Guten Morgen Thread
Seite 60 von 114 Neuester Beitrag: 27.02.23 19:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.21 11:15 | von: EtelsenPreda. | Anzahl Beiträge: | 3.848 |
Neuester Beitrag: | 27.02.23 19:48 | von: Kryptomane | Leser gesamt: | 336.864 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 93 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 114 > |
Wer vor derselben Situation steht, nutzt den heutigen Sonntag nochmal zur "inneren Einkehr" und entspannt sich ein wenig.
Alle anderen? Sie dürfen natürlich auch...
Habt einen schönen Tag, im Norden bei 10 Grad und Regen.
Das Robert-Koch-Institut (RKI) meldet binnen 24 Stunden 18.518 Neuinfektionen. Das sind 4610 Fälle mehr als am Montag vor einer Woche, als 13.908 Positiv-Tests gemeldet wurden. Die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz steigt auf 232,4 von 222,7 am Vortag. Der Wert gibt an, wie viele Menschen je 100.000 Einwohner sich in den vergangenen sieben Tagen mit dem Coronavirus angesteckt haben.
68 weitere Menschen starben im Zusammenhang mit dem Virus. Damit erhöht sich die Zahl der gemeldeten Todesfälle binnen eines Tages auf 112.223.
Insgesamt fielen in Deutschland bislang mehr als 7,2 Millionen Tests positiv aus. Das RKI weist darauf hin, dass zum Jahreswechsel weniger getestet wird und demnach vermutlich weniger Fälle gemeldet werden.
Es erspart zwar keine BM, auch nicht den Regenschirm bei Schmuddelwetter, man muss den Müll trotzdem rausbringen und ebenso die Einkaufsliste(n) abarbeiten …aber trotzdem…
Das Robert-Koch-Institut meldet 30.561 Corona-Neuinfektionen. Das sind 9481 Fälle mehr als am vergangenen Dienstag. Die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz steigt auf 239,9 von 232,4 am Vortag.
356 weitere Menschen starben im Zusammenhang mit dem Virus. Vor einer Woche waren es 372 Tote. Das RKI weist darauf hin, dass zum Jahreswechsel weniger getestet wird und demnach vermutlich weniger Fälle gemeldet werden.
Temperaturen sinken, Inzidenzien steigen.
Das Jahr kann nur besser werden.
Kümmern wir uns erstmal um diesen Morgen, dem Bergfest der ersten Halbwoche.
Sorgt dafür, dass es ein schöner Tag für euch wird.
Die Gesundheitsämter haben dem Robert-Koch-Institut 58.912 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Das sind 18.869 Fälle mehr als am vergangenen Mittwoch.
Die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz steigt auf 258,6 von 239,9 am Vortag.
346 weitere Menschen starben im Zusammenhang mit dem Virus. Vor einer Woche waren es 414 Tote.
Mannomann...
Wenn Dummheit leuchten würde, hätten wir das Energieproblem gelöst.
Den geistig Hellen wünsche ich einen schönen Mittwoch.
Warum schaust Du Dir "Berichte" denn überhaupt an Etelsen, ist doch kaum noch überraschendes zu
sehen, und der Rest steht morgens in der Zeitung.
Da fängt der Tag schon so an, daß es IMMER nur besser wird.
War nur grad den Bäckern einen Guten Morgen wünschen…wegen einer kurzfristigen Regenpause.
# 08:40: Wer in seiner eigenen Albtraumwelt lebt, ist mir mittlerweile (seit Jahresanfang) egal solange es mich selbst nicht betrifft…die Gelassenheit dankt.
Ich muss schließlich nicht Alles und Jeden ernst nehmen. Mein Job ist es definitiv auch nicht, immer wieder das gleiche dumpfbackige, luftleere Gedöns der immer selben *Wieauchimmermandieauchnennt* zu kommentieren. Die Zeiten sind vorbei…
Die Pflegekräfte, die mangels zur Verfügung stehenden Kapazitäten im KH auf eine OP Wartenden usw. tun mir selbstverständlich leid. Ändern kann ich‘s jedoch nicht…