Monument Mining LTD. A0MSJF
Der Goldmarkt an sich gefällt mir irgendwie nicht. Meine beiden anderen Goldwerte YNG und HYL sind charttechnisch angeschlagen, diese habe ich auch verkauft. Muss natürlich nicht heissen, dass MMY den Chartbruch auch noch vollzieht.
Der Goldchart zeigt im letzten Monat zweimal ein fettes Bearish Engulfing. Wenn die Intraday-Marke bei 1340 bei Gold nicht hält, also nur berührt wird, aber nicht durchstossen, dann wird es noch etwas tiefer gehen....
Wäre eigentlich auch mal wieder Zeit für ne Goldmarkt-Korrektur. Daher ist mein Depot aktuell leergeräumt. (Zurückgekauft ist das Zeuchs schnell wieder ;-))
Auf Goldinvest:
"Chancenreiches Investment"
http://www.goldinvest.de/index.php/...chancenreiches-investment-19564
war nur von sehr kurzer Dauer.
Bin soeben wieder ein wenig günstiger voll Eingestiegen zu 0,505 EUR! Ich kann einfach nicht ohne...mir ham die Teile schon richtig gefehlt...
Auch meine Yukons hab ich mir wieder geholt, sowie eine heissen Turbo Schein auf Gold. Mal sehen ob sich die Arbeit gelohnt hat und ich das richtige Näschen hatte... Weitere Infos: www.ariva.de/Yukon_Nevada_Goldmines_bald_positive_News_t295788
Viel Glück uns allen... hoffentlich wars das mit der GoldKorrektur...
und hab mir eine Position gesichert.
Hoffe auf eine gute Entwicklung und verspreche mir so einiges von der Aktie und dem Unternehmen.
Viel Glück.
mfg lio
meiner Meinung nach ist das nur eine Konsolidierung des derzeitigen Abwärtstrends. Sollte Gold den Widerstand bei 1250-52$ nicht nachhaltig durchbrechen, wird der kurzfristige Abwärtstrend fortgesetzt. Mittel- bis langfristig sehe ich den Goldpreis fundamental und charttechnisch jedoch im Aufwärtstrend und ich werde somit die Goldkonsolidierung und die vermutlich kurz bevorstehende Korrektur an den Aktienmärkten - vor allem in den Schwellenländern - abwarten, um wieder günstig bei Monument einzusteigen.
Gruß, Legnano
hat noch jemand angst vor einer sich ausbildenden SKS-Formation bei MMY??
Die Investment-Story steht dem ja eig. entgegen. aber Charttechnisch gefällt mir das gerade so ganricht...
Ich hoffe, dass Gold spätestens bei 1300 dreht, dann sollte sich MMY auch schnell wieder erholen. Der MMY Chart ist lt meinen Analysen noch grün....
Ein paar Fragen zur Stimulierung der grauen Zellen
"Das gelbe Edelmetall hat sich 2010 um fast 30 Prozent verteuert. Derzeit lässt die Begeisterung der Anleger aber nach. Testen Sie Ihr Goldwissen hier. von Kai Schöneberg und Christian Cohrs "
www.ftd.de/finanzen/maerkte/rohstoffe/...n-sie-von-gold/50034880.html