Morphosys: Sichere Gewinne und Milliardenpotential

Seite 154 von 210
Neuester Beitrag: 01.01.11 23:34
Eröffnet am:31.12.08 20:44von: eckiAnzahl Beiträge:6.248
Neuester Beitrag:01.01.11 23:34von: eckiLeser gesamt:658.091
Forum:Börse Leser heute:142
Bewertet mit:
49

Seite: < 1 | ... | 152 | 153 |
| 155 | 156 | ... 210  >  

51345 Postings, 8906 Tage eckiOh je, was für einen Schwachsinn musste man

2
04.06.10 23:44
heute hier lesen. Eine Ansammlung von Falschinformationen, offensichtlicher Uninformiertheit und absichtlicher Desinformation. Naja, im Prinzip Straftaten in Serie, nur dass das BaFin leider solche Leute nicht aus dem Verkehr zieht.

Eine Firma bei laufenden Gewinnen auf ein Kursziel von gut einem 7 tel des cashbestandes sehen. Das ist dann einfach der Gipfel der Verblödung, denn erwarten darf jeder was er will.

Die ganze KGV-Betrachtung ist mir dagegen über. MOR sollte meiner Meinung nach noch 10 mios mehr investieren, dann müsste man darüber nicht mehr diskutieren. Man könnte ja auch Problemlos die Eigenpipeline einstellen und den 4-fachen Gewinn ausweisen, nur was beweist das? In den nächsten Jahren wird es darum gehen, was die Programme an Fortschritten bringen. Darin wird die Wertsteigerung von MOR liegen.

Das nette an der Partnerpipeline ist jedenfalls die totale Abwesenheit von Kosten für die Projekte. Novartis und die Partner pumpen jährlich 100e mio an Entwicklungskosten in die HuCAL-Antikörper. Wenn sie fortschritte erzielen, zahlen sie dann sogar Meilensteine an Morphosys. Und sollte es ab 2013ff mit Zulassungen klappen, werden sie 5% der Umsätze bei Morphosys abliefern. Und das sind dann Umsatz=Vorsteuergewinn.

Aber charttechnik ist mächtig. Aktuell will der Markt noch die Kursziele nach unten ausreizen. Schade. :-(

23601 Postings, 6395 Tage Chalifmann3Mach es dir nicht zu einfach,ecki ....

1
05.06.10 01:15
..... indem du mein kursziel,mir nichts, dir nichts als "Gipfel der Verblödung" hinstellst,so abwägig ist das nämlich garnicht,und wenn du meinst es gibt keine companys,die mit einem 7-tel des Cashbestandes bewertet sind,dann schau dir mal United Airlines (Nasdaq:UAUA) vor einem Jahr an: Exact ein Siebtel des Cashbestandes,kein witz ! Denn da spielten noch ganz andere faktoren wie Cash flow,(negativer)Buchwert,Verschuldung usw. mit rein .....

Und was glaubst du,wie schnell solche Lizensvereinbarungen von den big boys gecancelt werden,wenn sich die Hucal's als Rohrkrepierer in Phase-3 erweisen ?! Alles schon oft genug vorgekommen,dann stündet MOR plötzlich ganz alleine da und die 180 Mio.-Cash wären schneller weg als softeis in der wüste,tssss .... apropos eis,es reichte bei Dynavax (Nasdaq:DVAX) schon ein Clinical Hold wegen einem unbedeutendem Zwischenfall,um Glaxo aussteigen zu lassen,DVAX fiel daraufhin von 8$ auf 15 Cent,der Clinical hold ist mittlerweile aufgehoben und DVAX mach alleine weiter .... so ist das in der Praxis !

Naja,wie dem auch sei,ich wünsche euch jedenfalls viel Erfolg mit MOR und vor allem viel Glück,das ihr brauchen werdet,um aus dieser nummer mit ordentlich Gewinn wieder rauszukommen,tja ....

Godbuy and Good N8 !

Chali  

51345 Postings, 8906 Tage eckiJa, gipfel der Verblödung. Du bestätigst es.

3
05.06.10 11:14
Morphosys hat keine Schulden, Umsatz, Finanzierung und weitere Gewinne noch auf 7 Jahre aus Auftragslage gesichert. Positiver Cashflow, Der Buchwert besteht zu über 80% nur aus dem cash, denn hier gibts keine Flugzeuge oder Immobilien in der Bilanz. Und daraus konstruierst du ein Kursziel von siebtel des cash.

