Morphosys: Keine Ignoranz der Pipeline mehr!
aber der inverse hammer zuletzt
gefaellt mir erst recht nicht
aber mal beobachten
man kann ja diverses haben
neues hoch müsste bald drinsein...
um auf 18 zu fallen
hopless mit der bude
aber ich halte trotzdem (siehe 727, letzter satz)
Bspw. gibt es zu Athersys gibt es sooo viele Informationen zu lesen. Fundamental super anzupreisen. Ja da lohnt es sich, wenn ein paar Lemminge aufspringen. Tue mir einen Gefallen und lasse das bitte, sonst werde ich Dich dauerhaft ausblenden. Und das wäre eigentlich schade. Wer weiß, vielleicht hast Du ja doch irgendwann einmal etwas interessantes bei zu tragen ...
Die Ignore Funktion ist übrigens wirklich was Feines. Nur noch eine Zeile Platzverbrauch anstelle von Geplänkel mit zweifelhaften Absichten.
Einfach auf den Namen der "gewünschten" Person klicken. In der anschließenden Profilübersicht in der 3ten Zeile unterhalb des Namens "ID ignorieren" betätigen.
Zeitpunkt: 03.02.12 09:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - in der 5. Zeile
Der Kapitän der Entenpreis, Donald Duck, war zu keiner Stellungnahme zu der bekanntgewordenen Einschätzung eines Kulmbacher Dummpushers bereit, der vor 12 Jahren behauptet hatte, das Kursziel läge mehr als „dausend Lichtjahre" von Entenhausen entfernt. Duck zeigte sich zwar überrascht und erfreut über die entstandene Euphorie, betonte aber, dass man mit den Beinen im Wasser bleiben würde.
Chalifmann
was solln der aufriss
man kann doch einfach mal nachschauen was die ander biotecs machen
irgendwie festgefahren ? unflexibel ..hae ?
Und deshalb blende ich euch ab sofort auch beide aus.
Übrigens bin ich (leider) derzeit gar nicht mehr in Morphosys investiert.
geh mal f ...en
das hilft in der midlifectrisis
wo liegt den das problem ,
sich neben mor auch ne andere biotec anzuschauen
ich bin mir sicher das ecki auch nix dagegen hat
schliesslich sind wir hier um knezte zu machen..
ausserdem hab ich nicht bemerkt,
das chalif komplett negativ auf mor rumtrampelt
er zeigt lediglich mal die eine oder andere biotec aktie
das hat reinen informationssinn
ich kann ja schlecht in ein forum gehen,
wenn ich die aktie noch nie gekannt hab..
so nix fuer ungut
ich bleib hier drin und schau mich trotzdem um.
;-)
Warum zählt der Prophet im eigenen Land nix?
Im September hatte ich hier agumentiert, dass es an der Zeit sei, Gold, Morphosys und einige andere Krisenresistente Werte in denen man sein Geld investiert hat zurückzufahren und wieder selektiv die günstige Zykliker und Substanzwerten zu investieren.
Bilanz dieser Aktion:
Gold und Morphosys sind danach kaum noch gestiegen.
Die Zykliker und Substanzwerte, die ich seit September ins Depot genommen habe:
Cisco : 26 %
Deutsche Post: 41 %
Lanxess: 39 %
Muenchener Rück: 31 %
Jetzt ist es an der Zeit, diese Werte langsam wieder zurückzufahren, Kapital aufzubauen und bei günstigen Gelegenheiten im Laufe des Jahres Morphosys wieder aufzustocken.
Ist nur meine Meinung und jetzt wird sie bestimmt wieder zerpflückt, genau wie im September ;-)
Schönes WE wünscht
Tradesignal Online chart
Der Kurs ist über die grüne Fächerlinie hinausgekommen.
Deshalb zeichene ich eine neue rote Fächerlinie durch das August-Tief.
Mal sehen, wie lange der neue Aufwärtstrend hält.
Die nächste Grüne Oberkante zeichne ich, wenn der Aufwärtstrend nicht mehr hält.
Es gibt aber durchaus Chancen, das ganze Jahr durchzuhalten.
Jahresende 2011 war 15,967
Ende 2012 20,67
Ende 2013 26,759
Wäre jeweils die Unterkante.
Und alle 2-3 Monate bestätigst du es aufs Neue.
Aber wenn es dich beruhigt, Zuspruch zu erhalten, ...
Hast du fein gemacht!!!
kommt jetzt das teil mal wieder an den 22 er res
der chalif hat nix gebasht an mor ,
daher ist es net noetig den auszusperren.
ein forum lebt von meinungen
auch von anderen meinungen, in dem fall von anderen aktien.
da ist ueberhaupt nix falsch dran.
sollte das das net i.o gehn , koennt ihr meine mor zum dumping haben.
Im übrigen macht MOR immer nur zwischen 3 und 5% meines Depots aus, je nachdem ob die Tradingposi im Depot ist oder nicht. So viel zum Thema festgebissen.
Das ist ja eben das lustige an Leuten wie Dir und ING. Ihr denkt immer, ihr müsst Gott und Welt erzählen, wie blöd die anderen sind und wie gut ihr seid. Mal daran zu denken, dass die anderen es vielleicht genauso gemacht haben wie ING kommt euch gar nicht in den Sinn. Nur weil wir nicht alle paar Wochen von euch in einem MOPHOSYS-Thread eure Strategie hören wollen, heißt das noch lange nicht, wir würden nie traden. Gerade bei MOR bietet sich das ja geradezu an. Ich seh nur keine Sinn darin, in diesem Thread Umschichtungen und Trades zu anderen Aktien zu posten. Du und ING scheint das irgendwie wichtig zu finden, und deshab bist du bei w:o auch so "beliebt". Wirst es bloß nie begreifen, dass du dich auf unbestreitbare gute Analysen beschränken solltest, anstatt immer andere User (mal subtil mal offen) zu sagen wie blöde sie sind und wie toll deine Trades funktioniert haben.
#1693 :
Da wäre ja Morphosys das erste und einzige Biotechunternehmen,das KEINEN Cashburn hätte ?? Gibt es da wundersame Geldvermehrung auch OHNE Produkte am Markt ??
hier absondert, der gehört schon deswegen ausgesperrt. Ihr 3 könnt ja im Klip-Thread erweiterte Selbstgespräche führen.
da hst Du wohl recht mit deiner Einschätzung. Katjuscha äußerte sich zu meiner Empfehlung seiner Zeit folgendermaßen:
hatte dich also richtig verstanden, nur frag ich