Morphosys: Sichere Gewinne und Milliardenpotential
dieses Threats einen Clown bestellt?!
Das liest sich ja wie Kater123 auf Koks...
So,ich wünsch euch noch was !
P.S. GO!! MOR !! GO !!
MFG
Chali
Mein Mittelkurs liegt nun bei 14.25€, MOR ist damit wieder meine drittstärkste Position.
Sollte es nochmals deutlich tiefer gehen (was nun wirklich Schwachsinn wäre, aber wer kann das schon ausschließen) werde ich vermutlich umschichten.
Es ging mir darum, dass man mit dem meisten Call-Versuchen der letzten 5 Jahre durch die Seitwärtsrange gescheitert ist. Man hat mit der Aktie dann vielleicht auch keine Gewinne gemacht, aber wer bei 13-15 € eingestiegen ist, konnte sich wenigstens sicher sein, auch mal Tradinggewinne einzufahren. Wer das mit Calls versucht hat, muss schon den richtigen Zeitpunkt erwischt haben und den richtigen Schein ausgewählt haben,. um nicht durch den Zeitverlust trotzdem Verluste oder gar Totalverlust zu machen.
So langsam hab ich das Gefühl, ich weiß woher der Wind bei dir weht, seitdem du jetzt zum wiederholten Male die Kulmbacher angesprochen hast. Warst du vielleicht einer derjenigen, die damals eingestiegen sind? :)
MFG
Chali
MFG
Chali
MFG
Chali
Wer Chalif gar zu sehr misstraut,
ist nicht zu retten,
Wer allzuviel auf elton baut,
erwacht mit schrecken !
Es trennt sie nur ein leichter Zaun,
die beiden Sorgengründer,
Zu wenig und zuviel Vertraun'
sind Nachbarskinder .....
Chalif snotnosed
Ecki würde sich richtig freuen,ganz bestimmt !!
Chalif Chukle
Hallo Katjuscha,
vergiß bei deiner Betrachtung nicht die Bonuszertifikate. Hier laufen im Juni viele aus. Ziel heute war es bestimmt, unter die 14€ zu kommen. Ich denke, in den nächsten Wochen ist alles bis 12€ latent gefährdet, wenn der Aktienumsatz weiterhin so niedrig ist. Da kann die Coba spielen...
Hier ein Beispiel. Am 24.06. hätte es 20€ gegeben... Um die KO Grenze von 12 laufen 4 oder 5 Bonus-Zertifikate aus (ich empfehle hier weiterhin nur Zertifikate mit 10€ KO Schwelle zu nehmen)
Deine Antwort war ja mehr als dürftig. Gehst also nach Buchwert bei einem Biotec und sonst wirst du nicht annähernd konkret, auf was meine Frage eigentlich abgezielt hatte.
Wie kann man jemand wie Chalif eigentlich noch verteidigen? Der Mann hat doch nen (ich sags lieber nicht, sonst werd ich noch gesperrt) ...
Deshalb: THE WINNER IS CHALIFMANN3 !!!!!!!!
Posting #3914: Wer die Vergangengenheit nicht kennt, weis vielleicht nicht was die Zunkunft bringen könnte.
Nach 3 Tagen wird man dann doch langsam etwas gelangweilt und hofft, das ecki die Konsequenzen zieht. Solchen Unsinn kann man halt nicht länger als 2 Tage humorvoll begegnen. Irgendwann wird es nur noch lästig, sich durch so viel Nonsens zu wühlen.
Und Hansmann, der Aussage zur Vergangenheit stimme ich zu. Erfahrungen sind wichtig und Charttechnik hat auch damit zu tun. Insofern geb ich dir sogar völlig recht. Nur willst du doch mir nicht ernsthaft erzählen, dass uns Chalifmanns Äußerungen zu den Kulmbachern von vor 10 Jahren irgendwie weiter bringen. Oder?
Moroney hatte 2007 im Rahmen des großen Vertrages übrigens darauf hingewiesen, dass Novartis im Rahmen des großen Deals nachgefragt habe, ob man dann nicht gleich übernehmen solle? Er habe gesagt, sie wollen lieber selbständig bleiben und damals war es dann kein Thema mehr. Immerhin bekommt Novartis aktuell zu sehr übersichtlichen KOsten ein sehr optimiertes und weitgehend exclusives Angebot.
Aber klar: Sollte Novartis ml 1 oder 2 Blockbuster auf MOR-AK-Basis haben, dann fliessen doch ordentliche Summen. Soll halt Novartis übernehmen bei 5 Milliarden Marktkap und 8 bieten..... ;-)
Warten wir es ab. Ich hoffe deshalb ja bezüglich MOR103 auf einen Partnerdeal mit einem anderen Partner als Novartis. Das würde die Chancen auf Eigenständigkeit erhöhen.