Verträge cancelln? Du meinst Vertragsbruch durch Novartis? Der Vertrag hat Laufzeit und natürlich keinerlei Garantien, dass die Anitkörper funktionieren. Immerhin werden die targets vom Partner gewählt und die komplette Entwicklung findet in Eigenverantwortung statt. Und ich nehme an das Novartis bereits im Berich von ca. 10 Projekte eingestellt hat, weil es bei Medikamentenentwicklung einfach normal ist das 90% und mehr der begonnenen Projekte auf der Strecke bleiben. Und wenn Novartis mit seiner ersten P3 scheitert, dann werden sofort die restlichen 40 oder 50 Projekte von Novartis der Präklinik, P1 und P2 eingestampft, in die Novartis dann im bereich 2 bis 4 Milliarden Euro investiert hat?

Und wenn du DVAX als Beispiel bringst: Was hat das mit dem MOR MOdell zu tun? Die Partnerprojekte verursachen 0 Kosten bei MOR. Wenn der Partner einstellt, dann kostet das MOR nichts, ausser die Perspektive auf weitere Meilensteine und Tantiemen aus dem Projekt. Da gibts nichts alleine weiterzumachen. Das ist bei GPC Biotech mit 1D09C3 in der Phase 1 passiert, das ist schon vielfach in der Präklinik passiert. Und im Laufe der nächsten Jahre wird es auch ab und an klinische Projekte erwischen, je mehr in der Klinik, desto sicherer die klinischen Fehlschläge. Das ist das normale in der Branche und der MOR-Vorteil ist, dass die Investitionen 100%ig die Partner tragen und das unten so viel nachgelegt wird, dass die Pipeline immer breiter und fortgeschrittener wird, bei laufenden Gewinnen.

Der Markt honoriert es nicht, der cashanteil an der Marktkapitalisierung steigt von Jahr zu Jahr.

23601 Postings, 6395 Tage Chalifmann3Ahhhhh,guten Morgen !!

05.06.10 12:32
Mann,herrliches Wetter draussen,was ?! Ja,ecki,was soll ich noch dazu sagen ..? Schau dir einfach mal die "klinischen Erfolge" und den chartverlauf von deutschen biotechs an: GPC Biotech und Medigene sind die besten Beispiele,da kann man leicht den eindruck gewinnen,das in deutscher biotechnologie grundsätzlich der wurm drin sein muss,oder seh ich das falsch ..... (satraplatin ist in Phase-3 kläglich gescheitert und Medigene hat sich gefünfzigstelt) O.K. Das muss jetzt nicht heissen,das MOR ähnlich desaströse Ergebnisse liefern wird,aber der Verdacht liegt jedenfalls nicht ganz fern,gell ?! Nun ja,es kann einfach nicht geleugnet werden,die ganz grossen biotechstorys kommen alle aus US (Amgen,biogen, Gilead Sciences, etc.),aus diesem offensichtlichen Grund hab ich ja auf Seattle Genetics als plausible (und vor allem lukrativere ) alternative zu MOR verwiesen !

Nunja,was meint ihr,ob unsere werteste Lady schon aus den Federn gekrochen ist und hier heimlich mitliest ? Gestern jedenfalls war sie eifirg bei der sache und wollte mir eure MOR - allerdings vergeblich - schmackhaft machen, ... jaja ....

Schönes Rest WE noch !

MFG
Chali  

110822 Postings, 9005 Tage Katjuschanennt man das Bewertungsanalysenationalismus? ;)

05.06.10 12:40

23601 Postings, 6395 Tage Chalifmann3Ahhh,.... Katjuscha

05.06.10 13:00
Schönen guten morgen,na ,so weit würde ich nicht gehen,nennen wir es doch der einfachheit halber "Bewertungspatriotismus",denn auch eine Staatspolizei wäre  mir immer noch lieber als eine geheime Staatspolizei ......

MFG
Chali  

110822 Postings, 9005 Tage Katjuschaich fasse zusammen

2
05.06.10 13:13
US-Biotecs = gut
deutsche Biotecs = schlecht

Danke für die Aufmerksamkeit!  

23601 Postings, 6395 Tage Chalifmann3Sommerprognose .....

05.06.10 13:19
Für Katjuscha (nur ein paar Bauernregeln, die dem Long durch den sommer  helfen sollen) :

Mai

- Pancraz und Urban und kein Regen,
für´s Long-Depot wahrlich kein Segen.

