Millionen Euro sehr hohen Liquiditätsbestandes gehe man davon aus, dass die Gesellschaft vor allem im Bereich der Forschungsantikörper noch weitere Zukäufe tätigen werde. Zudem gehe man davon aus, dass sich die Anzahl der Zahl von Projekten in der klinischen Entwicklung in den kommenden Quartalen deutlich erhöhen werde. Aufgrund der hohen technologischen Kompetenz werde es MorphoSys zudem voraussichtlich auch gelingen, weitere attraktive Forschungsallianzen abzuschließen.

Die Analysten von AC Research empfehlen weiterhin, die Aktien von MorphoSys zu kaufen. (Analyse vom 25.10.2007) (25.10.2007/ac/a/t)

http://www.ariva.de/MorphoSys_kaufen_AC_Research_n2417173?secu=168

51345 Postings, 8916 Tage eckiWestLB - MorphoSys "buy"

25.10.07 19:20

WestLB - MorphoSys "buy"

15:23 25.10.07

Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Die Analysten der WestLB stufen die Aktie von MorphoSys (ISIN DE0006632003/ WKN 663200) unverändert mit "buy" ein und bestätigen das Kursziel von 65 EUR.

Die Q3-Zahlen seien ermutigend gewesen. Die Umsätze seien um 24% auf 15,5 Mio. EUR gewachsen, wobei das AbD-Segment für 5 Mio. EUR verantwortlich sei. Die AbD-Sparte sei mit einem EBIT von 0,14 Mio. EUR in der Pluszone geblieben. Auf Grund einer Meilensteinzahlung von Novartis habe sich das Gruppen-EBIT auf 3,4 Mio. EUR belaufen.

Trotz der guten Zahlen habe das Management an der Guidance unverändert festgehalten, was etwas enttäuschend sei.  In der Telefonkonferenz wolle man etwas mehr Klarheit gewinnen, warum die Planung nicht geändert worden sei.

Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der WestLB die Aktie von MorphoSys weiterhin zu kaufen. (Analyse vom 25.10.07) (25.10.2007/ac/a/t)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

http://www.ariva.de/MorphoSys_buy_WestLB_n2417139?secu=168

Guidance anheben?

Im Umsatz wohl kaum, da würde man erst über 20 mio Quartalsumsatz oben rausfliegen. (Wäre aber geil ;-) ) Und beim Gewinn wird man wenigstens einen IND-Meilenstein brauchen, um an Oberkante hinzukommen. Und der 3. Klinikstart ist bekanntlich nicht sicher.

51345 Postings, 8916 Tage eckiLink zu den Videos.

1
25.10.07 20:02

aktien.onvista.de/videos.html

Der Schiessle ist ja schwer überzeugt, dass MOR unterbewertet ist. und alles sehr gut läuft.

Mod:" Aber der Kurs ist doch so stark gefallen, wie kann das sein?"

Schiessle:"GPC und andere haben halt schlechte news gehabt. Und bei MOR läuft es aber noch besser als erwartet. Klarer Kauf..."

Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 |
| 102 | 103 | 104 | ... 253  >  
   Antwort einfügen - nach oben