Monument Mining LTD. A0MSJF
Hallo Bernd, wenn man die Ordervolumina des BId und des Ask vergleicht, ist es schlecht vorstellbar - siehe folgende Tabelle!
Orders Volume Price Range 8 130,500 0.650-0.690 Price Range Volume Orders 0.700-0.750 338,000 14
Wenn es doch eintreffen sollte, freue ich mich natürlich auch! ;)
Gruß, Legnano
Jetzt nochmal eine kleine Konsolidierung und dann schön die 0,55 knacken...Leise rieselt das Gold :)
Zeitpunkt: 14.12.10 14:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.
Weiß einer ab wann die ersten Bohrergebnisse anstehen sollten bzw wann wir frühestens damit rechnen können?
MMY hat ja gesagt die wollen ihre Mine erweitern, wann ist das geplant?
Also auch wenn es sich hier um gesunde Kurskorrekturen handelt, der "Portfolio-Farbe" tun die etwas gröberen Abschläge
nicht unbedingt gutes.... -8% oder mehr.... ich hoffe das wird kein Trend und alle wollen vor Weihnachten da raus.
Obwohl... geht nur alle raus, dann kann ich noch ein bißchen günstig nachkaufen und meinen Bestand erhöhen.
NCNMUC
Jetzt wird Anlauf genommen. Die etwas risikoaverseren unter uns verkaufen ein paar Papiere und der Kurs geht etwas zurück. Kein Grund zur Panik! Wer vor dem 31.12.2010 aussteigt ist selber Schuld ;) Meine Meinung...
Hallo Polizei, da stimme ich Dir zu! Die Unterstützung bei 0,47 € scheint zu halten und die folgende Tabelle sieht auch verheißungsvoll aus:
Instrument Name: Monument Mining Limited Symbol: MMY The market data displayed is provided on a 15-minute delayed basis and we do not guarantee its accuracy or completeness. Please refer to the date/time stamp above to obtain the age of the data in this table. Last Market by Price Update: 15 Dec 2010 9:56 ET
Orders Volume Price Range 11 630,500 0.590-0.640 Price Range Volume Orders 0.650-0.690 97,000 8
Analysis and comment on the latest Mineweb interview with James Turk who feels that $1800 gold is still just around the corner. - probably in Q1 2011 - James Turk
Analysis and comment on the latest Mineweb interview with James Turk who feels that $1800 gold is still just around the corner.
http://linshareholder.blogspot.com/2010/12/...0-gold-probably-in.html
Kurzzeitig bei Frankfurt mit €0,438 gehandelt, jetzt wieder €0,45
Mein Stoploss bei €0,45 wurde ausgelöst.
Schaue jetzt erstmal von der Seitenlinie zu.
Anbei ein kleiner Chart, ist schon eine Woche alt.
Du analysierst mit einem Schlusskurs-Chart. Wenn du diese Form schon wählst, dann musst du den heutigen Schlusskurs auch noch abwarten, sonst hat das doch keinen Sinn.
Erst wenn dein eingezeichneter Keil danach noch die unter Linie unterschreitet, dann ist der Keil gebrochen, aber noch nicht der Trend.
So sieht für mich der echte Trend aus...
Hallo selkoe,
da gebe ich Boersi recht. Nach meiner Chartanalyse gibt es auch noch kein Verkaufssignal Es scheinen sich wohl Investoren zweier Großer Aktienpakete entledigt zu haben. Als zweiter Faktor für das Kursminus von derzeit 5 - 6% sehe ich den relativ niedrigen Goldpreis, im Vergleich zu den letzten Handelstagen, was eventuell auf den "Hexensabatt" (Verfallstag der Terminkontrakte) zurückzuführen ist. siehe folgender Link:
www.ariva.de/news/Hexensabbat-Heute-ist-grosser-Verfallstag-an-den-Terminboersen-3607640
Gruß, Legnano
Zeitpunkt: 18.12.10 21:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Es heißt natürlich "Hexensabbat"!
und der folgende Link funktioniert nun auch:
www.ariva.de/news/...grosser-Verfallstag-an-den-Terminboersen-3607640
Gruß, Legnano