- Wenn St.Pankratius ist schön und trocken,
der Chalif sahnt fett ab beim Zocken.

- Die Morphosys- Aktie und der Mai,
sind ganz und garnicht einerlei.

Juni

- Crasht Morphosys am Sie´mschläfertag,
der Schock für lang nicht weichen mag.

- Gibt es im Juni recht viel Donner,
verheisst´s für Longs ´nen trüben Sommer.

- Dampfet die Wies´ nach lauem Regen,
Die Hucal's vom Markt wird´s fegen.

Juli

- Ist gar der Juli kühl und nass,
mit MOR macht´s erst recht kein´ Spass.

- Der Morphosys-Kurs den Bach ´ra geht,
der Long das Sommer nicht versteht.

-Trifft jeder Chalif-Witz den Nagel,
verheisst´s für´n Morphosyschart nur Hagel.

August

- Gibt´s Hitz´ an St.Dominikus,
dann Morphosys wohl arg fallen muss.

- Augustens Sonn´ schon früh sehr brennt,
für Morphosys  nimmt´s kein gutes End´.

- Wenn an ein´m Hundstag es tut giessen,
der Long mit sein´m Depot wird´s büssen.

September

- Septembersonne heiss noch brennt,
der Long den Ausstieg hat verpennt.

- Maria geboren,
Elton ohne Sporen.

- Pusht Ecki arg laut und lange,
dann wird´s uns vor dem Winter bange.

- Ein Herbst, mit Sonne warm und klar,
verheisst nichts gut´s für´s nächste Jahr.

Ich will ja nur behilflich sein.....  

23601 Postings, 6395 Tage Chalifmann3Mor103

1
05.06.10 13:58
Jetzt mal zur sache,vorweg ,ich bin kein Arzt,eher Maschienenbauingenieur,also sollten meine nun folgenden aussagen mit gewisser Vorsicht (und Nachsicht) behandelt werden! Ich selber habe dick in eine US-Stammzellaktie  investiert,die ebenfalls Arthritis (in the knee) in Phase-2 behandelt,indem adulte,körpereigene Stammzellen ins Knie gespritzt werden und schon nach 6-wochen die starken Schmerzen im miniskus quasi wie weggeblasen sind und schon nach einem Jahr das knie beinahe vollständig regeneriert,was auch notwendig erscheint,habt ihr mal röntgenbilder von Arthrosen gesehen ?? Da ist so ziemlich alles im Ar....h und muss neu "hergestellt" werden,zum glück ist das ja in US seit Obama kein Problem mehr mit den Stammzellen,ganz im Gegenteil,es regnet fördergelder für die betreffenden companys ! aber jetzt noch mal zurück,auf grund der oben beschriebenen Phänomäne bei Arthritis bleibt mir völlig rätselhaft wie Morphosys diese Indikation mit Antikörpern heilen will,kann das überhaupt fünktionieren ?

Experten an die Front,bittesehr !

P.S. wer Interesse an meinem biotechdepot (ausschliesslich US und ein kanadischer Wert) hat,kurz eine BM und wir halten einen kleinen Plausch,no Prob,ey ..!

MFG
Chali  

228 Postings, 5297 Tage DOOMSTERhast absolut Recht

1
05.06.10 15:04
bei einem Eigenkapital von ~200 Mio und Cashberg von annähernd 150 Mios+ ausstehenden ~800 Mio US$ von Novartis (welche ja mit jedem Cent den der Euro nachgibt effektiv auch mehr Wert werden) muss MOR ganz klar auf 1 fallen!

LOL  

23601 Postings, 6395 Tage Chalifmann3na gut,doomster

1
05.06.10 15:26
Ich korrigiere hiermit mein langfristiges kursziel von für MOR gnädiger- und korrecterweis' von 1€ auf 3,50€ und halte jede Wette,dass dieses auch erreicht werden wird,denn mit 3,50€ reihte sich morphosys nämlich in eine  für den deutschen biotechindex typische durchschnittsbewertung ein,und jaaaaaaa,es ist natürlich nicht alles Biotech schlecht aus Deutschland, z.b. Qiagen und Cytotools sind da sicher 2 Paradeausnahmen,mit denen auch ordentlich kohle an der börse verdient werden konnte (bis jetzt)

gut so ..?  

51345 Postings, 8906 Tage ecki@Chalifmann, wie will MOR diese Indikation heilen?

05.06.10 15:34
Ganz einfach: Gar nicht. Es geht bei MOR103 nicht um Meniskusschaden/Knorpelaufbau.

Ganz einfach mal nachschauen auf der MOR HP:  http://www.morphosys.de/node/1716

Die Patienten sehen so aus, bzw. ihnen droht so ein Verlauf:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/...ite_rhumatoide.jpg

Und wenn dich noch zugelassene Medikamente interessieren, insbesondere TNF-alpha Hemmer sind aktuell von Bedeutung, allerding helfen die nur bei der Hälfte der Patienten und das lässt dann nach 3 Jahren massiv nach. Da braucht es dauerhaft wirkame Alternativen und deshalb hat auch so gut wie jeder Pharma 2 oder 3 alternative Ansätze in Entwicklung, weil alles was funktioniert Milliardenumsätze bringt. 2008 machten 21 zugelassene Antikörper 25 mrd USDollar Umsatz, da sind aber auch die frisch zugelassenen ohne Umsatz mitgerechnet.
Speziell schau mal nach Remicade oder Humira. Im Prinzip will Morphosys mit MOR103 diese Präparate ergänzen oder ablösen, weil MOR103 einen anderen Angriffspunkt hat. Obs funktioniert weiß man halt noch nicht. Aber falls da was geht, dann winkt fraglos ein Blockbuster, wobei Morphosys nach P2 einen Partner sucht, weil eine eigene P3 in so einer großen Indikation ist für MOR noch zu teuer und damit zu riskant. Man macht ja nur die Dinge, die man sich bei laufenden Gewinnen leisten kann, ein alleinstellungsmerkmal gegenüber all den anderen Beispielen, mit denen du vergleichst.

51345 Postings, 8906 Tage eckiChalifmann ich nehme die Wette an.

1
05.06.10 15:43
Wie wäre es mit 5 000€, oder lieber eine andere Summe? An welchen Zeitraum hast du gedacht, zu dem der Sieger einfordern darf?

Ich korrigiere hiermit mein langfristiges kursziel von für MOR gnädiger- und korrecterweis' von 1€ auf 3,50€ und halte jede Wette,dass dieses auch erreicht werden wird
(Ohne künftige splits gerechnet natürlich)

Ich lasse dir meine Telefonnummer per BM zukommen, du rufst mich nachher an, wir setzen einen Vertrag auf. Du hälst jede Wette? Dann ist es doch einfach verdientes Geld für dich. Also wie machen wirs? Darfst auch ein anderes vorgehen vorschlagen.

23601 Postings, 6395 Tage Chalifmann3Au Backe, ECKI !!

1
05.06.10 16:13
Mannomann,da hab ich mich ja mal wieder so richtig gehörig verplappert und reingeritten und schlägst voll in die Kerbe jetzt:

"Von daher tuts mir ganz arg leid,
es kam ja nur vom Wissens-neid"

Also,sagen wir mal so,wenn ich 100.000€ Cash oder in aktien hätte,würde ich mich schon auf die wette einlassen wollen,aber so,ne also,wenn ich jetzt noch 5000€ über hätte würde ich die sofort in meine biotechs stecken und nicht verwetten wollen, denn ich habe da 3 titel,die sich allesamt schon in den nächsten 3-5 Jahren verzehn- oder sogar verhundertfacht haben werden (meiner Meinung nach!)

"Durch die Neutralisierung von GM-CSF reduziert der HuCAL-basierte Antikörper MOR103 die unerwünschte Verbreitung und Aktivierung von entzündungsfördernden Granulozyten und Makrophagen und greift in mehrere pathophysiologische Vorgänge ein."

Weisst du,ich kann das nicht richtig einordnen,wie Morphosys sich das vorstellt,auf jedenfall räumt auch Morphosys starke Gelenkschäden usw. ein,und man hat den eindruck,das MOR103 erst eingreift,wenn das kind schon in den Brunnen gefallen ist,aber da kann ich mich auch täuschen ....

So,Ecki,einigen wir uns doch darauf,dass ihr mich zu euer 100€-bucks Party  einladet und ich bring dir dann ne gute flasche wein (oder kiste bier) mit,sozusagen als Preis für die dann gewonnene wette,aber noch ist nicht aller Tage abend ....

MFG
Chali  

23601 Postings, 6395 Tage Chalifmann3Bitte versteh das Ecki,Poeten sind meistens arm...

05.06.10 16:30
"Drum,Longs,hört doch mein Fleh'n,
sonst tu ich noch ins wasser geh'n."

Schluchz!  

71 Postings, 5471 Tage HansmannHallo

05.06.10 17:02
chalifmann3, Du bist ja immer noch da. In Deinem vorletzten Posting ist das Geschreibse ein bisschen wirr gewesen oder wie soll das zu verstehen sein: MOR103 greift erst dann ein, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen. Wie soll das denn sonst gehen. Ich lasse mir in ein vollkommen gesundes Gelenk doch keine Stammzellenpräparate von Deinen geliebten Amerikanern oder ein Antikörpermittel von MOR spritzen. Das Kind ist in den Brunnen gefallen, d.h. das Gelenk ist erkrankt, wenn man sich einer solchen Behandlung unterzieht, aber ich kann mich bei Deiner Aussage auch täuschen.  

23601 Postings, 6395 Tage Chalifmann3Ahhh ! hallöchen hansmann ...

05.06.10 17:48
Also erst mal hat morphosys ihr MOR103 merkwürdigerweise bisher nur an vollkommen gesunden Probanden erprobt,wenn ich richtig informiert bin,aber da fragst du besser Ecki. Und du hast meine aussage schon richtig verstanden,ich wollte damit sagen,dass es doch wohl so ist,dass MOR103 die Arthritis und deren schäden nicht heilen bzw. reparieren und regenerieren kann (im Gegensatz zu Stems),sondern bestenfalls einen weiteren negativen Verlauf der Krankheit verhindert (wenn überhaupt)

Mehr wollte ich damit nicht gesagt haben !

MFG
Chali  

71 Postings, 5471 Tage HansmannHallo Chali,

05.06.10 18:28
meinst Du Arthritis (Gelenksentzündung) oder Arthrose (Gelenksdegeneration). Bei einer Arthrose gibt es nichts zu reparieren oder regenerieren. Gibt es eigentlich in Deinem gelobten Land über den grossen Teich ZUGELASSENE Medikamente, deren Entwicklung auf Stammzellenforschung basierte? Lese doch einfach mal auf Wikipedia was Antikörper bewirken können.  

51345 Postings, 8906 Tage eckichalifmann3, wenn man keine Ahnung hat, dann

05.06.10 18:42
klappe halten, sich kundig machen oder einfach Fragen, aber nicht immer wieder irgendwas behaupten. Wenn du tatsächlich Ingenieur bist, solltest du eigentlich nicht so agieren, wie du es machst....

Und natürlich ist MOR103 kein Prophylaxemittel gegen Rheumatoide Arthritis. Das ist Sport und Gymnastik, eine ausgewogende Gesunde Ernährung und und und. Und wenn du keine Probleme hast, dann wirst du sicher keine Therapie starten, denn jede Therapie setzt Krankheit und Symptome voraus. Ausserdem: Wer soll so teures Zeugs auch zahlen, wenn er keine Probleme hat?

Eine Phase 1 (ausser bei Krebs) wird meist bis sehr häufig mit gesunden Probanden durchgezogen. Da schaut man nach primär nach der sicheren Anwendung, Nebenwirkungen, Verträglichkeit, nimmt Blutbilder um irgendwelche Marker und Konzentrationen zu bestimmen und wie lange der Wirkstoff braucht um abzubauen.

Wenn die Sicherheit gegeben ist, dann fängt man mit den Patienten an, entweder direkt als Abschluss der P1 oder eben in der P2. Und wenn du dich kundig gemacht hättest auf der MOR-HP: Natürlich wird MOR103 auch in Patienten getestet. Ende letztes Jahr wurden Patientenstudien beantragt, seit Januar wird MOR103 in Patienten getestet, mittlerweile in 3 Ländern, möglicherweise sollen noch 1 oder 2 Länder dazu kommen. Und 2011 soll noch eine 2. vollkommen andere Indikation in P2 dazu kommen. Auch ein Vorteil der P1 mit Freiwilligen. Die P1 kann für alle künftigen Indikationen als Basis dienen, denn Dosisempfehlungen kann man aus den P1-Ergebnissen Indikationsunabhängig festlegen.

Und natürlich: Wenn du schmerzhafte Knochendegenerationen hast, dann ist das Ziel diesen Prozess aufzuhalten, die Entzündung runterzuholen, die Schmerzen zu lindern. Die Knochen wieder gerade wachsen lassen wäre als Behandlungsziel doch sehr vermessen. Und das ganze sollte am besten nachhaltig funktionieren, bei möglichst vielen Patienten, oder wenigstens bei einer abgrenzbaren Patientengruppe. An sowas wird jetzt entwickelt. Die P2 in Patienten läuft.

,ich wollte damit sagen,dass es doch wohl so ist,dass MOR103 die Arthritis und deren schäden nicht heilen bzw. reparieren und regenerieren kann (im Gegensatz zu Stems)

Ich habe auch eine stemaktie im Depot. Cytori. Aber das stems die verkrüppelten Knochen wieder gerade zieht, habe ich wirklich noch nie gehört.

Und dein Rückzug von Kursziel 1 auf "jede Wette, die fällt auf 3,50" und dann willst du darauf nichts setzen, obwohl du an jedem Ende das 10 und hundertfache aus deinen Investments rausholst, das finde ich doch extrem schwach.

Du musst jetzt nur 50Euro von deinem verhundertfacher  zu 5000 Euro werden lassen und von mir kassierst du dann bei MORkurz von 3,50 nochmal 5000 Euro. Also wo ist das Problem, ausser dass du deinen eigenen Kursziel nicht ansatzweise traust? MOR fällt auf halben cashbestand und schreibt nebenbei GEwinne. Ist doch kein Problem für dich.....

40372 Postings, 6806 Tage biergottdon´t feed the troll....

05.06.10 18:54

228 Postings, 5297 Tage DOOMSTER#3839

1
05.06.10 19:22
...Also,sagen wir mal so,wenn ich 100.000€ Cash oder in aktien hätte....

Komm Junge, geh Arcandor oder Sky Zocken.  

23601 Postings, 6395 Tage Chalifmann3Hi ecki

05.06.10 19:40
Na gut,also von mir aus extrem schwach,wie du es auch immer nennst,damit muss wohl dann leben,aber die 5000 Schleifen hab ich im moment wirklich nicht über,das musst du mir schon glauben. Ausserdem,hinterher,wenn MOR auf oder unter 3,50€ gefallen sein wird,würdest du dich sowieso nur ärgern, so dermassen von mir geschröpft zu werden,nicht wahr ?!

Aber mit Cytori geht das zumindest schon in die richtige richtung bei dir,wenn auch Cytori speziell mit arthritis nix am hut hat,eher mit kosmetischer,also mit Stammzellen angereichertes Fettgewebe sich unter die haut etc. Übrigens,Madonna soll es probiert haben und tatsächlich jünger aussehen,hab ich gelesen,aber trotzdem würde ich Cytori als Investment niemals gewählt haben,da klar sein dürfte,dass die Krankenkasse die Cytori-Therapie nicht zahlt,also mal wieder eine Elitemedizin nur für superreiche,oder wie ?

Ausserdem gibt es da im moment auch im WO-board eine heisse Debatte ,ob Cytori den Break-Even noch schafft,bevor sie pleite sind,viel Kohle haben die nicht gerade mehr,aber das solltest du selber am besten wissen ....

Schönen abend!

MFG
Chali  

110822 Postings, 9005 Tage KatjuschaEs ist doch ganz einfach

05.06.10 19:51
Setz mit ecki einfach eine Deadline zu dem Zeitpunkt, wo sich deine 2-3 Aktien sicher ver10facht haben. In dem Moment hast du ja sicher weit mehr als 5000 €. Dann stören dich ja selbst solche läppischen 5000 Mücken nicht mehr. Musst ja dann Millionär sein, wobei ich glaube, dass du ja jetzt schon Millionär bist, so genial wie du investierst.  

71 Postings, 5471 Tage HansmannEcki und Katjuscha,

05.06.10 20:30
ich versteh nicht warum ihr immer so "angepisst" seid, wenn jemand anderer Meinung ist. Lasst ihn doch reden bzw. schreiben, was will er denn, hört eh keiner auf ihn.  

110822 Postings, 9005 Tage Katjuschaund ich versteh gar nicht, wieso meinen

05.06.10 20:42
süffisanten Ton gar nicht bemerkst.

Ich amüsier mich doch nur köstlich, wenn ich so viel Schwachsinn lese, und antworte entsprechend humorvoll. Wieso soll ich bei sowas lächerlichem angepisst sein?  

Seite: < 1 | ... | 152 | 153 |
| 155 | 156 | ... 210  >  
   Antwort einfügen - nach oben